HCK (Hard Core Killer) Reloaded

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• HCK (Hard Core Killer) Reloaded

HCK
      Hallo zusammen! ;)
      Wir von der Gilde HCK suchen noch aktive Member für gemeinsame Aktivitäten :dafür: .

Ein paar Informationen über uns :top: :

Die Gilde HCK wurde vor fast 10 Jahren von meinem Bruder xxxCHRISxxxx gegründet.

Sie war eine reine Familiengilde und bestand nur aus uns: xRedSonjax, Hindikush, xxxCHRISxxxx und meiner einer :hrhr: xxxSHIVAxxxx. Nach einer weile, machte ich mir eine Drachenschamanin zum Main und nannte mich Calypso91.

Es blieb nicht nur bei uns 4 :erstaunt: . Wir nahmen dann andere Spieler auf und wuchsen dann stätig :gamer: , bis HCK voll war und wir dann die Gilde HCKxSupport gründen mussten um alle unter zubringen. Dazu kam noch die HCK Farm Gilde. Es kam Teamspeak3 dazu und natürlich einige Gildenevents und Gildenvideos auf youtube.com/watch?v=NaGxVg7zIdg YouTube. Wir waren eine Familie, wir hielten zu einander und spielten fair miteinander. Es war so toll <3 .

Leider mussten wir nach fast 7 Jahren Metin2 aus familiären Gründen eine 3 Jährige Spielpause einlegen :cry: .

Wie das Schicksal so will, sind wir wieder zurück :goodposting: :wave: :bewerten: .

Ich gründete HCK neu mit tatkräftiger Unterstützung von unseren treuen HCKlern von damals.
      Danke an euch: xxGetUpxx, Wuggi, Ryranii, REDvBULL, Sorin90 :danke: .

Also fals ihr Lust habt mit uns zu zocken :gamer: , schreibt uns gerne in Game an damit wir zusammen wachsen können :cheer:

• Caly schrieb:

HCK
      Hallo zusammen! ;)
      Wir von der Gilde HCK suchen noch aktive Member für gemeinsame Aktivitäten :dafür: .

Die Gilde HCK wurde vor fast 10 Jahren von meinem Bruder xxxCHRISxxxx gegründet.

Sie war eine reine Familiengilde und bestand nur aus uns: xRedSonjax, Hindikush, xxxCHRISxxxx und meiner einer :hrhr: xxxSHIVAxxxx. Nach einer weile, machte ich mir eine Drachenschamanin zum Main und nannte mich Calypso91.

Es blieb nicht nur bei uns 4 :erstaunt: . Wir nahmen dann andere Spieler auf und wuchsen dann stätig :gamer: , bis HCK voll war und wir dann die Gilde HCKxSupport gründen mussten um alle unter zubringen. Dazu kam noch die HCK Farm Gilde. Es kam Teamspeak3 dazu und natürlich einige Gildenevents und Gildenvideos auf youtube.com/watch?v=NaGxVg7zIdg YouTube. Wir waren eine Familie, wir hielten zu einander und spielten fair miteinander. Es war so toll <3 .

Leider mussten wir nach fast 7 Jahren Metin2 aus familiären Gründen eine 3 Jährige Spielpause einlegen :cry: .

Wie das Schicksal so will, sind wir wieder zurück :goodposting: :wave: :bewerten: .

Ich gründete HCK neu mit tatkräftiger Unterstützung von unseren treuen HCKlern von damals.

Also fals ihr Lust habt mit uns zu zocken :gamer: , schreibt uns gerne in Game an damit wir zusammen wachsen können :cheer:

Außerdem finden Samstags Abends DT-Runs statt :)
      Teamspeak sollte mitgebracht werden ;)
    • Caly schrieb:

HCK
      Hallo zusammen! ;)

Aktualisierung: ;)

Aufnahme Vorraussetzung: LVL 75, Teamspeak3, Alter 18+
    • Hallöchen :applaus:

Mein Name CaSi0 lvl75 LYK.
      Mein Sohn und ich würden uns gerne euch anschliessen.
      Sohn: 62er WaSu

Bin mit Metin seit früherer Verkaufsversion vertraut nur des öffteren Pausen eingelegt...... Account hacking ... etc. pp
      schon mein 3. Main während der Zeit ^^

nach der Zeit ist Mein Zieh Sohn auf das Spiel zufällig gekommen und hat es mir wieder wie früher schmackhaft gemacht. Jetzt daddeln wir zusammen im Blauen Reich rum. :gamer:

Würden uns beiden freuen über rückmeldung.

Inngame: :cheer: CaSi0 und Goldklinge20 :cheer:
    • Hallo ihr alten Hasen ^^

Habt mein Interesse geweckt. Hab auch wieder nach sehr langer Pause mit Metin2 angefangen. Muss dazu sagen hat sich viel verändert und muss erstmal mit all den neuen Run`s und Content klar kommen ^^

Meine frage wäre noch ob die Gilde im Blauen Reich angesiedelt ist? :D

Spiele zurzeit mit meinem 105 Körper Krieger. 95er Buffi ist vorhanden und bin mir gerade einen Farmer (lvl83) auf 90 am ziehen, um wieder besser in den 90er maps Farmen zu können.

Wünsche noch nen schönen Tag. :) :popcorn: