Tombola?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche nicht mit Personen diskutieren, welche scheinbar keine Zusammenhänge verstehen.
      Mein Satz sagt das aus, was er aussagen soll.
      Den Sinn meines Post anzweifeln, aber im Gegenzug eine derart ahnungslose und inkompetene Antwort verfassen. Unfassbar

Durch eine erneute Tombola wird die Monopol-Stellung eindeutig geschwächt.
      Enstehen würde daraus wahrscheinlich ein Oligopol.

Was ein Oligopol ist, kannst Du gerne googlen..
      Immer diese nichtswissenden Kommentare.
      Man könnte an dem Verstand mancher Menschen echt verzweifeln..
    • die sich jetzt über die talis aufregen sind genau die personen die 200+ talis bunkern

Und genau die handvoll personen die wucha preise verlangen und da sie sich absprechen mit den preisen . Daher musstest du irgendwann einen kaufen

Hätten sie die talis so vkt wie sie droppen also nich bunkern und künstlich die talis oben halten

Wären sie niemals so wertvoll geblieben

Garkein mitleid für leute die maßlos bunkern
      Also alles richtig so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle94 ()

• Aloha,

Monopol, oligopol oder Monopoly spielt keine rolle...

Letztes Jahr hatte jeder die Chance an der Tombola mitzumachen. Das Ende vom Lied ist das ja scheinbar jetzt monopole gebildet wurden, obwohl letztes Jahr jeder die chance hatte. Davon ab hat hier niemand nen Monopol von Talismanen, da die meisten einfach einen haben und einige wenige noch welche über haben und die vken.
      Weisst du wieviele Talis noch im Depot liegen weil man hofft diese auf Titania irgendwann vken zu können? Weisst du wieviele Leute grade auf Zimt talismanne gegen echtgeld vken weil die spieler sie auf Titania kaufen?

Das Monopol ist nur da weil die Spieler kein Bock haben den Zodiak zu machen. Die Spieler die den Zodiak machen und dort talis rausbekommen, diese haben "das monopol" darauf das sie auch aktiv farmen.
      Die meisten Spieler wissen doch nichtmals wie der Zodiak aussieht ausser um ihren Rang abzustehen.

Aber du hast recht diesen leuten sollten wir allen Talis geben. Wieso sollten auch nur die Leute talis bekommen welche den Zodiak machen? Das wäre wirklich unfair und in einem Game wo es um aktives farmen anstatt um den Einsatz von Dr/dm gehen sollte, wäre sowas völlig inakzeptabel.

Zum Thema wv talis da rauskommen:

Für den einzelnden eher weniger. Aber viele haben extra für die Tombola mehrere chars auf denen sie dm haben. Extra um halt bei der Tombola gute gewinne zu erzielen.
      Auf die masse gesehen die an DM vorhanden sind kommen dann natürlich viele Talis raus.
    • TinoXX schrieb:

Ich brauche nicht mit Personen diskutieren, welche scheinbar keine Zusammenhänge verstehen.
      Mein Satz sagt das aus, was er aussagen soll.
      Den Sinn meines Post anzweifeln, aber im Gegenzug eine derart ahnungslose und inkompetene Antwort verfassen. Unfassbar

Durch eine erneute Tombola wird die Monopol-Stellung eindeutig geschwächt.
      Enstehen würde daraus wahrscheinlich ein Oligopol.

Was ein Oligopol ist, kannst Du gerne googlen..
      Immer diese nichtswissenden Kommentare.
      Man könnte an dem Verstand mancher Menschen echt verzweifeln..
      eher Polypol.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • bin auch gg. talis, wir hatten die chance damals wer sie nicht genuzt hat muss halt jetz mehr blechen dafür, fertig.

aber ganz ehrlich, metin2 spielen eh nur noch so lappen die damals 2009 nichma ein vms +0 hatten. also was ich damit sagen will die damaligen noobs buttern noch schön in den IS und halten das hoffnungslos verlorene spiel noch etwas am leben, ganz gut.
    • Flexo schrieb:

Dann kauf ich halt alle talis aufn markt auf hab eh 1000won
      1000Won könnten tatsächlich reichen...., wenn da nicht so vernichtend viele durch die Tombola in Umlauf kommen würden.
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Ihr habt echt einen an der Waffel... So viel Egoismus, den ihr an den Tag legt... Echt traurig, gönnt es einfach auch den anderen vorallem Low Lvl Spieler können sich dann was zulegen. Und ich habe den im Namen...
      Seit dem 08. Oktober 2018 wieder nach langer Zeit Metin2 Abstinenz dabei!

Ich spiele auf dem Server Pandora mit einem Lvl 40er Körper Krieger im blauen Reich.
      Dazu vertrete ich die Meinung, das Low-Lvl mal wieder attraktiver zu machen und so gegebenenfalls weitere Spieler ins Boot holen zu können und das Low-Lvl wieder in den Glanz vor Jahren zu rücken.
      Scheut euch nicht, mir bei verschiedenen Fragen eine PN zu schicken, denn ich beiße nicht.
    • Eg0Z0rN schrieb:

Ihr habt echt einen an der Waffel... So viel Egoismus, den ihr an den Tag legt... Echt traurig, gönnt es einfach auch den anderen vorallem Low Lvl Spieler können sich dann was zulegen. Und ich habe den im Namen...
      Die Lowlvler brauchen genau 1 Tali und nicht 10+ pro Char.
      Ihr kriegt wohl eher alle den Hals voll. Schön mit jedem Tombola Char 10Won+ machen

• Naser schrieb:

MelCharms schrieb:

Die Lowlvler brauchen genau 1 Tali und nicht 10+ pro Char.
      Man braucht auch nicht 30+ pro Lagerchar.
      Was meinste denn wo die 30+ pro Lagerchar herkommen?

Das wird wieder so laufen:

Alle Leute bekommen Talis aus Tombola -> Verkaufen diese billig am Markt -> Händler kaufen die -> 6 Monate später -> "Mimimi, Talimonopol, Mimimi. Wir wollen Talis in der Tombola, weil unfair"

• Echt dein Geflame musst du mal ablegen...Ich will nicht wissen, wie du dich im Rl gibst wenn du schon bei einem Game rumflamst... @MelCharms
      Seit dem 08. Oktober 2018 wieder nach langer Zeit Metin2 Abstinenz dabei!

Ich spiele auf dem Server Pandora mit einem Lvl 40er Körper Krieger im blauen Reich.
      Dazu vertrete ich die Meinung, das Low-Lvl mal wieder attraktiver zu machen und so gegebenenfalls weitere Spieler ins Boot holen zu können und das Low-Lvl wieder in den Glanz vor Jahren zu rücken.
      Scheut euch nicht, mir bei verschiedenen Fragen eine PN zu schicken, denn ich beiße nicht.