Corvinia + Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corvinia + Pandora

finde es gut das dem toten server geholfen wird auch wenn es einigen nicht schmecken wird :)

trozdem hab ich was zu bemängeln... und zwar warum dürfen sich die leute nicht vorher aussuchen wo sie hin wollen 2 wochen lang kostenloses wbt auf genesis und der rest zu pandora?

diese lösung fände ich persönlich fairer
      ¯\_()_/¯
    • Huch, das kam jetzt aber plötzlich und etwas unerwartet. "Tot" war Corvinia noch lange nicht, da hat man schon deutlich schlimmeres gesehen.

Dennoch Daumen hoch ! :)
      Mit freundlichen Grüßen aus Corvinia Pandora :nut:

Spoiler anzeigen
      Reich: Jinno
      Gilde: Remember (Leader) since 06/2017
      Ingame: Tropicus, Tyrannicus, xNeverQuiTx

Lv. 120 Drachenschamane aktiv PvM / PvP im Aufbau
      Lv. 120 Lykaner - aktiv PvM

Lv. 55 Körperkrieger - aktiv PvM
    • Erstmal Glückwunsch und Willkommen an die Corvinia Leute.

Allerdings war das jetzt der Absolute Gnadenstoß.
      Wenn jetzt nich Zeitnah ein Balancing kommt und Autohunt abgeschafft wird, haben wir nächstes Jahr die nächste Fusion.
      Ich bitte die Teamler Inständig darum,setzt euch für eine Änderung des Spielsystems ein. Und zwar Schnellstmöglich!!!!
    • Tropic schrieb:

Huch, das kam jetzt aber plötzlich und etwas unerwartet. "Tot" war Corvinia noch lange nicht, da hat man schon deutlich schlimmeres gesehen.

Dennoch Daumen hoch ! :)
      Tot vielleicht nicht. Lebendig ist aber gemessen an Map1 auch was anderes. Genauso sieht aber auch Pandora aus, eigentlich traurig. Ist halt wegen den Updates.

Finds nur zum kotzen, dass die Reichsschlacht verschoben wird /ausfällt.

Naja man sieht sich auf Panvinia

PS: nehmt euch vor der LEGENDE @Flexo in Acht... der Typ ist Brutal...

@MaxRojale

Den Punkt

Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar
      entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete
      Drachensteine werden dort abgelegt.
      Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen.

Das heißt, wenn ich einen Char habe, wo Alchemie drin habe, muss ich nach der Fusion aufpassen, womit ich diese aus dem Itemshop Lager hole?

Vielleicht könnte @Maverick dazu mal bitte ein "Test"video im voraus machen? Echt keine Lust mich am Ende mit dem Support rumärgern zu müssen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Klasse, wirklich klasse...

Als hätte Pandora nicht schon genug Botter auf allen Maps bis in den Verwunschenen Wald, jetzt kommen die von Corvinia noch dazu...ich sehe täglich an der Gemi die Botter auftauchen und wieder verschwinden...von Level 15-67...

Klar die GMs sind fleißig auf Pandora aber irwann hab ich als Spieler ernsthaft keinen Bock mehr, meine Zeit für das Listen der ganzen Botter zu verballern....Ich hab in 2 Jahren auf Praios/Pandora über 450 Namen von Bottern/Hackern/Betrügern usw. gelistet, per Emails an GMs verschickt und das hat Stunden an Zeit gekostet die aufzulisten...
      Auf Pandora bekomme ich seit der Serverschieberei von letzter Woche täglich andauernd Kicks, Fenstercloses...wie soll das bitte enden?!

:grauanbet:
    • MaxRojale schrieb:

Gantarianer schrieb:

Das heißt, wenn ich einen Char habe, wo Alchemie drin habe, muss ich nach der Fusion aufpassen, womit ich diese aus dem Itemshop Lager hole?
      Etwas aufzupassen mit welchem Charakter du die Steine aus dem Itemshop-Lager holst ist mit Sicherheit kein Fehler. Aber wenn es sich um antike oder legendäre Steine handelt, kannst du sie ja handeln.
      Da steht in eurer FAQ: Die ausgerüstete wird auch entfernt, die ist zu 99,99% Legendär

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

MaxRojale schrieb:

Gantarianer schrieb:

Etwas aufzupassen mit welchem Charakter du die Steine aus dem Itemshop-Lager holst ist mit Sicherheit kein Fehler. Aber wenn es sich um antike oder legendäre Steine handelt, kannst du sie ja handeln.
      Da steht in eurer FAQ: Die ausgerüstete wird auch entfernt, die ist zu 99,99% Legendär
      wenn ich allerdings die News meldung genauer durchlese scheint diese egal ob legi oder antik nicht handelbar zu sein. ( ehemalige eingefügte)

alchemie die nicht eingefügt war, scheint handelbar zu sein.
      sollte sie dennoch handelbar sein, würde ich den text ändern. der sorgt meiner meinung nach für verwirrung
      hab den genauen text mal herauskopiert.

MaxRojale schrieb:

Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen oder handeln?

Nein. Steine, die bereits ausgerüstet waren, können nach der Fusion NICHT mehr gehandelt oder verkauft werden. Achte also darauf, dass du deine Steine auch wirklich mit dem Charakter entnimmst, mit dem du sie später ausrüsten möchtest.
      Steine, die vor der Fusion nicht ausgerüstet waren, sind von dieser Limitierung nicht betroffen. Sie unterliegen den normalen spielbedingten Restriktionen.
    • GeFragT schrieb:

wenn ich allerdings die News meldung genauer durchlese scheint diese egal ob legi oder antik nicht handelbar zu sein. ( ehemalige eingefügte)
      alchemie die nicht eingefügt war, scheint handelbar zu sein.
      sollte sie dennoch handelbar sein, würde ich den text ändern. der sorgt meiner meinung nach für verwirrung
      hab den genauen text mal herauskopiert.

MaxRojale schrieb:

Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen oder handeln?

Nein. Steine, die bereits ausgerüstet waren, können nach der Fusion NICHT mehr gehandelt oder verkauft werden. Achte also darauf, dass du deine Steine auch wirklich mit dem Charakter entnimmst, mit dem du sie später ausrüsten möchtest.

Dank dir, bin selbst durcheinander gekommen. Bei Steinen, die bereits ausgerüstet waren, ist ganz klar Vorsicht geboten.