PC Kauf. Eure Hilfe ist gefragt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• PC Kauf. Eure Hilfe ist gefragt.

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal eine Frage an einige von euch. Meine Mutter Spielt schon seit Jahren Metin2, und jetzt ist leider der PC hin.
      Da sie und ich nicht im geld schwimmen und mein altes Leppi auf CH2 bzw an der Stad eher einer Diashow gleicht, zu meiner frage.

Gibt es Welche unter euch die mit schwächeren PC spielen? und wenn ja wie ist das Spiel erlebnis.
      Schreibt mir doch bitte mal eure PC Daten also CPU, ob normaler Pentium, Pentium G, Dualcore, und eure Ram.
      Bitte denkt dran alles was über i3 CPU und 4GB ramm ist kommt für mich auf grund des Preises nicht in betracht, also seit bitte genau bei euren angaben ihr würdet mir damit sehr helfen.

LG Blink :cheer:
      PS: ich bin mir meiner schlechten rechtschreibung bewusst :)
    • auch wenns wenig hilfreich ist, gerade gibt / gab es bei mindfactory einen abverkauf der "àlteren" grakas. Wenn du da schaust könntet du vllt. Nochn schnäppchen finden
      LvL 21 Körperkrieger
      Neustart
      Seit 18/12/2017
      Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
      Seit 26/12/2017 :love:
      Gilde: GitGudScrub

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; 1TB 860Evo, Fractal Define C TG
      Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52
    • Blink1988 schrieb:

Bitte denkt dran alles was über i3 CPU und 4GB ramm ist kommt für mich auf grund des Preises nicht in betracht, also seit bitte genau bei euren angaben ihr würdet mir damit sehr helfen.

Andersrum wird ein Schuh draus. Du wirst uns schon sagen müssen, wo die Schmerzgrenze liegt. ;)
      Einen Rechner, der Metin flüssig ausführen kann, bekommst du für den Minimalpreis. Natürlich macht man mit dem dann aber auch keine großen Sprünge. Wenn das Budget nicht ganz so knapp is, gibt's für weniger als 400€ wie oben schon verlinkt einen Rechner mit Ryzen APU und 8GB RAM. Damit kann man schon arbeiten und der Rechner ist sonst auch schneller als manch gewöhnlicher Officerechner. Reißt mit der Grafikperformance immer noch keine Bäume aus, aber entsprechend anspruchsarme Spiele laufen darauf problemlos. Wenn du in einer Situation bist, in der du dir akut nur das Minimum leisten kannst, in absehbarer aber 400€ zusammenkratzen kannst und nicht sofort ein Neugerät benötigt wird, empfehle ich dringend, zu sparen. Systeme unter 300€ sind ein ziemlich radikaler Kompromiss, das 400€-System lässt sich dagegen später mit überschaubaren Kosten aufrüsten.

Blink1988 schrieb:

PS: ich bin mir meiner schlechten rechtschreibung bewusst

Wenn sich nur die Hälfte der Nutzer in diesem Forum dazu bequemen würde, so zu schreiben wie du, bekäme man hier beim Lesen weniger Fußpilz. Alles gut. ;)
      You may ask me thrice and I still won't tell you that an OEM rig is sufficient for your needs.