Tombola?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf Genesis waren die Talis permanent nicht viel Wert.
      Nur weil ihr kein bock habt da 20-30kk mehr pro Tali zu zahlen, als während der Tombola, ist diese Massenhafte Ausschüttung durch den Itemshop noch lange nicht zu befürworten.
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger
    • MelCharms schrieb:

Auf Genesis waren die Talis permanent nicht viel Wert.
      Nur weil ihr kein bock habt da 20-30kk mehr pro Tali zu zahlen, als während der Tombola, ist diese Massenhafte Ausschüttung durch den Itemshop noch lange nicht zu befürworten.
      "Massenhafte Ausschüttung"

hat im übrigen nix mit bock zu tun wenn man es nicht mehr einsieht irgendwelche Wucherpreise zu zahlen. Genau die, die Talis haben, wollen gerne das es keine gibt.
    • BandohneNamen schrieb:

Ein tali Rad wäre toll
      bitte unterlasse sowas, das trägt nicht zum Thema bei...
      Seit dem 08. Oktober 2018 wieder nach langer Zeit Metin2 Abstinenz dabei!

Ich spiele auf dem Server Pandora mit einem Lvl 40er Körper Krieger im blauen Reich.
      Dazu vertrete ich die Meinung, das Low-Lvl mal wieder attraktiver zu machen und so gegebenenfalls weitere Spieler ins Boot holen zu können und das Low-Lvl wieder in den Glanz vor Jahren zu rücken.
      Scheut euch nicht, mir bei verschiedenen Fragen eine PN zu schicken, denn ich beiße nicht.
    • Also ich habe bis auf den Dunkel Tali alle und freue mich auch dieses mal wieder welche ziehen zu können. Ich finde übrigens 115er und 120er Rüssis, so wie Zodiak Waffen und Rüstungen wären bestimmt auch etwas feines für die Tombola. <3 :rofl:
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
    • Aloha,

Besonders schlimn ist dabei, das die Leute garnicht den Zodiak probieren und immer die selbe Antwort kommt "ich warte auf Tombola da krieg ich talis"...
      Mal etwas dafür tun ist für die meisten schon zuviel..
      Ich bleibe weiterhin dagegen, aber machen kann man sowieso nix. Die Entscheidungsträger bestimmen und man hat oft genug gesehen worauf das hinausläuft.
      Theoretisch machts sowieso kaum einen Unterschied was sie reinmachen in sone Tombola. Selbst wenn sie +9er Equip reinmachen würden, würde es nix mehr ändern. Sollen die verbliebenen Spieler ruhig weiter alles bekommen und sich die paar Monate noch daran erfreuen bevor der nächste big Fail kommt
    • Neu

Die Metin2 Com ist echt eine der dümmsten die ich je miterlebt habe.
      Bashen sich alle gegenseitig weg.

Anfänger gegen möchtegern PvP Hampelmänner.....

Ich hab auch schon blitz eis wind erd feuer talis+1 und beschwere ich mich ? Man kann die ja immernoch weiteruppen. Macht die Augen auf die Dinger gehen bis +200.

Seid doch einfach mal neutral und gönnt den anderen auch etwas. Nur weil eure 100 gehorteten Talis nun etwas an wert verlieren muss man nicht rumheulen.
    • Neu

... und ihr wundert euch , dass die Metin Com so nen sch*** Ruf hat ?
      Hauptsache meckern .
      Ihr wisst echt nicht was ihr wollt .
      Gibt es IRGENDWAS , was ihr nicht in der Luft zerreißt ??
      So was nennt man verwöhnt und undankbar . :thumbsdown:

Ich freu mich drauf .
      Danke , dass die Tombola doch ermöglicht wurde .

In diesem Sinne :gamer:

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Siegmund Freud)

Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
      So und nicht anders ... Verhaltensregeln
    • Neu

Flexo schrieb:

Ellina schrieb:

Talismane müssen bleiben nicht jeder schafft den Zodiak Tempel.
      Viele geht es nur darum die Preise in Verkaufsständen hoch zu halten
      Es soll ja auch nicht jeder an die talis kommen, wäre ja ziemlich dumm soetwas zu entwerten
      Wer sowas schreibt nur wenige sollen talis besitzen soll sich schämen !!!!
      Der möchte nur seine Talis teuer verkaufen mit übertriebenen Preisen
      Daraus kann man schließen er denk nur an sich selber oder??
    • Neu

freu mich schon auf die talis :)))

BlauesReichPower schrieb:

İch bin generell gegen die Tombola mit Preisen wie Tali usw... ich farme das ganze Jahr über im zodiak und am ende werde ich auch noch damit belohnt, dass meine beute an wert verliert? Das ist so eine geldmacherei und ihr unterstützt das noch! İch dachte ihr seid alle gegen pay2win???!
      im anderen thread rum heulen dass deine 9 Dc Farmer wegen Serverumzug nicht Farmen können und hier davon labern das ganze Jahr Zodiak Farmen, du bist der größte Lappen den ich kennen :rofl:
      TITANIA START 07.07.2018

:popcorn: Lykaner :popcorn:

ShadowZ

PURPUR P :thumbsup: 24.07.18
      Lv 105

SOLO RAZA : 21.08.2018 - EZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinix ()

• Neu

Aloha,

Wenn man gegen eine Entwertung eines Items ist und sich dafür einsetzt das es etwas besonderes bleibt, dann ist man nicht verwöhnt und undankbar, sondern genau das Gegenteil...

Die tombola war schon vor den Talis was besonderes, weil dort immer gute Items drinne waren. Jetzt ist es aber so das total überpowerte items drinne sind und manche Spieler das nicht wollen.

Talis gehen vllt +200, aber die wenigsten uppen ihn höher als +1, da der dmg unterschied dann nur noch minimal ist und die uppchancen nen witz
      Sogut wie jeder hat eig einen Tali und die meisten Leute die jetzt umbedingt Talis wollen sind genau die undankbaren Spieler, welche alles in den A geschoben haben wollen ohne etwas dafür zutun. Titania Spieler mal aussen vor gelassen.
      Kaufen von anderen Spielern kostet Yang oder Euros, den Zodiak selbst machen kostet Zeit und nerven. Also auf den leichten weg warten und hoffen das die GF wieder den fehler macht die Talis als Massendropp anzufertigen.

Am besten wäre wenn genau die Spieler weiter heulen wie schlecht Metin2 geworden ist und vllt nen paar Verbesserungsvorschläge machen im Ideenbereich zum Thema angepasste Dropps etc. Denn solche Spieler haben einfach schlichtweg nen guten Plan von Gameplay...

Undankbar find ich die Leute die sich hinsetzen und die Tombola ohne Talis schlecht reden wollen übrigens viel mehr.
    • Neu

An Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen die Leute hier.
      Jeder der hier gegen die Talis in der Tombola ist, sollte sich in Grund und Boden schämen !
      Nur weil ihr Egomanen letztes Jahr einige abgegriffen habt, wollt ihr jetzt den Anderen die Chance entreißen?
      Sag mal spinnt ihr oder was?

Ich selbst besitze bereits die Talis die ich benötige, bin aber dafür das diese dieses Jahr wieder kommen !
      Neue Spieler, Personen die es letztes Jahr verschlafen hatten, oder auch jüngere Spieler welche sich es evtl. nicht leisten konnten
      bekommen nun eine zweite Chance sich solche Items auf einen für jedermann gleich fairen Weg zu beschaffen.

Eine Monopolstellung welche nicht durch können sondern durch glückliches Kaufen enstanden ist, muss generell
      verhindert werden.
    • Neu

Aloha,

Ähm du erkennst aber schon wie wenig Sinn dein Post macht wenn der letzte Satz in Fett lautet:

Eine Monopolstellung welche nicht durch können sondern durch glückliches Kaufen enstanden ist, muss generell
      verhindert werden

und du aber gleichzeitig FÜR Talis in der Tombola bist?

Ich habe keinen Tali und bin dagegen... als Spieler kann ich durchaus dafür sein, aber als jemand der für balance im gameplay kämpft ist es halt einfach unbalanciert soeinen Haufen Talis auf den Markt zu werfen
    • Neu

Hallo ,

vorweg ,Ich hab die letzte Tombola 2013 mitgemacht wegen langer Spielpause.

Was ist denn an den Talis in der Tombola so verwerflich?
      Ich hab mir diese in den letzten 2-3 Monaten einfach auf dem Markt gekauft, hab bis auf den dunklen Tali (der is mir nicht wichtig) nun dennoch mehrere für Main und verschiedene Farmer etc.

Dann redet Ihr davon das diese durch Tombola Massenware werden ,dazu hab ich ein paar Fragen um es vielleicht zu verstehen.
      -man kann doch trotzdem nur begrenzt Lose per DM Nachkaufen pro Tag ,oder hat sich das geändert ?
      -man brauch doch 3 Symbole ,wie oft bekommt man die bei einer begrenzten Anzahl von Losen täglich ?
      -wie viele DM braucht man um bis zum Tombola Ende ,jeden Tag die Maximal Anzahl an Losen zu kaufen ?

Von den DR zum ändern der Symbole red ich nun mal noch gar nicht .

Also wer rückt raus mit Zahlen ,Daten und Fakten um es vielleicht auch für andere begreiflich zu machen was Ihr unter "Massenware" versteht .