Tombola?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• badidol schrieb:

Info folgt zeitnah von Euren CoMas, wir sind dran.
      Ick bin so uffgeregt 346Tage drauf gewartet und nüscht mit Lose ruppeln..... :fie:

Ich bin so uffgeregt so hin und weck wann kommen die CoMas mit Punkten? :fie:

MfG NeoPrimus
      Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

¯\_(ツ)_/¯

Berkeley hat zwei große Erfindungen gemacht: LSD und Unix. Das ist kein Zufall.

Metin 2 DE Ehrenkodex
    • sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD!

in jeden event in jedem angebot in jedem neuen patch, IRGENDWAS geht immer schief, ich muss echt lachen ;)

mir fällt dann immer dieses meme ein wo 2 katzen inem pc sitzen und drunter steht "unsere mitarbeiter bemühen sich drum"

ihr seid doch alle samt praktikanten, und lüg mich nicht an.
    • EN0RMO schrieb:

sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD!

in jeden event in jedem angebot in jedem neuen patch, IRGENDWAS geht immer schief, ich muss echt lachen ;)

mir fällt dann immer dieses meme ein wo 2 katzen inem pc sitzen und drunter steht "unsere mitarbeiter bemühen sich drum"

Hab mir die letzten Posts von Seite 6 in dem thread durchgelesen und wollte eigentlich antworten, wie sehr es mich entzückt, dass hier alle ganz gesittet ihre Probleme rein schreiben und alles zivilisiert abläuft.

Dann kam Seite 7 - dann kamst du.
    • Aloha,

Ich frag mich zwar auch immer wie solche Sachen getestet werden, aber okay :D

Jetzt durchzudrehen bringt aber sowieso niemandem etwas. Das kann man der GF nicht vorwerfen, denn wenn solche Events nicht direkt laufen oder sogar ein paar Tage brauchen gab es bisher immer eine Verlängerung.

Klar das einige grad rumheulen weil sie ihre Talis nicht direkt kriegen und noch warten müssen und sie dann vllt im Preis schon gefallen sind.. ist ja weniger Gewinn...
    • EN0RMO schrieb:

sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD!

1. Meinst du dein Geheule treibt die Sache nach vorne?
      2. Meinst du mich interessiert welches Meme dir dazu einfällt?
      3. Anfangs hieß es wenn ich mich nicht irre 14 Uhr.
      4. Warte ab, spam hier nicht rum, es wird schon dran gearbeitet!

Underestimate me.
      That'll be fun
    • Sinovuyo schrieb:

EN0RMO schrieb:

Hab mir die letzten Posts von Seite 6 in dem thread durchgelesen und wollte eigentlich antworten, wie sehr es mich entzückt, dass hier alle ganz gesittet ihre Probleme rein schreiben und alles zivilisiert abläuft.
      Dann kam Seite 7 - dann kamst du.
      ich hab noch vergessen zu sagen, das die Gf endlich mal platz machen soll für fähige publisher, is zwar eh schon zu spät aber ihr hattet die lizensen jetz schon lang genug, also hört ma endlich auf unser schönes spiel weiter zu ruinieren!

im notfall zahl ich eben die lizensen und hol mir paar fähige p server modder ins boot, wie wir wissen sind die ja eh die schnellsten und besten ;)

€dit by badidol
      Ich war ja jetzt echt lange geduldig mit dir. Reicht so langsam. Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh zurück zu deinen fähigen Privatservern, aber mit deinem Flame hier ist nun Schluß. Konstruktivität oder Stille, die beiden Optionen hast du. Bei allem Verständnis dafür, dass es absolut nicht schön ist, wenn immer wieder irgendwas nicht richtig funktioniert (gefällt uns genausowenig), aber von den ständigen Anfeindungen wird nichts besser und sie helfen keinem.
      In Anbetracht deiner Verwarnungsvorgeschichte hast du nun ganz lange Zeit, über dein Auftreten nachzudenken.
    • EN0RMO schrieb:

ich hab noch vergessen zu sagen, das die Gf endlich mal platz machen soll für fähige publisher, is zwar eh schon zu spät aber ihr hattet die lizensen jetz schon lang genug, also hört ma endlich auf unser schönes spiel weiter zu ruinieren!
      im notfall zahl ich eben die lizensen und hol mir paar fähige p server modder ins boot, wie wir wissen sind die ja eh die schnellsten und besten und besten
      Ich hab noch vergessen zu sagen, dass ENORMO endlich mal platz machen soll für zivilisierte Nutzer, ist zwar eh schon zu spät aber du hast mich genug genervt.
      Also hör MA endlich auf unsere schönen Threds zu ruinieren!

Underestimate me.
      That'll be fun
    • Naser schrieb:

Epica schrieb:

Scheiss auf die anderen die dafür den zodiak machen.
      Abgesehen von Titania wird Zodiak zu 99% für Schatullen gemacht, nicht um das Brett zu füllen.

Aber auch nur, weil es die Talis letztes Jahr in der Tombola schon gab. Bei einem Talipreis von 2 Won bei den "schlechteren" ist das natürlich kaum verwunderlich, dass man sich dann eher für Schatullen entscheidet. Diese Preise wären aber ohne Tombola deutlich höher gewesen und bei dem "Push" den die Dinger geben, hätten viele diese wahrscheinlich auch bezahlt. Außerdem ist dieses Uppsystem/ der Nutzen ja auch fast schon so ausgelegt, dass es sich nicht lohnt die höher als +1 zu uppen und dann ist es natürlich klar, dass die Preise absolut in den Keller gehen. Man konnte ja viel mehr Talis rausziehen, als man selbst gebraucht hat.

Finde schon, dass epica Recht hat. Der Run wurde durch die Tombola schon in der Hinsicht zerstört...und das niemand auf die Truhen geht kann irgendwie auch nicht das Ziel das Ganzen gewesen sein. Fand es damals schon nicht richtig, die in die Tombola zu hauen. Heute ist es auf alten Servern egal...auf Titania nimmt man dadurch natürlich auch wieder den Reiz.

Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Goldene Lose? Oder ist das auch "verbuggt" an der derzeitigen Tombola?
    • Quetzalcoatl schrieb:

Naser schrieb:

Epica schrieb:

Abgesehen von Titania wird Zodiak zu 99% für Schatullen gemacht, nicht um das Brett zu füllen.
      Aber auch nur, weil es die Talis letztes Jahr in der Tombola schon gab. Bei einem Talipreis von 2 Won bei den "schlechteren" ist das natürlich kaum verwunderlich, dass man sich dann eher für Schatullen entscheidet. Diese Preise wären aber ohne Tombola deutlich höher gewesen und bei dem "Push" den die Dinger geben, hätten viele diese wahrscheinlich auch bezahlt. Außerdem ist dieses Uppsystem/ der Nutzen ja auch fast schon so ausgelegt, dass es sich nicht lohnt die höher als +1 zu uppen und dann ist es natürlich klar, dass die Preise absolut in den Keller gehen. Man konnte ja viel mehr Talis rausziehen, als man selbst gebraucht hat.

Finde schon, dass epica Recht hat. Der Run wurde durch die Tombola schon in der Hinsicht zerstört...und das niemand auf die Truhen geht kann irgendwie auch nicht das Ziel das Ganzen gewesen sein. Fand es damals schon nicht richtig, die in die Tombola zu hauen. Heute ist es auf alten Servern egal...auf Titania nimmt man dadurch natürlich auch wieder den Reiz.
      Es gibt trotzdem keine "anderen" auf die man scheissen könnte. Kaum wer hat für Talis Zodiak gemacht, sondern für Schatullen. Muss hier keiner so tun, als ob seine 30 gelagerten Talis vom Zodiak stammen und nicht aus der Tombola letztes Jahr.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • GraciusIstKing schrieb:

Titania bekommt alle meine talis
      Badidol fix das jetzt mal endlich ich bezahl nicht umsonst dein gehalt.
      Auch dir möchte ich ans Herz legen, dass:
      "Badidol fix das jetzt mal endlich ich bezahl nicht umsonst dein gehalt."

nicht besonders höflich ist, denke da ist irgendwas bei der Erziehung schiefgelaufen :top: .
      Aber wir schaffen das schon aus dir einen vernünftigen Forum user zu machen.

Underestimate me.
      That'll be fun
    • Dietrichsan schrieb:

GraciusIstKing schrieb:

Titania bekommt alle meine talis
      Auch dir möchte ich ans Herz legen, dass:"Badidol fix das jetzt mal endlich ich bezahl nicht umsonst dein gehalt."

nicht besonders höflich ist, denke da ist irgendwas bei der Erziehung schiefgelaufen :top: .
      Aber wir schaffen das schon aus dir einen vernünftigen Forum user zu machen.
      Glaub der nette Badidol bekommt sein Gehalt so oder so ^^ Auch wen wir nichts investieren.
      Bugfrei :applaus:
    • GraciusIstKing schrieb:

Du bezahlst mein Gehalt nicht. Und ich bin weder Game Designer, noch Entwickler. Ich fixe gar nichts. Ich leite Berichte weiter, gebe Empfehlungen ab, diskutiere mit sich mehrheitlich dankenswerterweise vernünftig artikulierenden Usern und lasse mich für ein monatliches Entgelt von überaus freundlichen Gesellen wie dir mies behandeln. Wenn du meinst, du könntest meinen Job besser machen, steht es dir jederzeit frei, dich zu bewerben :)

Zum Rest: wie bereits gesagt, Info kommt, sobald sie verfügbar ist, von Euren CoMas.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Naser schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Naser schrieb:

Epica schrieb:

Es gibt trotzdem keine "anderen" auf die man scheissen könnte. Kaum wer hat für Talis Zodiak gemacht, sondern für Schatullen. Muss hier keiner so tun, als ob seine 30 gelagerten Talis vom Zodiak stammen und nicht aus der Tombola letztes Jahr.

Natürlich kommen diese ganzen Talis von der Tombola, wahrscheinlich sogar mindestens 99%. Der Zodiak kam erst kurz vor der Tombola raus und viele Gilden haben den am Anfang auch noch nicht gepackt.

Das der Reiz die Talis zu farmen von der Tombola zerstört wurde ist aber auch nur mehr als logisch. Die meisten Spieler wollen halt immer effizient farmen. Wenn sie sehen sie müssen dieses Brett vielleicht 10x ausfüllen um dann einen Tali zu bekommen, der dank der Tombola nur 2 Won wert ist...das macht halt einfach kein Schwein. Diese Preise würden aber ja ohne die Tombola in einer ganz anderen Liga spielen.

Daher nochmal...auf alten Servern ist die Tombola jetzt egal. Es wurden letztes Jahr einfach so viele "gedruckt"...der Markt konnte sich davon nicht wirklich erholen. Auf Titania herrscht dieser Zustand allerdings noch nicht und da hat es durchaus seinen Reiz dieses Brett auszufüllen. Nach der Tombola wird das auch wieder kein Schwein machen.

Ist aber doch zweifelsohne einfach nur dumm, dass man jedes Jahr bis Weihnachten warten soll um die Talismane zu erhalten.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Ist aber doch zweifelsohne einfach nur dumm, dass man jedes Jahr bis Weihnachten warten soll um die Talismane zu erhalten.
      Selbstverständlich macht eine Ausschüttung über den Itemshop den Markt kaputt, finde ich generell immer daneben.
      Ich gehe hier aber auf die ganzen Tatsachen-Verdreher ein, die angeblich soviele Talis im Zodiak gefarmt hätten aber eigentlich nur die Absicht haben, ihre Tombola-Talis vom letzten Jahr teuer zu halten.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: