Kampfzone Punkte Bug oder Exploit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kampfzone Punkte Bug oder Exploit?

ich habe leute in der kampfzone beim punkte "farmen" beobachtet und kann mir eine sache nicht erklären. und zwar. punktesammel chars tötet chars. punkte sammelchar wird getötet. der punkte sammelchar direkt wieder die chars, die er vorher schon getötet hat. danach verlässt der char dann die kampfzone.
      wieso das ganze?der char verliert doch beim töten die hälfte der punkte.und wieso dann direkt wieder die chars töten,wenn diese doch erst nach 10 min wieder punkte geben?
      das sieht für mich komisch aus, daher vermute ich halt einen bug dahinter oder kann mir jemand das erklären?
    • 1 Char killt einen Char 1 Pkt
      1 char killt einen char welcher 1 pkt =5 pkt
      Dann halt mit einem Char viele Chars killen, glaube die Chars geben dem einem Char halt alle 10min PKt

Pkt sammeln und am ende die Truhen vom NPC kaufen
      = gibt gut 90iger schmuck/vwk

EDIT: Sehe gerade erst das der Char der PKT sammelt auch gekillt wird hmm, das weiß ich leider nicht o.o
      IG Pandora: zHeadBonKerZ
    • Comkra schrieb:

HobbyGamer schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

das ist korrekt so. :)

Gruß Comkra
      also das ein getöteter char ohne 10min warte zeit an den chars die er getötet hat wieder punkte machen kann?wenn das so ist,dann kann hier zu
      Okay das habe ich ein bisschen falsch verstanden. Wir prüfen das. :)
      @Rocket @Firelli
      alles klar.
      falls ich mich noch recht erinner, der char,der die punkte sammelt,klickt vorher noch auf zone verlassen,bevor er die chars ein zweites mal killt
    • Aloha,

Für die antwort hab ich mich tatsächlich nochmal eingeloggt... schon klar das keiner der Punktefarmer hier antwortet...

Punkte farmen funktioniert so:

:censored:

//Editiert und zensiert by Morwira
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Aloha,

Ob von webzen gewollt oder nicht kann wohl nur das Team beantworten...

Es is jedenfalls nix neues sondern eig. Schon seit anbeginn der kampfzone so
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Aloha,

Jetzt wo splitter farmen ja abgeschafft wurde wirst du das sicher öfters sehen.

Es ist eig sogar ne sehr gute Einnahmequelle, wenn man ruhe hat dort.
      Gibt zwar noch einiges anderes, aber das wird alles noch nicht ganz ausgenutzt
      Zitat Badidol:

• Also mal davon abgesehen, dass dein Beitrag in der Hinsicht hilfreich war, dass jetzt die Vorgehensweise des Punktefarmens allen und damit auch dem Team bekannt ist, fände ich es doch besser so etwas direkt dem Team per PN zu schicken oder das wenigstens vor einer Veröffentlichung mit jemandem aus dem Team abzusprechen. (Ich unterstelle dir jetzt mal, dass das nicht passiert ist, ansonsten nehme ich natürlich alles zurück. ;) )
      Sollte es sich bei dem Vorgehen um das Ausnutzen eines Bugs handeln, läufst du nun Gefahr wegen des Veröffentliches einer Anleitung zum Bug-Using verwarnt zu werden und alle die das nach der Anleitung dann ingame ausführen, könnten auch Probleme bekommen..

I am the one thing in life I can control

• ueg schrieb:

Also mal davon abgesehen, dass dein Beitrag in der Hinsicht hilfreich war, dass jetzt die Vorgehensweise des Punktefarmens allen und damit auch dem Team bekannt ist, fände ich es doch besser so etwas direkt dem Team per PN zu schicken oder das wenigstens vor einer Veröffentlichung mit jemandem aus dem Team abzusprechen. (Ich unterstelle dir jetzt mal, dass das nicht passiert ist, ansonsten nehme ich natürlich alles zurück. ;) )
      Sollte es sich bei dem Vorgehen um das Ausnutzen eines Bugs handeln, läufst du nun Gefahr wegen des Veröffentliches einer Anleitung zum Bug-Using verwarnt zu werden und alle die das nach der Anleitung dann ingame ausführen, könnten auch Probleme bekommen..
      Wow. Die von @Epica erläuterte Methode ist so ziemlich jedem geläufig der sich mal 10 min mit der Kampfzone beschäftigt hat. Des Weiteren ist das keine bugusing Anleitung sondern lediglich wie man Punkte Farmen kann. Daran ist nichts illegal oder Spielfehler ausnutzend. Ich unterstelle dir jetzt mal (kann es ja wieder zurück nehmen) dass du dir die Punkte schön erfarmst und nun mad bist, weil‘s ne Anleitung gibt.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • LaVista schrieb:

Daran ist nichts illegal oder Spielfehler ausnutzend. Ich unterstelle dir jetzt mal (kann es ja wieder zurück nehmen) dass du dir die Punkte schön erfarmst und nun mad bist, weil‘s ne Anleitung gibt.

Das können wir nicht entscheiden, das muss vom Team kommen.

Und ich habe außer Erzen noch nie irgendwas in der Kampfzone gefarmt und hab’s auch nicht vor. Aber danke für die Unterstellung.

I am the one thing in life I can control

• Ihr tut alle so als wäre das was sagen umwogenes neues Symptom ist ?

Das gibts schon seit dem meley lvln da standen viele gilden da drin und haben so ihr punkte gemacht (für vwks)jeder ist von ts zu ts gesprungen und man hat sich gegen seitig die chars aufgestellt vor der fusion hatte der erste in der rangliste 13.000 punkte und noch 4 weitere chars in den top 10