Corvinia + Pandora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • @MaxRojale

      Für Spieler auf Pandora ergeben sich keine Änderungen an Freundesliste, Ehe, Ausrüstung, Inventar, Lager, Mails und Drachensteinalchemie. Allerdings werden alle Gildenländer zurückgesetzt, damit nach der Fusion gleiche Chancen für alle gelten!


      ich habe auf meinem account auf beiden servern charaktere, wird sich dann trotzdem nichts auf dem pandora account ändern, wenn die chars von corvinia hinzugefügt und deren items ins Itemshoplager kommen?
      sind dann einfach nur die chars von corvinia leer und deren items im itemshoplager, aber meine pandora chars ganz normal? was passiert mit den items die aktuell noch im itemshoplager auf pandora sind?
    • herbertmann schrieb:

      Ich finde das pervers mit wie viel won manche von Corvinia auf pandora kommen werden
      das macht einfach das ganze game kaputt klar freut man sich auf mehr spieler aber nicht auf leute die den markt zerstören werden :(
      das war bei saphira + rest nicht anders
      die saphira preise waren bei alchi und eq um einiges höher als die der anderen server
      und das hat absolut nichts zerstört

      eure alchi preise werden sich jetzt sicher den genesis preisen ca. anpassen aber der rest pendelt sich schnell wieder ein
      ¯\_()_/¯

      DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • CarTooN schrieb:

      Kamst schrieb:

      Was passiert wenn auf beiden Servern ich ein volles Lager (je 1 Seite) besitze?
      mach einfach alles aus den lagern ins inventar vorherso musst du dir keine sorgen machen über irgendwas denn die chars werden 1zu1 mit inventar kopiert
      Ausrüstung / Gegenstände

      Was passiert mit meiner Ausrüstung?

      Diese wird 1:1 auf den neuen Server übertragen. Nach der Fusion findest du deine Ausrüstungsitems, Begleiter und Reittiere im Itemshop-Lager.

      Laufen meine Itemshop-Gegenstände mit zeitlicher Begrenzung während der Fusion weiter?

      Ja, das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber wir versuchen, die jeweiligen Server immer nur so kurz wie möglich offline zu nehmen.

      Was ist, wenn ich einen Charakter löschen will und sich in seinem Lager nicht handelbare Items befinden? Gehen die Items dann verloren?

      Ja, deine Items werden ebenfalls gelöscht.

      Was geschieht, wenn ich auf allen betroffenen Servern fünf Charaktere mit vollem Inventar habe?

      Weder Charaktere noch Inventar gehen verloren. Alle Charaktere deines Accounts werden zusammengefasst und können über die Charakterauswahl ausgewählt werden. Neue Charaktere können nur dann erstellt werden, wenn weniger als fünf Charaktere in der Charakterauswahl bestehen. Alle Items werden in das Itemshop-Lager übertragen.



      es wird alles ins itemshoplager gepackt, oder verstehe ich da irgendwas falsch?
    • Guten Abend,

      im Endeffekt ist durch das FAQ doch alles gut erklärt worden.

      MaxRojale schrieb:

      Was passiert während der Serverfusion mit meiner Drachensteinalchemie?

      Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete Drachensteine werden dort abgelegt.
      Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen.

      MaxRojale schrieb:


      Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen oder handeln?<br style="background-color: rgb(236, 221, 192);"><br style="background-color: rgb(236, 221, 192);">Nein. Steine, die bereits ausgerüstet waren, können nach der Fusion NICHT mehr gehandelt oder verkauft werden. Achte also darauf, dass du deine Steine auch wirklich mit dem Charakter entnimmst, mit dem du sie später ausrüsten möchtest.<br style="background-color: rgb(236, 221, 192);">Steine, die vor der Fusion nicht ausgerüstet waren, sind von dieser Limitierung nicht betroffen. Sie unterliegen den normalen spielbedingten Restriktionen.

      MaxRojale schrieb:

      Kann ich die Drachensteine mit jedem Charakter entnehmen?

      Ja, du kannst die Drachensteine mit jedem beliebigen Charakter deines Accounts entnehmen und verwenden.

      Eure Alchemie Steine werden während der Fusion aus dem DSS-Inventar entfernt und in Euer Itemshop-Lager gelegt. Dies gilt für alle Steine ob ausgerüstet oder nicht. Anschließend könnt Ihr Eure Steine dem Itemshop-Lager entnehmen und auf Eurem gewünschten Charakter wieder einbauen.

      Beachtet, dass Steine, welche bereits einmal ausgerüstet waren, nach der Fusion nicht mehr handelbar sein werden. Dies bedeutet, dass Ihr Eure Steine auch auf dem Charakter entnehmen solltet, auf welchem Ihr sie anschließend auch einbauen möchtet. Alle anderen Steine, welche nicht ausgerüstet waren, unterliegen den normalen Restriktionen (handelbar ab Antik).

      Grüße,
      Rocket
      I didn’t ask to be torn apart and put back together, over and over again and turned into some… some little monster.
    • Rocket schrieb:

      Guten Abend,

      im Endeffekt ist durch das FAQ doch alles gut erklärt worden.

      MaxRojale schrieb:

      Was passiert während der Serverfusion mit meiner Drachensteinalchemie?

      Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete Drachensteine werden dort abgelegt.
      Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen.

      MaxRojale schrieb:

      Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen oder handeln?<br style="background-color: rgb(236, 221, 192);"><br style="background-color: rgb(236, 221, 192);">Nein. Steine, die bereits ausgerüstet waren, können nach der Fusion NICHT mehr gehandelt oder verkauft werden. Achte also darauf, dass du deine Steine auch wirklich mit dem Charakter entnimmst, mit dem du sie später ausrüsten möchtest.<br style="background-color: rgb(236, 221, 192);">Steine, die vor der Fusion nicht ausgerüstet waren, sind von dieser Limitierung nicht betroffen. Sie unterliegen den normalen spielbedingten Restriktionen.

      MaxRojale schrieb:

      Kann ich die Drachensteine mit jedem Charakter entnehmen?

      Ja, du kannst die Drachensteine mit jedem beliebigen Charakter deines Accounts entnehmen und verwenden.
      Eure Alchemie Steine werden während der Fusion aus dem DSS-Inventar entfernt und in Euer Itemshop-Lager gelegt. Dies gilt für alle Steine ob ausgerüstet oder nicht. Anschließend könnt Ihr Eure Steine dem Itemshop-Lager entnehmen und auf Eurem gewünschten Charakter wieder einbauen.

      Beachtet, dass Steine, welche bereits einmal ausgerüstet waren, nach der Fusion nicht mehr handelbar sein werden. Dies bedeutet, dass Ihr Eure Steine auch auf dem Charakter entnehmen solltet, auf welchem Ihr sie anschließend auch einbauen möchtet. Alle anderen Steine, welche nicht ausgerüstet waren, unterliegen den normalen Restriktionen (handelbar ab Antik).

      Grüße,
      Rocket
      das wird viel support arbeit für euch^^

      denn nicht alle sind hier im forum unterwegs.. werden dann denken wow jetzt kann ich sie einem anderen char geben den ich eh lieber spielen wollte und nehmen sie da aus dem lager :D
      ¯\_()_/¯

      DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Rocket schrieb:

      Guten Abend,

      im Endeffekt ist durch das FAQ doch alles gut erklärt worden.

      MaxRojale schrieb:

      Was passiert während der Serverfusion mit meiner Drachensteinalchemie?

      Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete Drachensteine werden dort abgelegt.
      Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen.

      MaxRojale schrieb:

      Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen oder handeln?<br style="background-color: rgb(236, 221, 192);"><br style="background-color: rgb(236, 221, 192);">Nein. Steine, die bereits ausgerüstet waren, können nach der Fusion NICHT mehr gehandelt oder verkauft werden. Achte also darauf, dass du deine Steine auch wirklich mit dem Charakter entnimmst, mit dem du sie später ausrüsten möchtest.<br style="background-color: rgb(236, 221, 192);">Steine, die vor der Fusion nicht ausgerüstet waren, sind von dieser Limitierung nicht betroffen. Sie unterliegen den normalen spielbedingten Restriktionen.

      MaxRojale schrieb:

      Kann ich die Drachensteine mit jedem Charakter entnehmen?

      Ja, du kannst die Drachensteine mit jedem beliebigen Charakter deines Accounts entnehmen und verwenden.
      Eure Alchemie Steine werden während der Fusion aus dem DSS-Inventar entfernt und in Euer Itemshop-Lager gelegt. Dies gilt für alle Steine ob ausgerüstet oder nicht. Anschließend könnt Ihr Eure Steine dem Itemshop-Lager entnehmen und auf Eurem gewünschten Charakter wieder einbauen.

      Beachtet, dass Steine, welche bereits einmal ausgerüstet waren, nach der Fusion nicht mehr handelbar sein werden. Dies bedeutet, dass Ihr Eure Steine auch auf dem Charakter entnehmen solltet, auf welchem Ihr sie anschließend auch einbauen möchtet. Alle anderen Steine, welche nicht ausgerüstet waren, unterliegen den normalen Restriktionen (handelbar ab Antik).

      Grüße,
      Rocket

      Sklave schrieb:

      @MaxRojale

      Für Spieler auf Pandora ergeben sich keine Änderungen an Freundesliste, Ehe, Ausrüstung, Inventar, Lager, Mails und Drachensteinalchemie. Allerdings werden alle Gildenländer zurückgesetzt, damit nach der Fusion gleiche Chancen für alle gelten!


      ich habe auf meinem account auf beiden servern charaktere, wird sich dann trotzdem nichts auf dem pandora account ändern, wenn die chars von corvinia hinzugefügt und deren items ins Itemshoplager kommen?
      sind dann einfach nur die chars von corvinia leer und deren items im itemshoplager, aber meine pandora chars ganz normal? was passiert mit den items die aktuell noch im itemshoplager auf pandora sind?
      der von mir geschilderte fall ist nicht beinhaltet in eurer QA
    • CarTooN schrieb:

      finde es gut das dem toten server geholfen wird auch wenn es einigen nicht schmecken wird :)

      trozdem hab ich was zu bemängeln... und zwar warum dürfen sich die leute nicht vorher aussuchen wo sie hin wollen 2 wochen lang kostenloses wbt auf genesis und der rest zu pandora?

      diese lösung fände ich persönlich fairer
      Ich habe nicht darauf geantwortet, weil ich dir keine konkrete Antwort darauf geben kann. Gerne leite ich dein Anliegen weiter, aber diese Entscheidung wird nicht von mir getroffen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass diese Möglichkeit angeboten werden wird, da der Merge ja schon am Dienstag kommt.

      Danke @CoVox!
    • MaxRojale schrieb:

      Gantarianer schrieb:

      @MaxRojale bitte eine Videoanleitung bezüglich der ausgerüsteten Alchemie .
      @Y7Maverick
      Ich weiß zwar nicht wofür man zu "mit dem richtigen Charakter aus dem Itemshop-Lager nehmen" unbedingt ein Tutorial-Video benötigt, aber vielleicht magst du ja am Dienstag nach dem Merge ein Video dazu online stellen.
      Video kommt dazu :)
    • CarTooN schrieb:

      das wird viel support arbeit für euch^^
      denn nicht alle sind hier im forum unterwegs.. werden dann denken wow jetzt kann ich sie einem anderen char geben den ich eh lieber spielen wollte und nehmen sie da aus dem lager :D
      Guter Punkt! Auf beiden Servern werden gerade Servernachrichten eingestellt, die über den Merge informieren und die Spieler ans Forum verweisen.

      Danke @CoVox!