Tombola?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• FasterThanYou schrieb:

Heute 630 dr....also ca 125 mal gedreht...es kam KEIN EINZIGES MAL TALI!! Nichtmal ein crap tali...das finde ich schon eine sehr harte abzocke....werde keinen tali mehr drehen weil das steht absolut null im Verhältnis!

Das ist leider nur noch geldgier seitens der GF!!!
      Du benutzt ernsthaft 630 Dr ??? :erstaunt:
      Sry , aber das hat nicht´s mit Geldgier der GF zu tun .
      Das ist schlichtweg die eigene Gier .
      Und die kannst du niemanden ankreiden ...
      Warum hörst du nicht bei Zeiten auf ???

In diesem Sinne :gamer:

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Siegmund Freud)

Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
      So und nicht anders ... Verhaltensregeln
    • Also ich kann absolut nicht bestätigen, dass die Quote für Talismane schlechter als im letzten Jahr bzw. generell schlecht ist.

Ich habe mir ein Limit von maximal 30 DR gesetzt und habe insgesamt schon 8 oder 9 Talismane bekommen (Alles dabei außer Talisman der Dunkelheit).

Wenn ich insgesamt auf allen Chars zusammen 400 DR verdreht habe, ist das viel. Ich habe immer die "Restbestände" genommen und würde nie für die Tombola DR kaufen.

Bevor ich mehrere Hundert DR verdrehen würde um einen Talisman zu erhalten, würde ich den lieber auf dem Markt kaufen.
    • DeepinTheGround schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Heute 630 dr....also ca 125 mal gedreht...es kam KEIN EINZIGES MAL TALI!! Nichtmal ein crap tali...das finde ich schon eine sehr harte abzocke....werde keinen tali mehr drehen weil das steht absolut null im Verhältnis!

Ist es "Geldgier" der GF oder "Taligier" von euch?Der Markt zeigt ja wohl eindeutig, dass sowas der Ausnahmefall ist.
      Was hat das mit eigener Gier zu tun? İch mein er hat 3Glückssymbole und probiert sein Glück wie jeder andere der da für pro Versuch 5Dr ausgibt. Allerdings hatte er halt Pech. Kann vorkommen. Aber mit Gier hat das nichts zu tun, dann sind wir alle gierig bzw. du auch. Das ist kein Ausnahmefall.
    • BlauesReichPower schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Ist es "Geldgier" der GF oder "Taligier" von euch?Der Markt zeigt ja wohl eindeutig, dass sowas der Ausnahmefall ist.
      Was hat das mit eigener Gier zu tun? İch mein er hat 3Glückssymbole und probiert sein Glück wie jeder andere der da für pro Versuch 5Dr ausgibt. Allerdings hatte er halt Pech. Kann vorkommen. Aber mit Gier hat das nichts zu tun, dann sind wir alle gierig bzw. du auch. Das ist kein Ausnahmefall.
      Ja tatsächlich ist jeder, der aus einem kostenlosem Geschenk etwas besseres rausholen will, indem er dafür auch noch DR verbraucht, gierig.
      Und es macht es sicher nicht besser, die GF, die einem dieses Geschenk macht, als geldgierig zu beschimpfen...

BlauesReichPower schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Ja tatsächlich ist jeder, der aus einem kostenlosem Geschenk etwas besseres rausholen will, indem er dafür auch noch DR verbraucht, gierig.Und es macht es sicher nicht besser, die GF, die einem dieses Geschenk macht, als geldgierig zu beschimpfen...
      Und was hat das jetzt zur Sache beigetragen? Genau, nichts! Wenn du selber gierig bist solltest du andere nicht als gierig betiteln. Er warnt die Leute davor, dass es auch mal hart daneben gehen kann. Das ist im Grunde etwas gutes, denn man sollte aus seinen Fehlern lernen und für ihn ist es eine teuere Lektion gewesen. Also bleib mal auf dem Boden.

DeepinTheGround schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Ja tatsächlich ist jeder, der aus einem kostenlosem Geschenk etwas besseres rausholen will, indem er dafür auch noch DR verbraucht, gierig.Und es macht es sicher nicht besser, die GF, die einem dieses Geschenk macht, als geldgierig zu beschimpfen...
      an und für sich ist es kein kostenloses Geschenk. Kostenlos wäre es wenn es nichts kosten würde. Oder kennst du einen Weg kostenlos Drachenmarken zu bekommen?
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Rubinum
      Körperkrieger
      Reich: Blau
      Gilde: /
    • ich hab mich schon seit jahren damit abgefunden, fast nur potts bei der tombola bekomme. ich spiele seit der ersten woch von s7, und in den ganzen jahren nicht mal annähernd nen "wervollen preis" bekommen.
      was mir gerade eben aufgefallen ist, ich hab mit dem einen acc tombola gemacht..ausgelogt, nächsten acc eingeloggt...und sehe kurz die items des vorherigen chars, bevor aktualisiert wird.
      Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
      I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
      oder Böse-Buben-Board?!

der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)
    • LaVista schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

FasterThanYou schrieb:

an und für sich ist es kein kostenloses Geschenk. Kostenlos wäre es wenn es nichts kosten würde. Oder kennst du einen Weg kostenlos Drachenmarken zu bekommen?
      Du brauchst für die Tombola keine Drachenmarken. Das geht auch ohne.

I am the one thing in life I can control

• Gibt es eigentlich eine sinnvoller Erklärung, warum die grünen und lila Potts nicht handelbar sind?

Jetzt habe ich Potts auf Chars liegen, wo ich die im Leben nicht benötige...

Dazu noch das ganze nicht stapelbare Zeug...

Alles, was in der Tombola 2016 noch ging, geht jetzt nicht mehr.

Ich glaube, die Tombola ist von Jahr zu Jahr verbuggter.
    • hab mal eine frage^^

kann es sein das die items von den letzten paar tombolas nicht im intenshop depot auftauchen obwohl man sie zuweist?
      ich wollte mal mein itemdeopt aufräumen und hab mir ein paar medi+ etc von vor 2 jahren zugewiesen.. das zeug von diesem jahr ist alles drinne das alte nicht ?(
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH