Kicks und Serverdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kicks und Serverdown

Neu

Guten Morgen,

hab ja nichts anderes seit gestern zu tun, als mich laufend neu einzuloggen. :facepalm2:

Ja ich weiß ihr seit umgezogen, ihr habt es wahrscheinlich gewissenhaft geprüft :kloppe: und fest gestellt das es ganz gut läuft. Jedoch
    wie sovieles was hier gemacht wird. War es wohl unüberlegt nicht die Auslastung zu testen. Jo kann sein das ihr das auch gemacht
    habt falls das jetzt in der nächsten Antwort drin steht.

Wenn ich also nen Kick auf 2 Fenstern bekomme, mich neu einloggen möchte und da steht:
    Fehler bei Verbindung mit Server :Mist:

Wird es wohl kaum an meinem Rechner etc. liegen!!! Weil würde das Internet nicht gehen könnt ich hier auch nicht schreiben.

Also wie wär es ich stell euch nen Becher Kaffee hin, ihr überlegt obs vielleicht Sinn macht ein altes verstaubtes Spiel das keinerlei Details -neuen Handy MMORPG, entgegen zu setzen hatt . :top:

Brilliert mit Abstürzen, Hackern und andauernden Wartungsfehlern so könnte man Metin2 derzeit beschreiben. Das keine neuen Server kommen werden versteht sich schon deshalb weils mal über 30 waren mittlerweile nur noch 4. Ihr merkt also selber das keine neuen Spieler dazu kommen und die älteren gerade nur noch drauf warten alle ihre Chars auf einen Server zu ziehen, weils ja so oder so kommen wird. Das die deutschen Server bald nur noch aus 1nem oder 2 Servern bestehen wird. Wobei 1 der Haupt- und 2 der Fun(Event)server ist quasi unumgänglich :dafür: . Aber was erzähl ich euch schon? Immerhin kann man ja die Handyspiele auch auf dem PC spielen. :hrhr:

Also wäre doch mal Interessant was sich die DE GF so überlegt, warum das spiel noch weiterhin in dem misserabelen Zustand weiter am laufen gehalten wird? :erstaunt:

Ihr hattet ja durch den Umzug die Server nun schon über 10 Stunden down, wieso wurde hier nicht noch 1 bis 3 Stunden dran gesetzt und die Gildenländer wieder reaktiviert? :popcorn:
    Hit me if you can,
    but i run faster. :lol:
  • Neu

MaxRojale schrieb:

In Zukunft werden wir dadurch Zugriff auf bessere Technologie haben und werden euch somit eine reibungslosere Spielerfahrung anbieten können.
    Warte auch noch auf die Umsetzung dieser Worte. Kann nicht sein daß sie innerhalb eines Jahres keine Lösung für das Problem haben. Vielleicht ist die Behebung auch einfach nicht rentabel - wer weiß.. Aber worüber wundert man sich , wenn man hört wie viele Leute tatsächlich am Spiel arbeiten.
  • Neu

Die Gildenländer werden nach Merges immer erst 6-8 Wochen nach dem Merge reaktiviert. Ist jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit.
    Zum Rest...tjanu, schön, du hast Frust und Wut rausgelassen und keiner ist nun auch nur bisschen schlauer. Basis für Diskussion = 0. Damit ist das letztlich ein Trollthread (vielleicht nicht als solcher geplant, aber wird definitiv in die Richtung gehen) und braucht nicht offen zu bleiben.

Gesagt wurde zur Crash/Kickproblematik bereits alles Sagbare. Es gibt dazu ein kilometerlanges Ticket für Korea, einige Crashursachen wurden auch bereits in mehreren Patches gefixed. Manche Crashes lassen sich leider einfach auch nicht reproduzieren, so dass halt auch leider nicht klar ist, woran es liegt. Da hilft nur Geduld, auch wenn das schwer ist.

:closed:

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------