Tombola?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rytlock schrieb:

@badidol

Hi,
      Könntest du bitte gucken ob es dieses Jahr keine goldenen Lose gibt oder es sich um einen Bug handelt.
      Ich hab heut eigentlich frei (und bin hier immer noch nicht wirklich der zuständige CoMa ^^), aber der @Grimnir verzehrt sich geradezu danach, sich (und im Anschluß Euch ^^) diesbezüglich schlauer zu machen, ich bin mir sicher :)

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

Rytlock schrieb:

@badidol

Hi,
      Könntest du bitte gucken ob es dieses Jahr keine goldenen Lose gibt oder es sich um einen Bug handelt.
      Ich hab heut eigentlich frei (und bin hier immer noch nicht wirklich der zuständige CoMa ^^), aber der @Grimnir verzehrt sich geradezu danach, sich (und im Anschluß Euch ^^) diesbezüglich schlauer zu machen, ich bin mir sicher :)
      vielleicht auch der @MaxRojale
    • badidol schrieb:

Rytlock schrieb:

@badidol

Hi,
      Du bisch halt die Person des Vertrauens hier. Und man munkelt du teilst dein Wissen gerne wenn man nett fragt ;).

Scorpion94 hat mich aber schon aufgeklärt. Da die goldenen Lose an das "Rad des Schicksals" gebunden sind, stellt
      sich eher die Frage ob dieses noch kommt. Ohne die goldenen Lose komme ich bei der Tombola mit den paar DM
      von mir nicht weit^^. Aber das werde ich wie bekannt zuerst in den "News" erfahren.
      #UffDigga
    • Neu

Rytlock schrieb:

Mir würde es schon reichen 2019 endlich alle auf +1 zu haben.
      Welcher Server?
      Auf Genesis gibts die Preiswert zuhauf am Markt, denke Pandora siehts ähnlich aus.
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Neu

valimaus schrieb:

MelCharms schrieb:

Auf Genesis gibts die Preiswert zuhauf am Markt, denke Pandora siehts ähnlich aus.
      ist 12 - 20 won für einen wind+1 preiswert für dich?ich kanns mir nicht leisten!
      Selbst 8-10 Won finde ich für einen relativ aktiven auch schon viel um ehrlich zu sein.

Hoffe durch die Tombola auch mehr als nur Erd und Feuer zu haben
      Charakter: DumDumDmg
      Level: 90
      Klasse: Körperkrieger
      Server: Genesis
      Gilde: justMuRdeRs

Aura P
      SW P
      KR G1
      3W P
    • Neu

DDDmg schrieb:

valimaus schrieb:

MelCharms schrieb:

ist 12 - 20 won für einen wind+1 preiswert für dich?ich kanns mir nicht leisten!
      Selbst 8-10 Won finde ich für einen relativ aktiven auch schon viel um ehrlich zu sein.
      Hoffe durch die Tombola auch mehr als nur Erd und Feuer zu haben
      schau dir die tali preise auf genesis zu beginn der tombola an^^

windtali +0 unter 6 won...
      die fallen noch viel weiter durch glas des preisdumpings
      bald kannst du sie für 1,5 won kaufen
      es gibt ja nur 2 etwas teurere das sind wind und dunkelheit
      der rest fällt jetzt so auf 60kk
      ¯\_()_/¯
    • Neu

valimaus schrieb:

MelCharms schrieb:

Das ist schon ziemlich Preiswert, ja.
      Yang ist seit langem nichts mehr wert, da sind 12Won nichts.
      In was für ner Welt lebt ihr eigentlich?
      2x die Woche für 1h 90er map farmen und 2/3 eines perfekten Eq sets besitzen oder was?
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Neu

Nächste Frage: wozu "braucht" jemand, dem 12 won zu viel sind, einen Windtali? Zum autohunten auf der Vernichterwiese? Sorry kein Mitleid. Für einen windzodiak? Solche Leute können sich sowas leisten. Zum metins kloppen ist nun wirklich kein Windtali Voraussetzung. Wozu brauchen die angeblichen neuanfänger, die letztes Jahr noch nicht dabei waren, 6 verschiedene talis? Für dt wird auch ein 1.5 won eistali+0 reichen, 25 Dunkelheit draufmachen ist ja deswegen jetzt auch nicht billiger.
      Ich habe selbst nur 3 talis, wovon einer sogar nur PvP Boni hat und den ich ansonsten auch nicht besitzen würde. Könnte ich mir die restlichen talis locker leisten? Definitiv ja. Brauch ich wirklich jeden kack tali unbedingt? Keinesfalls. Werd ich mir vermutlich am Ende trotzdem die restlichen für jeweils 15kk kaufen? Vermutlich. Mir wär's ja um die Dr schade, mehr werden die talis am Ende kaum noch wert sein, wenn es letztes Jahr feuer/Eis/erd auf praios am Ende schon für 45kk gab. Der Markt ist nunmal ziemlich gesättigt, wenn nach einem Jahr ohne Nachschub (!) Der Preis trotzdem nur knapp über die 1won Marke steigt.
    • Neu

@MelCharms,guggi

Was mault ihr mich denn an?
      Ich spiele nicht 24/7 und hab darauf auch keine lust.Ich habe das einmal gemacht auf Amkira und das Reallife hat massiv gelitten.
      Was ihr könnt , habt oder wie ihr spielt ist mir schnuppe. Wieviel won ihr habt und wieviel ihr in 1 woche erfarmt oeder erbottet ist mir auch egal.

Gibt auch spieler,die spielen einfach mal so ein paar stunden die woche.Sie haben keine exe alchi und auch kein imba pvm/pvp eq.
      und wenn man wie ich auch noch Ninja spielt,dann ist es ja ach so toll auf der 95er map diverse mobs zu hauen.
      Kümmert euch um euer kram und lasst mich und die anderen die wenig spielen machen was sie für richtig halten!
      Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
      Welcome to the battle!

~~Lilly~~

carpe diem
    • Neu

Naja die Chance auf einen Tali ingame ist nicht wirklich hoch. Finde es Super.

Ich MUSS mir weder Wind noch den Dunklen(eher perfektion für 55er) machen. Tue dies aber weil ich die gegeben Optionen wahrnehme. Daran ist nichts verwerflich.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P