metin2.create_no_appropriate_device

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem ebenfalls.
      Vor 2 Wochen gekauft>er HP Laptop.
      > mehrmals neu installiert
      > ich habe diesen Laptop
      HP 250 G6 2HG69ES Full HD Display, Intel Core i5-7200U, 8GB DDR4, 256GB SSD, Windows 10
      notebooksbilliger.de/hp+business+250+g6+2hg69es
      habe alles aktualisiert etc. Diablo3 läuft CSS Läuft nur metin2 mag nicht laufen.
      habe schon alles ausprobiert und würde mich sehr über Hilfe von euch freuen. :)
      YoYoYo Wir Sind die Gigolos im Kimono#

Du kamst, sahst und versagtest! :hrhr:

????? | ?????

Hyperion | Saphira
    • Hallo Wunro,

leider geht das ganze nicht. Wir haben folgendes bis jetzt ausprobiert:
      - sämtliche Bildschirmauflösungen im Client, als auch auf dem Laptop (16bpp / 32bpp)
      - update aller Grafiktreiber (Intel HD620)
      - Frequenz im Client auprobiert (40 HZ / 60 HZ)
      - mal alle Grafikeinstellungen auf "Aus"
      - beide IME-Modes ausprobiert

Die Logfiles von Metin geben leider auch keinen Hinweise auf ein konkreteres Problem. Ich denke auch nicht, dass das Problem von DirectX kommt. Bin also absolut ahnungslos wieso es am externen Monitor funktioniert aber nicht auf dem Laptop.

????? | ?????

Hyperion | Saphira
    • BobbyBrown schrieb:

Ich denke auch nicht, dass das Problem von DirectX kommt. Bin also absolut ahnungslos wieso es am externen Monitor funktioniert aber nicht auf dem Laptop.
      Der externe Bildschirm funktioniert in etwa genauso wie der integrierte Screen des Notebooks. Es kann also eigentlich nur an den wesentlichen Unterschieden liegen: Der verwendete Treiber oder die auf dem Bildschirm angewandte Grafikauflösung.
    • also ich habe alles versucht, ich weiß nicht woran es liegt.

am 2. Bildschirm läuft es am Hauptbildschirm, wo ich eigentlich spielen möchte funktioniert es nicht.

HILFE :o

????? | ?????

Hyperion | Saphira
    • BobbyBrown schrieb:

am 2. Bildschirm läuft es am Hauptbildschirm
      Falls es am Treiber liegt, kann man noch versuchen, einen älteren für die HD 620 zu bekommen und manuell zu installieren. Win10 ist allerdings auf den "bestfunktionierenden" ausgelegt und wird von sich aus mit jedem Neustart diesen wieder installieren. Falls ein älterer Treiber dann mit M2 funktioniert, findet man sicher einen Weg, Windows dazu zu bringen, das zu unterlassen.
    • Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Beschreibung: Beim Starten von Metin2 erscheint folgende Fehlermeldung: "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE".

Lösung: Zuerst sollte man alle Metin-Fenster schließen und einen neuen Versuch starten. Sollte dass nicht helfen, ist dieses Problem Ausdruck eines fehlerhaften Grafikkartentreibers. Eine Aktualisierung des Grafikkartentreibers sollte den Fehler beheben.
      Es ist ebenfalls möglich, dass in den nvidia-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Haken bei "nur TV Auflösungen anzeigen" entfernt werden muss. Dasselbe kann bei AMD-Grafikkarten im AMD Catalyst Control Center unter "Desktops und Anzeigen" > "Meine digitalen Flachbildschirme" > "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" getan werden.

Quelle: metin2wiki.eu/index.php/Troubl…ATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE