Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Adventskalender

Guten Tag meine Lieben,
    da ich mir das Geheule von Vielen nicht mehr anhören kann will ich mal was dazu sagen.
    Ich habe soeben das 1.Türchen aufgemacht und 5*Trank der Weisheit bekommen. Keine Ahnung ob das Glück ist oder nicht aber es ist jetzt schon mehr als ich in der ganzen Tombola letztes Jahr bekommen habe :D
    Deswegen meine bitte an euch, schaut doch erstmal wie der Adventskalender sein wird und heult euch am 24.12 darüber aus, wie viel besser doch die Tombola als der Adventskalender ist.
    Danke, bitte MfG
  • Hammerkopf00 schrieb:

Guten Tag meine Lieben,
    da ich mir das Geheule von Vielen nicht mehr anhören kann will ich mal was dazu sagen.
    Ich habe soeben das 1.Türchen aufgemacht und 5*Trank der Weisheit bekommen. Keine Ahnung ob das Glück ist oder nicht aber es ist jetzt schon mehr als ich in der ganzen Tombola letztes Jahr bekommen habe :D
    Deswegen meine bitte an euch, schaut doch erstmal wie der Adventskalender sein wird und heult euch am 24.12 darüber aus, wie viel besser doch die Tombola als der Adventskalender ist.
    Danke, bitte MfG
    Hmm Der Adventskalender auf zimt ist ja echt super :) Alle die vor Beginn des Kalender 40er bio gemacht haben kriegen was :) Alle anderen nicht echt Super .)
  • Hammerkopf00 schrieb:

Guten Tag meine Lieben,
    Danke, bitte MfG
    ich glaube die belohnung ist bei jedem gleich, 3 accounts geöffnet und überall kamen diese tränke :) muss ehrlich gestehen, dass ich diese sache ganz gut finde, auch wenn ich nicht mehr groß irgendwas leveln will :D
  • Hwang schrieb:

ich kann den adventskalender nicht öffnen jedes mal: Ein Fehler ist aufgetreten.
    nice
    Hängt vielleicht hiermit zusammen?

MaxRojale schrieb:

Bitte beachtet: um Exploits zu vermeiden, werden die Belohnungen nur Charakteren zur Verfügung stehen, die die Level 40 Biologen-Quest abgeschlossen haben. Nur Accounts mit mindestens einem Charakter, der diese Quest vor dem Start des Adventskalenders abgeschlossen hat, können die Belohnungen erhalten (1 x pro Account)!

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

MaxRojale schrieb:

Bitte beachtet: um Exploits zu vermeiden, werden die Belohnungen nur Charakteren zur Verfügung stehen, die die Level 40 Biologen-Quest abgeschlossen haben. Nur Accounts mit mindestens einem Charakter, der diese Quest vor dem Start des Adventskalenders abgeschlossen hat, können die Belohnungen erhalten (1 x pro Account)!
    Das ist halt komplett "dumm" sag ich mal, was ist mit den Leuten die erst angefangen haben (ich z.b.) ich bin gerade mal level 33/34 und hab die Quest halt nicht mal gemacht und kann jetzt den ganzen Kalender nicht mit machen deswegen

• Keeya schrieb:

Hieß es nicht die 30er Bio? Traurig, dass man das auch noch ändern muss
    Jap Hieß es :) Aber joa GF nh...
    Mein Kritik Thread den haben sie gelöscht Mit dem grund hätte schon einen damit offen ... Dabei hab ich ihn einfach nur umgenannt... GF hat den Adventskalender erstmal komplett kaputt gemacht ... und Ist nicht Kritik fähig ... Schade..
    Dachte da kommt mal was wo jeder mitmachen kann ...
  • mal ganz im erst ich spiele dieses Spiel schon viele Jahre aber das ist jetzt echt das letzte was ist denn mit den Spielern die neu durchstarten die haben ja nichtmal wie bei der Tombola ein Hauch einer Chance an irgendwas ran zu kommen
    Warum macht man sowas ich versteh metin langsam nicht mehr schade um das schöne Spiel
  • CraZYxReApErx3 schrieb:

badidol schrieb:

MaxRojale schrieb:

Das ist halt komplett "dumm" sag ich mal, was ist mit den Leuten die erst angefangen haben (ich z.b.) ich bin gerade mal level 33/34 und hab die Quest halt nicht mal gemacht und kann jetzt den ganzen Kalender nicht mit machen deswegen

Eine ähnliche Beschränkung gilt bei der Tombola allerdings auch.
    Der Grund: es wurde zu stark exploitet und Menschen, die den Hals nicht voll bekommen haben, haben sich einfach Tausende Level 1er gemacht und damit groß abgeräumt, was halt nicht Sinn der Geschichte ist. Und es ist auch viel zu einfach, einfach Level X zu erreichen. Daher wurde die Beschränkung mit der Quest eingeführt. Vor Jahren schon allerdings.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

CraZYxReApErx3 schrieb:

badidol schrieb:

MaxRojale schrieb:

Eine ähnliche Beschränkung gilt bei der Tombola allerdings auch.Der Grund: es wurde zu stark exploitet und Menschen, die den Hals nicht voll bekommen haben, haben sich einfach Tausende Level 1er gemacht und damit groß abgeräumt, was halt nicht Sinn der Geschichte ist. Und es ist auch viel zu einfach, einfach Level X zu erreichen. Daher wurde die Beschränkung mit der Quest eingeführt. Vor Jahren schon allerdings.
    Man hätte es aber anderster Lösen können anstatt die 40er Bio quest zu nehmen, bis ich da bin ist eh schon mitte Weihnachten und wenn ich die Quest fertig habe ist schon Weihnachten aber da es ja so gemacht ist das die leute die vorher so weit waren die Belohnunge bekomme kriege ich jetzt rein garnichts aus dem Event Kalender was ich schade finde. Ich hätte mich schon so über XP tränke gefreut damit ich leveln kann, klar bekommt man aus den Truhen am anfang welche aber die halten ja auch nicht ewig :P Man hätte es eher Lösen sollen mit einen NPC der dir eine Quest gibt die man machen muss jeden Tag um den Preis zu bekommen und das IP/HWID locked ist
  • Aloha,

Die einfachste Lösung wäre gewesen das Tägliche "freilos" gegen dr/dm einlösbar zu machen. Damit hätten auch die anderen mitmachen können.
    Wie bei der Tombola ja auch...
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Bedigung für den Adventskalender

Hallo ich wollt fragen ob mit der lv 40ger bio die Orkzähne oder die mit den Fluchsamlungen gemeint ist da ich nur die mit den Orkzähnen gemacht habe und immer wenn ich den Kalender öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt das ich das Fenster zumachen und nochmal probieren soll.
  • 40er Bio für den Adventskalender?

Moin,

ich wollte mal fragen warum man für den Adventskalender nun die 40er Bio braucht. Dadurch werden sehr viele Spieler ausgeschlossen.

Ein Freund von mir hat vor etwa 1/2 Jahr mit Metin angefangen und hat die 40er Bio noch nicht abgeschlossen obwohl er aktiv spielt.

Ich persönlich finde dieses Limit viel zu hoch. Schreibt mal eure Meinungen dazu.

Gruß Croxed
    Name: Croxed
    Level: 90
    Klasse: WaSu
    Server: Praios