Das kann doch nicht sein, oder doch ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das kann doch nicht sein, oder doch ?

Hallo Leute, meine Name ist Chris und ich spiele auf dem Server Titania.

Meine Frage an GF ist folgende.

Ich will ja nicht sagen das GF nichts gegen die Hunderten Boter macht, aber eines ist sicher
    es ist viel zu wenig.
    Nun das Beispiel um das es geht.

Ein Spieler wurde gepannt inkl seiner "9" Accounts.
    Auf dem Marktplatz hatte er immer 9 Verkaufsstände mit Hunderten von Muscheln
    weisen Perlen und anderen Sachen die man als normaler/ehrlicher Spieler
    nicht einmal in einen Jahr zusammen bekommt.

Jetzt steht offensichtlich der selbe Spieler wieder mit "9" Verkaufsständen
    am Marktplatz CH2 und besitzt auch noch die Frechheit seine Verkaufsläden als NONAME R.I.P und dann #1-9
    zu benennen und stellt sie auch genauso auf wie er es vorher gemacht hat.

Also er verarscht GF und natürlich uns Spieler und keiner macht etwas dagegen.
    Genau eine Woche hat er gebraucht um wieder das selbe zu machen wie vorher.

Wenn auch nur ein GM einmal pro Tag für eine Stunde durch die CHs gehen würde
    und die so offensichtlichen Potter immer und immer wieder
    pannen würde, wäre nach kurzer Zeit Schluß damit.

Aber leider nicht einmal das macht GF.

Ein Spieler der in euren Itemshop mit echten Geld einkauft sagt Danke ! :dafür:
  • Finde es auch fürchterlich nervig und fühle mich verarscht. Wie geht das, dass manche Läden wirklich voll sind mit 200er Stacks von irgendwelchem Uppzeug, und das mehrere Läden nebeneinander wo man dann auch sieht, dass die zusammengehören. Wie geht es, dass manche 3-4 Läden haben mit richtig guten Eq zwei Seiten voll. Es gab Leute die hatten drei Stunden nach dem das Mondi-Event gestartet wurde 200er Stacks mit Mondis. Wie geht das? Das Uppzeug hat dank der ganzen Botter so krass an Wert verloren. Ich habe es nicht einmal erlebt, dass ein GM on war seit dem ich auf diesem Server bin. Die Botter nehmen einem auch die guten Level- und Farmplätze weg. Als GM müsste man doch nur mal on kommen und hätte in 10 min 10 Leute gebannt.
  • DerMagi schrieb:

wenn ich zeit hätte, richtig aktiv zu spielen, würde ich dir zeigen, wie man am tag gezielt 200er stacks von item xy farmt. Das ist so schwer nicht. Selbst muscheln kann man in der grotte ordentlich droppen.
    Ja es mag wirklich gehen. Ich hatte mit DD auch Spinnenaugen gedroppt wie blöde...war auch so eine Sache. Hatte gedacht es ist eine super Finanzspritze für den Start aber die Dinger wirste halt echt nicht mehr los. Hab irgendwann meinen 200er Stack auf einen Schlag verscherbelt, weil ich keine Lust mehr hatte mir die Mühe mit einem Laden zu machen. Aber 40 200er Stacks kann mir niemand erzählen, dass er das so farmt....und jeden Tag sieht man diese Läden erneut gefüllt
  • So ich melde mich mal als Inhaber dieser shops xD.
    Wie du siehst habe ich massen an verschieden Equipment Teilen in Shops.
    Und auch meinen Uppstuff.
    Stell dir mal vor du hast 5-6 chars über lvl 90
    Und machst mit allen bios dann brauch man z.b. Massen an Andenken, Medi+ kommt aus Meley, andere sachen habe ich aufgekauft, weil ich viel geuppt habe? Ist das so verwerflich. Da mein Hauptchar „noname“
    Leer geräumt wurde, habe ich beschlossen aufzuhören. Ist das verwerflich? Darf ich keine 9 shops stellen? Soll ich lieber ein stellen und wenn der leer ist den nächsten? Ist dir dass lieber?
    Mir gehören nur die Shops „NONAME R.I.P #1-9“ keine anderen!
    Mein Statement dazu das ich hier angeprangert werde!
    <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madoc ()

• Hallo Leute, meine Name ist Chris und ich spiele auf dem Server Titania.

Meine Frage an GF ist folgende.

Ich will ja nicht sagen das GF nichts gegen die Hunderten Boter macht, aber eines ist sicher
    es ist viel zu wenig.
    Nun das Beispiel um das es geht.

Ein Spieler wurde gepannt inkl seiner "9" Accounts.
    Auf dem Marktplatz hatte er immer 9 Verkaufsstände mit Hunderten von Muscheln
    weisen Perlen und anderen Sachen die man als normaler/ehrlicher Spieler
    nicht einmal in einen Jahr zusammen bekommt.

Jetzt steht offensichtlich der selbe Spieler wieder mit "9" Verkaufsständen
    am Marktplatz CH2 und besitzt auch noch die Frechheit seine Verkaufsläden als NONAME R.I.P und dann #1-9
    zu benennen und stellt sie auch genauso auf wie er es vorher gemacht hat.

Also er verarscht GF und natürlich uns Spieler und keiner macht etwas dagegen.
    Genau eine Woche hat er gebraucht um wieder das selbe zu machen wie vorher.

Wenn auch nur ein GM einmal pro Tag für eine Stunde durch die CHs gehen würde
    und die so offensichtlichen Potter immer und immer wieder
    pannen würde, wäre nach kurzer Zeit Schluß damit.

Aber leider nicht einmal das macht GF.

Ein Spieler der in euren Itemshop mit echten Geld einkauft sagt Danke !
    Nix gegen dich aber ......Oben in deinem Text gehst du auf Potter ein.

Daher meine frage: Was hat Harry Potter damit zu tun!!!!????
  • Chepyros schrieb:

Naja zum Thema Account leergeräumt sage ich nur soviel ...Welcome, to the official website of "ZENSUR"! This program has everything you need for effective gaming, it contains many different usage modes.
    Wer sich da zuviel herumtreibt (und das sind 90 % der Metin Spieler (und sicher nicht mit ihren Main Account) darf sich halt nicht wundern.

Es gibt absolut keine Möglichkeit auf einen Account zu zugreifen wenn man nicht absolut dumm ist (zb. seine Daten einen "Freund" gibt, oder eben
    sich auf solchen Seiten herumtreibt.

@Madoc das rührt einen ja zu tränen, du armer du. Glaubt dir kein Mensch, nur deine paar Forum Freunde hier.
    @Nakao weil eben so viele so............eben so sind wie du wird sich auch nichts ändern, du bist halt eben nur ein.................
    nichts eben.
    @Mephisto nein da ist gar nix falsch-verfehlt ect. Es geht denn Ersteller des Beitrages darum das in Metin 2 ungeniert Betrogen wird und
    das eben dagegen sehr wenig/zuwenig gemacht wird.
    Das er dabei zufällig an das Bein eines eurer Freunde gepinkelt hat................naja kann vorkommen.

Hunderte Weiße Perlen Hunderte unbekannte Medizin + usw kann kein normaler Mensch sich ehrlich alle paar Tage erspielen.

Mit 6 ACCs die über das schöne Programm das ich oben erwähnte (und unter Zensur stelle, damit es nicht auch noch die letzten Idioten sofort finden)
    ist es aber einfach, ganz einfach und ohne Mühe.

Auffällig ist auch, das bis auf einen, keiner auf dieses Thema wirklich eingeht..........hmmm was sagt uns das ...........

In Metin 2 Spielen mit Sicherheit 90 % mit einen zusätzlichen ......ihr wisst schon was ich meine und daher redet hier auch keiner gerne darüber.
    Es wird nur versucht von den ganz hellen Leuchten das alles ins Lächerliche zu ziehen.
    Ihr seit armselig und verlogen, feige und Faul und betrügt was das nur geht um euer Ego in einen ganz ganz schlechten (die Grafik ist unterirdisch schlecht und das Spiel
    Bug verseucht und einfach nur übel schlecht) zu stärken.

Ich Liebe euch alle weil Gott sagt, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

eli eli lama sabachthani

• Ist halt witzig wie auch du das thema verfehlst!
    Ich verkaufe in 8 shops eq und in einem shop uppstuff in normalen mengen.

Was habe ich dann mit den 9 shops von frezze zu tun die alle voll waren mit erboteten uppstuff?
    Bitte seh dir die lage an bevor du dich dazu äußerst.
    Und leute als dumm zu bezeichnen ist wirklich niedlich wenn man diese nicht kennt.
    Und der thread ersteller hat sich auf MEINE shops bezogen, bzw. Diese als Beispiel genutzt. Dieses Beispiel ist aber komplett verfehlt, weil ich und freeze nichts miteinander zutun haben und die shops Unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Weiter muss ich mich hier nicht zu irgendwelchem Schwachsinn äußern.
  • Es ist halt viel zu einfach ein paar Botts zum laufen zu bringen, dass lässt sich aber auch nicht ganz so einfach beheben.
    Man könnte strenger bannen, was folglich aber auch fälschlicherweise Nicht-Botnutzer betreffen würde oder man entfernt einfach den ganzen Dropbaren Kram.
    Das hätte wiederum zur Folge, dass sich die Low-Level Leute nicht mehr ohne cashen aufbauen können, weil man eben nichts mehr droppt.
    Dann könnte man sagen es sind nicht genug GMs da, oder diese sind nicht allzu oft da was aber auch wiederum dadurch begründbar ist, dass sie es ehrenamtlich aus Spaß an der Sache machen.
    Und auch die GMs haben ein Reallife und einen eigentlichen Beruf abseits von Metin2.
    Jetzt könnte man noch sagen okay die Spieler müssen wachsamer werden und alles verdächtliche screenen was aber auch wieder schwierig wird.
    Mir ist es kaum Möglich 80% der Botter zu screenen denn komme ich auch nur ansatzweise in die Nähe eines Botters ist er auch schon ausgeloggt.
    Im großen und ganzen ist die ganze Sache sehr kompliziert gestrickt und man kann nur weitermachen wie bisher.

Fakt ist aber auch (siehe Sycorax wo der Server geschlossen war und es kaum noch Botter gab), dass wenn keine Botter mehr da sind die Preise so immens steigen, dass die andere Hälfte rumheult warum die Preise denn so hoch sind.
  • Hier auf Titania logen sich die Botter nicht aus, das ist ihnen vollkommen egal.
    Auf einen "normalen" Spieler kommen hier 5 Botter.
    GMs? absolut noch nie einer hier gewesen.
    Ehrenamtlich ja verstehe alles, aber kann man bei dem was sie an diesen veralteten Spiel verdienen nicht pro Server 1-2
    einstellen die man dann eben bezahlt.
    Wenn hier ein GM auch nur eine Stunde pro Tag durch die CHs zieht hat er 100 Botter gesperrt.

Ganz egal wo man hier hingeht zb in den Tempel überall Botter in Massen auf jeden Ch.
  • Nachtrag:

Seit fast 14 Jahren gibt es Metin 2 und seit 14 Jahren besteht dieses Problem.

Und jetzt bitte sag mir einer das es nicht eine verarsche seitens GF ist.

Es ist halt auch so.

Ich bin mir ja nicht einmal mehr sicher ob nicht sogar diese Cheat Seiten von GF betrieben werden.
    Immerhin verlangen die auch Echtgeld von den Betrügern.
    Warum unternimmt GF rechtlich nichts gegen diese Seiten ?
    Uns Spieler sagen/schreiben sie wir sollen zur Polizei gehen und blablabla
    und selbst GF, findet ihr den Weg seit 14 Jahren nicht ?
    Wenn man nachliest was diese Abzocker (GF) fon einen alles verlangen wenn man so einen
    Botter meldet, spätestens dann weis man das es ihnen egal ist bzw das sie es gar nicht wollen.#

Wenn ich da jeden Tag 10 Botter Reporte, brauch ich gar nicht mehr spielen so viel Zeit würde das in Anspruch nehmen.

Ergo, ..............im Internet wo auch immer es möglich ist den Leuten mitteilen was für ein Spiel Metin 2 ist und
    das man ja nicht damit anfangen sollte.
  • Witzig ist halt auch wie kein Teamler was dazu schreibt ^^

Einer der Gründe warum ich eig 2013 aufgehört hatte, die Tage wieder neu begonnen und sehe egal wo, nur Bots, naja gut begrenz sich auf Otm, Map1, Map2 soweit ich das gesehen hab ( Wüste sicher auch )

Aber dennoch so schwer kann es nicht sein, einmal am Tag über die Map´s zu streifen und die Bot´s manuell zu bannen.. da kann sicherlich jemand die Zeit aufbringen.. aber warum sollten sie das tun, so werden die User halt gefrustet und shoppen, damit sie schneller aus den Low-Bereichen raus kommen^^
  • Neukauf schrieb:

Chepyros schrieb:

Naja zum Thema Account leergeräumt sage ich nur soviel ...Welcome, to the official website of "ZENSUR"! This program has everything you need for effective gaming, it contains many different usage modes.Wer sich da zuviel herumtreibt (und das sind 90 % der Metin Spieler (und sicher nicht mit ihren Main Account) darf sich halt nicht wundern.

Es gibt absolut keine Möglichkeit auf einen Account zu zugreifen wenn man nicht absolut dumm ist (zb. seine Daten einen "Freund" gibt, oder eben

@Madoc das rührt einen ja zu tränen, du armer du. Glaubt dir kein Mensch, nur deine paar Forum Freunde hier.
    @Nakao weil eben so viele so............eben so sind wie du wird sich auch nichts ändern, du bist halt eben nur ein.................
    nichts eben.
    @Mephisto nein da ist gar nix falsch-verfehlt ect. Es geht denn Ersteller des Beitrages darum das in Metin 2 ungeniert Betrogen wird und
    Das er dabei zufällig an das Bein eines eurer Freunde gepinkelt hat................naja kann vorkommen.

Hunderte Weiße Perlen Hunderte unbekannte Medizin + usw kann kein normaler Mensch sich ehrlich alle paar Tage erspielen.

Mit 6 ACCs die über das schöne Programm das ich oben erwähnte (und unter Zensur stelle, damit es nicht auch noch die letzten Idioten sofort finden)

Auffällig ist auch, das bis auf einen, keiner auf dieses Thema wirklich eingeht..........hmmm was sagt uns das ...........

In Metin 2 Spielen mit Sicherheit 90 % mit einen zusätzlichen ......ihr wisst schon was ich meine und daher redet hier auch keiner gerne darüber.
    Es wird nur versucht von den ganz hellen Leuchten das alles ins Lächerliche zu ziehen.
    Ihr seit armselig und verlogen, feige und Faul und betrügt was das nur geht um euer Ego in einen ganz ganz schlechten (die Grafik ist unterirdisch schlecht und das Spiel

Ich Liebe euch alle weil Gott sagt, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

eli eli lama sabachthani
    Ich hoffe mal das soll ein Witz sein. Die Website auf die du anspielst enthielt sogar mal ein Impressum mit der Adresse einer der beiden Entwickler. Rufschädigung sollte auch gegen solche Leute nicht betrieben werden.
    Zum Topic: wenn es so einfach wäre den bottern nen Riegel vorzuschieben wäre das bereits geschehen
    Und bewerbt euch doch als GM wenns so einfach ist alle Botter manuell zu bannen
    Als kleine Anmerkung dazu: Das erstellen eines neuen Metins Accounts dauert ca 30 Sekunde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrokerCrew ()

• BrokerCrew schrieb:

Neukauf schrieb:

Chepyros schrieb:

Naja zum Thema Account leergeräumt sage ich nur soviel ...Welcome, to the official website of "ZENSUR"! This program has everything you need for effective gaming, it contains many different usage modes.Wer sich da zuviel herumtreibt (und das sind 90 % der Metin Spieler (und sicher nicht mit ihren Main Account) darf sich halt nicht wundern.

nichts eben.

eli eli lama sabachthani
    Ich hoffe mal das soll ein Witz sein. Die Website auf die du anspielst enthielt sogar mal ein Impressum mit der Adresse einer der beiden Entwickler. Rufschädigung sollte auch gegen solche Leute nicht betrieben werden.Zum Topic: wenn es so einfach wäre den bottern nen Riegel vorzuschieben wäre das bereits geschehen
    Und bewerbt euch doch als GM wenns so einfach ist alle Botter manuell zu bannen
    Als kleine Anmerkung dazu: Das erstellen eines neuen Metins Accounts dauert ca 30 Sekunde ;)
    Ja richtig ein neuer Account ist schnell erstellt aber wieder mit einen Char der auf lvl 1.

Hier auf Titania laufen Botter mit LVL 70 und höher herum und wenn die gebannt werden haben sie keine Freude.

Jetzt ist es sogar schon so das im Tempel Botts die Erze Abfarmen............

Aber ist egal, Metin hat es in den vielen Jahren nicht geschafft ein Stabiles Botterfreies Game hinzubekommen.
    Aber abkassiert haben sie unglaublich. Wenn man etwas wirklich will dann bekommt man es auch hin, es ist eben so das sie nicht wollen.

Dann schreiben die Leute ihr Account wurde ihnen gestohlen/abgeräumt, ja sicher weil sie nebenher noch einen oder auch mehrere Botter Accounts haben.
    Und diese Programme lesen eben auch ihre Main Accounts aus und das ist gut so.

Jeder normal denkende Mensch weis das wenn man auch nur ein halbwegs vernünftiges Passwort verwendet das nicht passieren kann.

Ich Spiele seit vielen Jahren diverse Onlinspiele und mir wurde absolut noch nie ein Account gestohlen oder abgeräumt.
    Auch alle anderen Leute die ich in den Spielen kennengelernt habe nicht, warum wohl ? das ist nicht Glück, sondern
    das sich fernhalten von Betrügerprogrammen.

Wenigstens das finde ich lustig an der Sache, Betrüger die Betrüger betrügen ...............

Noch zum Thema als GM bewerben und dann schauen wie schwer es ist manuell Botter zu bannen.

Wenn ich auch nur eine Stunde im Game bin sehe ich 20-50 Botter und da suche ich gar nicht.

Es ist nicht schwer, nur der Wille fehlt.