Zodiak Apokalypse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Livos schrieb:

Wovon redest du? Natürlich werden die Bosse gelegt, es müssen doch nur ein paar Spieler mal aktiv daran teilnehmen, nur ob wirklich 5 Runden vollständig an einem Tag bewältigt werden ist fraglich.

Elementardefs? Oh man.. und SDL on Mass? Wird definitiv nicht benötigt.

Habe ich etwas nicht verstanden? Wird der Schaden aller Spieler zusammengezählt?

Es ist ein Einzelrun. Mehr als 20% MAXIMAL habe ich keinen Boss runter gehauen. Ist ja nicht so das ich PVM gar nichts kann.

Habe fast komplett perfekte Alchi inkl. 360 AW und Ring dabei gehabt ausserdem das EQ mit dem ich normalerweise den Zodiak Run mache. Habe aber sonst nichts verwendet. Weder Auto-pot noch Taus noch sonst etwas an Push.
      In den Talis habe ich überall Sturz. Zodiakkralle 9 mit 33 DSS. FKS HELM +9.

Wurde pro Boss min. 2 mal gestunnt oder verwandelt. Hatte aber nur Bosse mit Erd / Finsternis oder Eis.

Das Du als Masu gut stehst glaube ich gerne aber dann will ich mal Deinen DMG sehen.

Hast Du es schon versucht? Wo stehst Du in der Rangliste? Mit welchem EQ bist Du rein? :drums:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Einer () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• LittleUser schrieb:

Schöne Idee , da freuen sich die 50 Leute und der Rest kann ja Okey Karten farmen . Finde ich gut das ihr nur für ein Teil der Community solche Events macht . Weiter so !
      Weils ja auch sonst für andere Spieler nix gibt, ne? ¯\_(ツ)_/¯

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • So die Auflösung:

Der neue Zodiak Run ist nur machbar wenn man sehr viel ZEIT hat und genügend Signum der Wächter, um die Punkte zu sparen.

Pro Run verliert man 6 Animasphären, man kann den Zodiak Run ''Unendlich'' mal betreten, bis die Bosse auf der Statistik eben 0% Leben haben.
      Sollte man nun alle 12 Zodiak-Bosse auf 0% Leben gekloppt haben, wird man wohl in eben 2 gelangen.

Ab hier vermute ich einfach mal, da mir die Zeit fehlt es zu Testen, dass ab eben 2 pro 2 minütigem Zodiak jede Rund 2 Zodiak-Bosse erscheinen, sprich in eben 3 3 Bosse ebene 4 4 Bosse usw.

Zumindest könnte ich es mir so denken weil, Pro runde füge ich einem Boss ca 5-8% schaden zu. Bei 12 Bossen dauert das nun einige Stunden alle Bosse auf 0% leben zu hauen.
      Über den Schaden kann ich mich nicht beklagen, bin keinmal gestorben Fks-Deff hilft. Füge den Bossen ca 8k Schlag schaden zu, für Leute die es Interessiert ob sie es selber schaffen könnten.

Ich werde mal weiter Testen und melde mich Evtl nochmals falls ich etwas neues herausfinde.
    • Also so wie ich das verstanden habe, können wir einfach am Tag 5x die Apokalypse verhindern. 1 Apokalypse = einmal die 12 Bosse als "Server" besiegen, sprich alle Bosse auf 0TP kloppen. Danach gibts 5 Minuten cooldown und die nächste Runde (identisch zur ersten) beginnt. Wie man hier jedoch das an einem Tag bei der Spielerzahl bewerkstelligen soll steht in den Sternen..

@Xfarmer09X wie kommst du auf die Idee mit dem Kampf gegen mehrere Bosse gleichzeitig? :O

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
      Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• LittleUser schrieb:

Es gibt Socken und Okey Truhen für alle . Die Apokalypse gibt es nur für die großen , bekommen dann die kleinen auch etwas gesondert was für große nicht erreichbar ist?
      Halt bitte einfach den Rand! Mit NICHTS zufrieden, es gibt eine Tombola, einen Kalender, Okey-Karten UND Socken (chance auf Switcher/Hinzufügen) wenn dir das nicht genügt, egal ob "groß" oder "klein" scher dich vom Acker - merci!
    • Auf Genesis haben wirs gepackt alle Bosse 1x down zu hauen. Nach ner kurzen Pause gehts wie gedacht einfach von vorne los.. das mit den 5 Runden sollte man definitiv überdenken, hoffe wir bekommen auch ohne die Absolvierung der 5 Runden die Punkte gut geschrieben, das ist nämlich utopisch sonst in 24h..

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
      Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• So ich melde mich auch mal :)
      Hab jetzt auch bisschen rumprobiert.
      Auf Titania ist es auf jeden Fall sehr schwer, durch die 30% zusätzlichen DMG.

Hab jetzt ca. 90 animasphären verbraten -> 66707 Apokalypsenpunkte.
      Die Belohnung errechnet sich auf jeden Fall wie folgt:
      Apokalypsenpunkte/500 = Anzahl an Belohnung
      Was auch immer die Belohung ist, ich kenne das Zeichen nicht, hoffentlich etwas nettes.
      Wobei ich denke es kann nichts allzu gutes sein, wenn ich schon 133 Punkte hab und Heavenly beispielsweise 817.
      Das werden dann wohl Gayasteine werden...

Für die ganzen low lvler die hier rummeckern, man kann auch lvl 40-80 reingehen, zu Bossen, die nicht so stark sind.
    • Maizena schrieb:

So ich melde mich auch mal :)
      Hab jetzt auch bisschen rumprobiert.
      Auf Titania ist es auf jeden Fall sehr schwer, durch die 30% zusätzlichen DMG.

Hab jetzt ca. 90 animasphären verbraten -> 66707 Apokalypsenpunkte.
      Die Belohnung errechnet sich auf jeden Fall wie folgt:
      Apokalypsenpunkte/500 = Anzahl an Belohnung
      Was auch immer die Belohung ist, ich kenne das Zeichen nicht, hoffentlich etwas nettes.
      Wobei ich denke es kann nichts allzu gutes sein, wenn ich schon 133 Punkte hab und Heavenly beispielsweise 817.
      Das werden dann wohl Gayasteine werden...

Für die ganzen low lvler die hier rummeckern, man kann auch lvl 40-80 reingehen, zu Bossen, die nicht so stark sind.
      Ja, da gebe ich dir recht.. das war mehr Verschwendung als alles andere.. nicht nur an Animaspähren sondern auch die Zeit die man dafür investiert hat.

Auf gehts in die nächste Runde.. ;)
      Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig..

• Prinz von Dorne schrieb:

bestimmt ab lvl1 so wie der normale Zodiak Run :rolleyes:
      Der normale zodiak run ist nicht ab Level1.
      Mit Level1 kommt man nicht mal in den zodiak Tempel.

Tropic schrieb:

Als Lykaner sehr belastend, da Mounts nicht erlaubt sind :D
      für den besten pvm Main Schami ist das doch kein Problem ?

Tyko schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

bestimmt ab lvl1 so wie der normale Zodiak Run :rolleyes:
      Nicht zu vergessen der Meley-Run ab Level 1. Immer wieder zu lesen, dass die GF nichts für das Low-Level tut, macht mich echt wütend.
      der Meley run ist ab Level1 damit Leute ihre beistell Chars nicht erst auf „xy“ Leveln müssen, beschweren kann man sich über vieles aber nicht über solche Dinge. Naja wobei du hast ja dein Beistell Char auch hoch gelevelt :rofl: .
      Beste Gruppe der Woche ❤️

• 10 Min Meley Grp Run zu zweit Belohnung: = 3000+ Schmucksteine
      120 Min Zodiak Apokalypse Platz 3 405k Punkte Belohnung: = 810 Schmucksteine

Fazit, bitte deinstalliert den Run wieder! Nachdem man weiß, was man als Belohnung erhält für die Zeit und Mühe, wird niemand mehr diesen Run Aktiv farmen.
      Also kann man ihn auch wieder aus dem Spiel werfen, und sich den Bugs widmen die das Spiel behinder.