Pandora nach Wartung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jintatzu schrieb:

      verkaeuferchen schrieb:

      Glaub ich will garnicht wissen warum das funktioniert hat.... Router aus + an = neue IP und jetzt gehts...
      Würde sagen ist Zufall.
      Hab es auch versucht .... das wollte ich jetzt wissen .
      Router aus - Router an ..... Metin läuft O.o
      Wenn ich es auch 0 verstehe , danke für den Tip :knutsch:

      In diesem Sinne :gamer:

      Edit :
      Ok , war ein kurzes Gastspiel .
      Nach dem ersten Channelwechsel war das Problem wieder da =(
      Kick und Fehler beim Verbinden mit dem Server ....
      Jedes mal starte ich den Router aber jetzt nicht neu ....
      Schade , hätte auch klappen können .

      Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

      (Siegmund Freud)


      Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
      So und nicht anders ... Verhaltensregeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchatzisBest ()

    • Firelli schrieb:

      Hallo @verkaeuferchen,
      freut mich zu hören, dass du für dich einen Workaround finden konntest.

      @Hallo @Jintatzu,
      da ich den Login Fehler nicht reproduziert bekomme und deine syserr wohl leer ist. Könntest du bitte mal deine client Spache auch English ändern und es nochmal versuchen. Hatte kürzlich ein Problem, dass ähnlich war, dabei gab es eine Problem mit der Lokalisierung. Aber da schrieb der Client in die syserr, dass ein Loka Fehler aufgetreten ist.

      Grüße Firelli
      Problem besteht weiterhin. Hab nochmal nach geguckt. 10 Sysserr Datein im Ordner und 9 davon komplett blank.

      1120 00:06:57971 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      1120 00:06:57976 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      1120 02:17:47841 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      1120 02:17:47846 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      1120 07:43:54516 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      1120 07:43:54521 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      Mit freundlichen Grüßen

      Jin, der Ehrliche.
    • Firelli schrieb:

      Hallo @Jintatzu und @T3RR0RCrew
      ok, auf Genesis habe ich nun mehrere Spieler erwischt, die von Problemen berichten.
      Auch wurde ich gekickt, als ich versucht Meley zu betreten.

      Leider auch keine brauchbare syserr. :(

      Leider habe ich aktuell keine besseren News für euch. Wir sehen uns das aber an. Aber wie in diesem Thread bereits geschrieben wurde, können wir nicht sagen, wie schnell wir etwas machen können. Zum Glück, muss man sagen, sind nicht alle Spieler davon betroffen. Auch erhalten wir kaum/keine Reports diesbezüglich von anderen Communitys. Weshalb dies durchaus ein Lokaes Problem sein kann.

      Ich entschuldige mich nochmals bei allen Betroffenen und hoffe, dass wir Zeitnahe eine Lösung finden.

      Grüße Firelli

      Edit:
      Leider bekomme ich das Login Problem nicht reproduziert. Aber dennoch sind wir für jede "syserr" dankbar. Und ja, wir müssen immer danach fragen, da sie durchaus brauchbare Informationen enthalten könnte. Das wissen wir aber erst, wenn wir sie gesehen haben oder zumindest von euch die Info bekommen, was und ob etwas enthalten ist.

      Danke nochmals für eure Mithilfe.
      Evtl. mal denen bescheid geben das die in der Serverseitigen syserr nachschauen sollen muss ja nicht immer am Client liegen. Wenn da nix drinne steht ist es Serverseitig. Aber wem erzähle ich das ^^
      Webseite von meiner Gilde Incredible auf Genesis. Mt2-Incredible.bz
    • iDonCreek schrieb:

      Evtl. mal denen bescheid geben das die in der Serverseitigen syserr nachschauen sollen muss ja nicht immer am Client liegen. Wenn da nix drinne steht ist es Serverseitig. Aber wem erzähle ich das ^^
      Danke für den Hinweis, aber wie du bereits schreibst, daran haben wir auch schon gedacht und die Server Seitigen syserrs werden sowohl von uns, so wie von WebZen bereits untersucht. Wir konnten auch schon relevanten Informationen finden und arbeiten mit diesen.

      Grüße Firelli
      Quality Assurance Specialist für Metin2.
      Meine Aufgabe ist es Metin2 auf Probleme und Fehler zu prüfen, bzw. gemeldete Fehler zu reproduzieren.
      Habt Ihr dazu eine Frage, schaut hier vorbei und fragt mich. :)

      Anmerkung: Bedenkt bitte, dass ich Primär nicht im Forum Unterwegs bin, daher kann es mit Antworten immer etwas dauern.
    • @Firelli
      Habe das Problem leider auch. CH2, CH4, CH6 sind seitdem 18.4 Patch nicht mehr oder nur selten betretbar.
      Meine syserr hat keine Einträge von heute.

      Habe mal die Hops verfolgt. Denke nicht, dass dir das groß hilft aber hier ist das Ergebnis:

      Einmal bei Verbindung zu CH2:

      3 21 ms 14 ms 11 ms r2.nue2.content-colo.net [81.17.112.139]
      4 12 ms 11 ms 11 ms te20-8.r1.nue2.content-core.net [81.17.113.109]
      5 12 ms 14 ms 12 ms be2-3053.er2.nue.content-core.net [81.17.112.82]
      6 45 ms 25 ms 28 ms te004-3403.er1.fra.content-core.net [81.17.112.225]
      7 16 ms 15 ms 16 ms decix.as47195.net [80.81.194.16]
      8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      16 24 ms 24 ms 24 ms game-139.metin2.gfsrv.net [79.110.92.139]

      Die Verbindung mit "vl997.gf-of.as47195.net [79.110.80.206]" scheitert bei mir.


      Und dann noch zu CH3, wo ich mich einloggen kann:

      3 16 ms 12 ms 11 ms r2.nue2.content-colo.net [81.17.112.139]
      4 13 ms 16 ms 17 ms te20-8.r1.nue2.content-core.net [81.17.113.109]
      5 12 ms 12 ms 12 ms be2-3053.er2.nue.content-core.net [81.17.112.82]
      6 24 ms 27 ms 25 ms te005-3402.er1.fra.content-core.net [81.17.112.233]
      7 182 ms 80 ms 23 ms decix.as47195.net [80.81.194.16]
      8 35 ms 26 ms 20 ms vl11.gf-of.as47195.net [79.110.81.6]
      9 25 ms 25 ms 27 ms game-138.metin2.gfsrv.net [79.110.92.138]
    • verkaeuferchen schrieb:

      Ch1 CH3 CH5 Genesis laufen bei mir inzwischen normal. CH2 Ch4 und CH6 (2 Chars eingeloggt) fliegen alle 20-30 Minuten und danach 5 Minuten lang "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
      Das mit den Channeln kann ich so erst mal bestätigen .
      Bin aber auch nur mit einem Char drin .
      Mal sehen wie lang das " Glück " dieses Mal anhält :pfeiff:

      In diesem Sinne :gamer:

      Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

      (Siegmund Freud)


      Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
      So und nicht anders ... Verhaltensregeln
    • Nabend zusammen .
      Bei mir waren die selben Probleme ( Einloggversuche ab ca. 19 Uhr 30)
      Wie von anderen schon beschrieben nach dem Auswahlfenster und Auswählen des Chars sofort ein Kick , respektive ein " zurück werfen " zum Einwählbild...dann alle ch s " Unbekannt " , sprich kein Einwählen mehr möglich .
      Erneutes Patchen des Spiels brachte rein gar nichts , das selbe Prozedre und das selbe Ergebnis !
      Tatsächlich Abhilfe hat bei mir Kurzzeitige Ausschalten des Routers gebracht . Zumindest komme ich jetzt Momentan in 3 ch s (Server Genesis) rein .
      Ich habe keinen blassen Schimmer ob das tatsächlich nur " Zufall " ist...aber einen Versuch ist es wert Kolleginnen und Kollegen .
      Gruß...
    • Firelli schrieb:

      Hallo @Jintatzu und @T3RR0RCrew
      ok, auf Genesis habe ich nun mehrere Spieler erwischt, die von Problemen berichten.
      Auch wurde ich gekickt, als ich versucht Meley zu betreten.

      Leider auch keine brauchbare syserr. :(

      Leider habe ich aktuell keine besseren News für euch. Wir sehen uns das aber an. Aber wie in diesem Thread bereits geschrieben wurde, können wir nicht sagen, wie schnell wir etwas machen können. Zum Glück, muss man sagen, sind nicht alle Spieler davon betroffen. Auch erhalten wir kaum/keine Reports diesbezüglich von anderen Communitys. Weshalb dies durchaus ein Lokaes Problem sein kann.

      Ich entschuldige mich nochmals bei allen Betroffenen und hoffe, dass wir Zeitnahe eine Lösung finden.

      Grüße Firelli

      Edit:
      Leider bekomme ich das Login Problem nicht reproduziert. Aber dennoch sind wir für jede "syserr" dankbar. Und ja, wir müssen immer danach fragen, da sie durchaus brauchbare Informationen enthalten könnte. Das wissen wir aber erst, wenn wir sie gesehen haben oder zumindest von euch die Info bekommen, was und ob etwas enthalten ist.

      Danke nochmals für eure Mithilfe.

      Also erstmal vielen Dank für die Mühe:), dein Pc will ich doch nicht mehr, denke ist auch crap wie meiner :)

      Ich denke es liegt zu 99% an den Server, denn seit der ddos Attacke tritt das Problem immer auf.
      Ich glaub jeder Spieler hat das Problem: manche bekommen den wenn die 3 Clients eingeloggt haben,manche erst wenn Sie 5 eingeloggt haben.
      In metin gibt es verschiedene Spieler:
      Einmal die Map1 Chiller: kommen nach der Arbeit und spielen mit 1 Client und Chillen map1 ( die bekommen die Kicks wahrscheinlich dann nicht)
      Dann die Farmer:
      Haben schami Main und Shop offen und vllt noch 1-2 Fenster ( die bekommen Kicks)
      Dann noch die Spieler die das Problem haben, aber im Forum gebannt sind xD
      Dann noch so Low Spieler die das spielen mit 1-4 Fenster die die Kicks bekommen, aber den das evtl nicht nervt.

      Ich mein Frankreich hatte auch mal das Problem.

      Außerdem ist der Fehler jetzt seit 3 Monaten. Und ich denke da wird sich auch nicht ändern, denn ihr bekommt es eh nicht gefixt gff webzen ( wer sowas innerhalb von 3 Monaten nicht fixt bekommt es sicher nicht in 1-3 Tagen hin.)
      Finde es auch schade wenn wir euch sagen das in der Syrerr Datei nichts steht und ihr seit 2 Monaten immer jeden Tag nach der Datei fragt.

      Ende. (Metin wäre schon geil ohne bugs)
      Wann geht endlich Meley wieder ????

      Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3RR0RCrew ()

    • T3RR0RCrew schrieb:

      Firelli schrieb:

      Hallo @Jintatzu und @T3RR0RCrew
      ok, auf Genesis habe ich nun mehrere Spieler erwischt, die von Problemen berichten.
      Auch wurde ich gekickt, als ich versucht Meley zu betreten.

      Leider auch keine brauchbare syserr. :(

      Leider habe ich aktuell keine besseren News für euch. Wir sehen uns das aber an. Aber wie in diesem Thread bereits geschrieben wurde, können wir nicht sagen, wie schnell wir etwas machen können. Zum Glück, muss man sagen, sind nicht alle Spieler davon betroffen. Auch erhalten wir kaum/keine Reports diesbezüglich von anderen Communitys. Weshalb dies durchaus ein Lokaes Problem sein kann.

      Ich entschuldige mich nochmals bei allen Betroffenen und hoffe, dass wir Zeitnahe eine Lösung finden.

      Grüße Firelli

      Edit:
      Leider bekomme ich das Login Problem nicht reproduziert. Aber dennoch sind wir für jede "syserr" dankbar. Und ja, wir müssen immer danach fragen, da sie durchaus brauchbare Informationen enthalten könnte. Das wissen wir aber erst, wenn wir sie gesehen haben oder zumindest von euch die Info bekommen, was und ob etwas enthalten ist.

      Danke nochmals für eure Mithilfe.
      Also erstmal vielen Dank für die Mühe:), dein Pc will ich doch nicht mehr, denke ist auch crap wie meiner :)

      Ich denke es liegt zu 99% an den Server, denn seit der ddos Attacke tritt das Problem immer auf.
      Ich glaub jeder Spieler hat das Problem: manche bekommen den wenn die 3 Clients eingeloggt haben,manche erst wenn Sie 5 eingeloggt haben.
      In metin gibt es verschiedene Spieler:
      Einmal die Map1 Chiller: kommen nach der Arbeit und spielen mit 1 Client und Chillen map1 ( die bekommen die Kicks wahrscheinlich dann nicht)
      Dann die Farmer:
      Haben schami Main und Shop offen und vllt noch 1-2 Fenster ( die bekommen Kicks)
      Dann noch die Spieler die das Problem haben, aber im Forum gebannt sind xD
      Dann noch so Low Spieler die das spielen mit 1-4 Fenster die die Kicks bekommen, aber den das evtl nicht nervt.

      Ich mein Frankreich hatte auch mal das Problem.

      Außerdem ist der Fehler jetzt seit 3 Monaten. Und ich denke da wird sich auch nicht ändern, denn ihr bekommt es eh nicht gefixt gff webzen ( wer sowas innerhalb von 3 Monaten nicht fixt bekommt es sicher nicht in 1-3 Tagen hin.)
      Finde es auch schade wenn wir euch sagen das in der Syrerr Datei nichts steht und ihr seit 2 Monaten immer jeden Tag nach der Datei fragt.

      Ende. (Metin wäre schon geil ohne bug)
      Stimme zu. Möchte mich an der Stelle auch für deine Bemühungen bedanken @Firelli Endlich mal eine Person die mit statt gegen die Community arbeitet.
      Mit freundlichen Grüßen

      Jin, der Ehrliche.
    • ..und wieder werden Spieler "ausgesperrt" , ch 2, 4, 6 entweder kein CH-Wechsel auf selbige / Einloggen nicht möglich..

      Die SOLLTE man eigentlich serverseitig anhand entsprechender Log-Files sehen...

      ganz langsam kann einem (betroffenen) der Verdacht kommen, dass hier immer wieder bestimmte Spieler betroffen sind...

      Schade, so verliert man insgesamt mehr Spieler, als die Fusionen gebracht haben...
    • Hallo,

      Es ist weiterhin nicht möglich die Channel 2, 4 und 6 zu betreten auf Pandora............. sehr unangenehm seeeehhhrrrr....
      Wenn man von einem der funktionierenden Channel entweder in Channel 2,4 oder 6 umloggen will, wird man direkt zur Serverauswahl geleitet und aus dem Account gekickt.
      Soll das jetzt bis zur nächsten Wartung am kommenden Dienstag so bleiben oder was?!

      Mfg DerNeue
    • DerNeue schrieb:

      Hallo,

      Es ist weiterhin nicht möglich die Channel 2, 4 und 6 zu betreten auf Pandora............. sehr unangenehm seeeehhhrrrr....
      Wenn man von einem der funktionierenden Channel entweder in Channel 2,4 oder 6 umloggen will, wird man direkt zur Serverauswahl geleitet und aus dem Account gekickt.
      Soll das jetzt bis zur nächsten Wartung am kommenden Dienstag so bleiben oder was?!

      Mfg DerNeue
      Hab eine schlechte Nachricht für dich.
      Es wird noch min 1-2 Monate dauern
      Wann geht endlich Meley wieder ????

      Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:
    • These: CH2 wird nurnoch potentiellen Cashcows zugänglich gemacht

      MFG Eikrop

      T3RR0RCrew schrieb:

      DerNeue schrieb:

      Hallo,

      Es ist weiterhin nicht möglich die Channel 2, 4 und 6 zu betreten auf Pandora............. sehr unangenehm seeeehhhrrrr....
      Wenn man von einem der funktionierenden Channel entweder in Channel 2,4 oder 6 umloggen will, wird man direkt zur Serverauswahl geleitet und aus dem Account gekickt.
      Soll das jetzt bis zur nächsten Wartung am kommenden Dienstag so bleiben oder was?!

      Mfg DerNeue
      Hab eine schlechte Nachricht für dich.Es wird noch min 1-2 Monate dauern
      btw Meleys geht doch 1elf