Bambi/Socken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hwang schrieb:

lel man kann Socken droppen? oder nur spekulation?

MaxRojale schrieb:

Liebe Spieler,

vom 06.12.2018 00:00 Uhr bis zum 06.01.2019 23:59 Uhr wird Santa die Server besuchen und Euch Weihnachtsgeschenkboxen im Austausch für jeweils 5 Socken geben. Wie Ihr Euch eventuell erinnert, müsst Ihr Santa einen Besuch abstatten, um ein Baby Rentier Pet "Bambi" (2h Laufzeit) und 6 Eierlikör zu erhalten, um die Quest für die Socken zu starten. So vorbereitet könnt Ihr Socken sammeln gehen, während Euer Bambi aktiv ist und sie zu Santa bringen. Eierlikör und Bambi gibts täglich bei Santa.

Uns ist bereits bekannt, dass es zu Anzeigefehlern kommen kann, wenn ihr mit Santa interagiert (leere Textfelder, seltsame Texte oder Zahlen). Die Belohnungen werdet ihr trotzdem erhalten. Die Anzeigefehler braucht ihr uns nicht zu melden.

Viel Spaß!

Euer Metin2 Team
      Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe ihr könnt das verstehen :lol:
    • Neu

Man kann allerdings, alle 24h 5 Socken gg eine Weihnachtstruhe eintauschen
      Seit dem 08. Oktober 2018 wieder nach langer Zeit Metin2 Abstinenz dabei!

Ich spiele auf dem Server Pandora mit einem Lvl 40er Körper Krieger im blauen Reich.
      Dazu vertrete ich die Meinung, das Low-Lvl mal wieder attraktiver zu machen und so gegebenenfalls weitere Spieler ins Boot holen zu können und das Low-Lvl wieder in den Glanz vor Jahren zu rücken.
      Scheut euch nicht, mir bei verschiedenen Fragen eine PN zu schicken, denn ich beiße nicht.
    • Neu

LOLSLAGGER schrieb:

Hallo,

lt Wiki reicht es wenn das Bambi im Inventar ist um Socken zu droppen. Stimmt das oder muss ich das Siegel aus dem Itemshop kaufen?
      Gibt es eine max. Anzahl wieviel Socken ich am Tag abgeben kann?

LG
      DERSLAGGER

Falls du den Text von Max nicht verstehst. Du gehst einfach zu dem NPC fragst nach dem Rentier und bekommst es umsonst. Laufzeit sind dann 2 Stunden. Das ganze täglich erneut.
      Charakter: DumDumDmg
      Level: 90
      Klasse: Körperkrieger
      Server: Genesis
      Gilde: justMuRdeRs

Aura P
      SW P
      KR G1
      3W P
      Sausen M6
    • Neu

TheEmpEroRR schrieb:

Hwang schrieb:

lel man kann Socken droppen? oder nur spekulation?

MaxRojale schrieb:

Liebe Spieler,

vom 06.12.2018 00:00 Uhr bis zum 06.01.2019 23:59 Uhr wird Santa die Server besuchen und Euch Weihnachtsgeschenkboxen im Austausch für jeweils 5 Socken geben. Wie Ihr Euch eventuell erinnert, müsst Ihr Santa einen Besuch abstatten, um ein Baby Rentier Pet "Bambi" (2h Laufzeit) und 6 Eierlikör zu erhalten, um die Quest für die Socken zu starten. So vorbereitet könnt Ihr Socken sammeln gehen, während Euer Bambi aktiv ist und sie zu Santa bringen. Eierlikör und Bambi gibts täglich bei Santa.

Uns ist bereits bekannt, dass es zu Anzeigefehlern kommen kann, wenn ihr mit Santa interagiert (leere Textfelder, seltsame Texte oder Zahlen). Die Belohnungen werdet ihr trotzdem erhalten. Die Anzeigefehler braucht ihr uns nicht zu melden.

Viel Spaß!

Euer Metin2 Team

Hi Emperorr , wo beantwortet das eine von meinen 2 Fragen?