Tombola?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Naser schrieb:

MelCharms schrieb:

Händler kaufen die
      Richtig und sie dann zu horten, statt zu veruppen, war eine Verspekulation. Als Händler trägt man aber bewusst das Risiko des Verspekulierens. Das Geheule ist dementsprechend Unsinn.
      Dann besser regulär ingame zu erhaltene Gegenstände en masse ausschütten lassen wollen, über den Itemshop, ohne Rücksicht auf den Rest des Spiels.
      Und das nur um den eigenen Geldbeutel ein wenig aufzustocken.
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Naser schrieb:

MelCharms schrieb:

regulär ingame zu erhaltene Gegenstände
      Es ist aber schlussendlich die Entscheidung der Community dann so viele rauszudrehen.

ohne Rücksicht auf den Rest des Spiels.
      Und das nur um den eigenen Geldbeutel ein wenig aufzustocken.
      Denke wiederhole mich.
      Es geht nich um Lowlvler die Talis brauchen/wollen oder irgendeine unfairness gegenüber Neu- und Wiedereinsteigern.
      Ihr wollt euch einfach die Taschen vollstopfen. Nicht mehr, nicht weniger.

• Aloha,

Richtig es geht euch nur darum ohne was zutun viel zu bekommen. Scheiss auf die anderen die dafür den zodiak machen...

Im endeffekt geht es so schon seit Jahren und die Com streitet sich um "lucky dropps" die selten sein sollen, während sie die Tombola verteidigen...

Achjau hier werden wir uns wohl nie einig mit. Letzten endes passiert das was immer passiert. Nur diesmal etwas langsamer, da ja die meisten schon +1er talis haben und sie sowieso zum grossteil auf Titania für echtgeld verkauft werden oder im depot bleiben für den nächsten Server.
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Aloha,

Auf Titania gibt es sogut wie garkeine Talis.

Und richtig Naser wofür soll man auch versuchen die Talis aus den zodiaks zu bekommen?
      Selbst auf Titania haben wir nie den zodiak gemacht sondern man hat einfach auf die Tombola gewartet bzw wartet noch.
      Aber den Tombola tali krieg ich fürs nix tun also wieso sollte ich dann versuchen den Zodiak zu machen? Das wäre doch Quatsch.

Ich warte auf den Tag wo die Talismane wie die Bänder im Is sind. Bei der Tombola freuen sich noch alle auf ihren Gewinn, aber wenn die talis dann auch bald Massenware werden ist das geschrei auf der anderen seite gross.
      Und nein niemand uppt die talis viel höher als +1, alleine schon wegen der nutzen und kostenfrage... und wenn bald btw nächstes Jahr zur Tombolazeit jeder seinen +1er tali hat ist der Tali nixmehr wert.
      Wahrscheinlich wird es dieses jahr schon soweit sein, da wie gesagt die meisten ihre talis haben und ausser der Titania verkauf kaum talis gebraucht werden
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Selbst auf Titania haben wir nie den zodiak gemacht sondern man hat einfach auf die Tombola gewartet bzw wartet noch.
      Keiner Ahnung ob dort wer Zodiak macht, aber vermute mal Schatullen sind auch dort sinnvoller. Wie gesagt, Zodiak macht man zu 99% für Schatullen. Ich hab das Brett jedenfalls nur einmal voll gemacht, einfach ums mal gemacht zu haben.
      Diese vielen armen betroffenen Tali-Farmer gibt es nicht wirklich. :grauhm:
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Jetzt mal alle locker durch die Hose atmen. Fehler können und dürfen jedem mal passieren, werden ja schließlich nicht zur Gewohnheit.