Patchlog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Community,

gibt es irgendwo einen Thread wo ein genauerer Patchlog steht?
      Mich interessiert immer brennend, was in den jeweiligen Patches gemacht wird.
      Hier ein gutes beispiel Changelog 18.4.15 :goodposting:
      Nur leider finde ich das nicht nach jedem Patch, was ich sehr schön finde.
      Heute wurde beispielsweise das Moppelhenkerchen wieder generved. (oder gefixt?)
      Solche Informationen fände ich persönlich sehr hilfreich und einen Patchlog gibt es in eigentlich jedem Spiel.
      Falls ich es einfach nur übersehen habe :gamer: , sorry und bitte den Link.

LG Maizena
    • Aloha,

Es ist tatsächlich so, dass man teilweise aus einer Buchstabensuppe mehr Infos rauslesen kann wie aus den Patchlogs oder der Offiziellen antworten der Teamler.

Wenn du länger hier bist wirst du schnell bemerken das wenn wartungen länger dauern, oder nach kleineren Downloads immer die gleiche Antwort kommt.
      Es sind grösstenteils immer änderungen an der Serverhardware, oder Updates die uns nicht betreffen.

Dann fällt Ingame nach einiger Zeit auf es wurden kleinere Sachen verändert.
      Nach langen hin und her bequemt sich dann badidol dazu ne stellungname in irgend nem NoName treath zu posten.
      Damit ist dann die Veränderung Offiziell und ohne Murren hinzunehmen. Tust du das nicht, wird dementsprechend geahndet. Notfalls ist es bugusing.
      Wann das Update kam weiss dann wirklich niemand mehr.
      Das ist die 180grad Kehrtwendung die letzes Jahr in dem Video angepriessen wurde.
      Die Gameforge hat aber gedacht wir haben in den letzten Jahren viel Mist gebaut diesmal hauen wir doppelt soviel Energie in Informationspolitik. Deshalb geben sie anstatt ne 180 grad wende volle 360 grad.

Fairer weise muss man dazu sagen, das manche Änderungen auch der GF nicht vorliegen.
      Sei es aus kommunikations oder Übersetzungsfehlern, oder aber weil webzen es nicht nötig hält die GF darüber zu informieren.
      Das erschwert die Patchlogs ungemein.

Wenn du wirklich immer auf dem neusten Stand sein willst, dann achte drauf was die Teamler hier im Forum posten. Da kommen manchmal seitenhiebe auf veränderungen die schon passiert sind.

Ich stell mir manchmal vor es wäre ein Spezialevent im Forum. Ähnlich wie Ostern such ich hier aber anstatt nach eiern offizielle Infos zu veränderungen im Spiel.
      Manchmal sind die sogar verpackt in nichtssagende Aussagen wie Weihnachtsgeschenke. Somit hast du ganzjährig ein super event und kannst sogar die eintönigen und langweilligen Ingame Events überbrücken