WINTER TOMBOLA 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Reddi schrieb:

Es wird keine geben! Dafür haben wir den Eventserver. Frohe Weihnachten!
    wenn es so ist dann wirklich frohe weihnachten...
    tombola war immer gut da hat man für sein ausgegebenes geld nochmal die chance gehabt ein paar gute dinge zu bekommen
    leider verliere ich immer mehr die lust am game wegen sowas

das ist bei mir eigentlich sehr schwer ein game madig zu machen aber damit schaffen sie es selbst bei mir :(
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH
  • GangstaCodex schrieb:

für was spiel ich noch das piss game... wenn die uns jetzt rly die tombola wegnehmen bin auch weg... 12 jahre mt2 R.I.P. :kloppe:
    Es gibt zig andere/wichtigere Gründe dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Wer ernsthaft nach den ganzen anderen Gründen noch weiterspielt und jetzt wegen einer Tombola die nicht kommt aufhört, puh....da sieht man leider wie dumm diese Community hier ist.

Reicht dann auch langsam mit deiner dauerhaften Beleidigung aller Spieler. Flame woanders weiter. | badidol
  • OkAllesKlar schrieb:

GangstaCodex schrieb:

für was spiel ich noch das piss game... wenn die uns jetzt rly die tombola wegnehmen bin auch weg... 12 jahre mt2 R.I.P. :kloppe:
    Es gibt zig andere/wichtigere Gründe dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Wer ernsthaft nach den ganzen anderen Gründen noch weiterspielt und jetzt wegen einer Tombola die nicht kommt aufhört, puh....da sieht man leider wie dumm diese Community hier ist.
    das hat absolut nichts mit dummheit zutun -.-
    dem einen gefällt dies am game dem anderen das
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH
  • CarTooN schrieb:

tombola war immer gut da hat man für sein ausgegebenes geld nochmal die chance gehabt ein paar gute dinge zu bekommen

das ist bei mir eigentlich sehr schwer ein game madig zu machen aber damit schaffen sie es selbst bei mir
    1:1 Treffer. Nicht nur du verlierst langsam die Lust. Das liegt ganz einfach daran, das die GF es schafft, mit jeder Aktion wieder irgendein Scheiß zubauen.Und nie mal Sachen bringt wo man sagen könnte " Jo, das ist euch doch mal Richtig gelungen", weil immer irgendwas mit kommt, was es kaputt macht!!! ( Siehe: 18.4 kommen Pet-Switcher ( findet nicht jeder gut, ich schon) und dann? Natürlich, man kommt so gut wie garnicht an sie ran, also sie existieren quasi garnicht, und dann kommt das mit den Drachensteinsplittern dazu... Boah ich könnte noch ewig so weiter machen........ ) Und ja, 1-2 oder auch 3 Aktionen steckt man noch weg, aber irgendwann ist das Maß voll!!!!! Und wenn einfach absolut Null Rücksicht auf die zahlenden Kunden genommen wird, werden sie irgendwann sehen wohin die GF das bringt! Und wenn jetzt die Tombola dieses Jahr ausfällt, läuft mein Maß über! FAKT!
    Falls jemand von euch eins von den Sachen:

100er Kr(DMG) +egal gift + blut
    HTA+9 1-2ktp 10db 6-15feuer
    SKK+egal 2ktp 10krit 5-10db

besitzt, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet!!!! :top:
    # Genesis
  • CarTooN schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

GangstaCodex schrieb:

das hat absolut nichts mit dummheit zutun -.-dem einen gefällt dies am game dem anderen das
    Vllt. bisschen falsch formuliert von mir. Hätte auch einfach schreiben können:"Irgendwann ist das Maß bei jedem mal erreicht bzw. voll, leider dauert es bei dem einen länger und beim anderen kürzer". Besser so?
  • pupsii schrieb:

CarTooN schrieb:

das ist bei mir eigentlich sehr schwer ein game madig zu machen aber damit schaffen sie es selbst bei mir
    1:1 Treffer. Nicht nur du verlierst langsam die Lust. Das liegt ganz einfach daran, das die GF es schafft, mit jeder Aktion wieder irgendein Scheiß zubauen.Und nie mal Sachen bringt wo man sagen könnte " Jo, das ist euch doch mal Richtig gelungen", weil immer irgendwas mit kommt, was es kaputt macht!!! ( Siehe: 18.4 kommen Pet-Switcher ( findet nicht jeder gut, ich schon) und dann? Natürlich, man kommt so gut wie garnicht an sie ran, also sie existieren quasi garnicht, und dann kommt das mit den Drachensteinsplittern dazu... Boah ich könnte noch ewig so weiter machen........ ) Und ja, 1-2 oder auch 3 Aktionen steckt man noch weg, aber irgendwann ist das Maß voll!!!!! Und wenn einfach absolut Null Rücksicht auf die zahlenden Kunden genommen wird, werden sie irgendwann sehen wohin die GF das bringt! Und wenn jetzt die Tombola dieses Jahr ausfällt, läuft mein Maß über! FAKT!
    ich muss ganz ehrlich sagen das ich jetzt nichtmal was gegen mystische alchi mehr hätte

denn alleine mit der ankündigung haben sie auf lange sicht sehr viel zerstört
    alchi wird jetzt immer günstiger
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CarTooN ()

• Guten Abend/Morgen,

Ruhe bewahren, die News täglich checken und keiner wird etwas verpassen. Vermutungen, Drohungen und Anfeindungen helfen hier nicht weiter :)

Die Mistgabeln kann man anschließend bitte, zusammen mit der ganzen Aggressivität und den Beleidigungen gegenüber andern Usern, in den Schrank stellen.

Grüße,
    Rocket
    I didn’t ask to be torn apart and put back together, over and over again and turned into some… some little monster.
  • CarTooN schrieb:

pupsii schrieb:

CarTooN schrieb:

ich muss ganz ehrlich sagen das ich jetzt nichtmal was gegen mystische alchi mehr hätte
    denn alleine mit der ankündigung haben sie auf lange sicht sehr viel zerstört
    alchi wird jetzt immer günstiger
    ihr dürft bei der ganzen Sache nicht vergessen dass die GF nicht viel dafür kann. Bei Änderungen bzgl. Alchemie / Pet System hat die GF genauso Einfluss wie wir : 0. Natürlich ist die GF der Publisher und trägt eine Mitverantwortung, jedoch ist WebZen eigtl der böse. Nichtsdestotrotz reichen die Kapazitäten der GF nicht aus um WebZen von diesem zerstörerischen Kurs abzubringen. Was macht dann ein wirtschaftliches Unternehmen? Die Kuh melken solange es noch geht. Um nichts anderes geht es.
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Titania
    Drachenschamie
    Reich: Blau
    Gilde: Horizon
  • Rocket schrieb:

Guten Abend/Morgen,

Ruhe bewahren, die News täglich checken und keiner wird etwas verpassen. Vermutungen, Drohungen und Anfeindungen helfen hier nicht weiter :)

Die Mistgabeln kann man anschließend bitte, zusammen mit der ganzen Aggressivität und den Beleidigungen gegenüber andern Usern, in den Schrank stellen.

Grüße,
    Rocket
    natürlich helfen hier "Vermutungen, Drohungen und Anfeindungen " weiter, weil das die einzige methode ist einen frust kund zu tun. Wie kann es sein, dass ein solange alt bewertes EVENT WIE DIE TOMBOLA gg irgend so ein :Mist: server ausgetauscht wird. DIE TOMBOLA war der einzige ausgleich für das über das jahr gebaute :Mist: die ihr mit jedem von uns angestellt habt...und jetzt nehmt ihr uns auch noch das letzte hemd..... :cry: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
  • Es waren einfach zu viele Drachenmarken bei den Usern vorhanden, dass niemand extra DR aufgeladen hätte um Drachenmarken zu bekommen.

So in etwa stelle ich mir das vor . Gameforge halt
  • GangstaCodex schrieb:

ein event sollte zumindest mal zu weihnachten nicht so kommerz sein, dass sie nur auf ihre einnahmen schauen... EINMAL im jahr ERWARTE ich NÄCHSTENLIEBE nur EINMAL :facepalm2:
    Babylon Anfang 2018/ danach iwo noch mal.. habs gerade vergessen vllt hilft da jemand aus xD

. Massenweise Zodiak/Kyanit Waffen die durch eine Flut an gratis Magischen/Ritual Steinen+9 gingen.

GEGEN NEUE PAY UPDATES
  • Alle regen sich auf über die Weihnachtstombola die eh nicht kommen wird. Keiner fragt nach dem groß angekündigten Adventskalender. Heute ist der 1.12. und wenn ich mich so richtig erinnere haben ich immer am 1.12. das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Ein weiterer fail der GF in diesem sogenannten "Weihnachtsevent".

Oh du fröhliche....... :verwarnung:
  • Ginolino schrieb:

Alle regen sich auf über die Weihnachtstombola die eh nicht kommen wird. Keiner fragt nach dem groß angekündigten Adventskalender. Heute ist der 1.12. und wenn ich mich so richtig erinnere haben ich immer am 1.12. das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Ein weiterer fail der GF in diesem sogenannten "Weihnachtsevent".

ja und ab 12 Uhr mittags darfst du die Tür öffnen, entspann dich Frodo
  • Ginolino schrieb:

Alle regen sich auf über die Weihnachtstombola die eh nicht kommen wird. Keiner fragt nach dem groß angekündigten Adventskalender. Heute ist der 1.12. und wenn ich mich so richtig erinnere haben ich immer am 1.12. das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Ein weiterer fail der GF in diesem sogenannten "Weihnachtsevent".

Sachen events und co wurden die letzte zeit erst 14 uhr Akteviert wenn es dir mal aufgefallen ist also einfach mal wuza machen