Zodiak Apokalypse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Gantarianer schrieb:

Wie wäre es gewesen vor allem im Bezug auf den begrenzten Zeitraum ein Item, mit welchem man seine 75er Waffe+9 zur Zodiak+0 hochuppen möchte. Das wäre cool gewesen und hätte auch zu den Dungeon gepasst.
      Ich glaube das wäre zu mächtig, ich würde zwar stark davon profitieren aber muss ehrlich sagen das es einfach zu krass wäre(btw und würde die jetzigen Zodiakwaffen mit ordentlichen dss etwas entwerten)

Blay schrieb:

Hmmm, oder man bekommt eine Chance, die 80ger Rüssis und Waffen weiter zu Uppen.. dann hätten die auch einen Sinn
    • Neu

Klar gibt es in Europa einen Enormen unterschied zu Asia Endless Grinds.
      Ein Großteil der Spiele haben nur einen 1 Wochen Hype.

Solltet Ihr doch wissen von euren Neuen MMO ^^

DieSchmucksteine / Gaya Währung ist ein gutes System , muss man ehrlich sagen jedoch auf Endless Grind Basis aufgebaut.
      Man müsste die Preise im Gayashop vernünftig anpassen und realistisch vorgehen.

Ich nennen dir mal Vergleichswerte die dir nicht bewusst sind als Metin2 Spieler.

Die beliebtesten Gayastein Rewards.
      Item verzaubern.
      Pet Switcher.
      Glas des Handels.
      Lolli ( abgeschwächte Version) 3 / 7 Tage
      Für diese Items muss man Wöchentlich Rank1 einen Gruppen Doungen Abgeschlossen haben die dir selber 800 Gaya geben.

Dies bedeutet 3 Wochen für 2400 Punkte dementsprechend kann ich mir erst dan nur 1 Item von den oben Genannten Gegenständen kaufen.
      Somit einen Konkurenz Kampf zwischen verschiedenen Gruppen ( Gibt es nicht btw , weil keiner da mitmacht ^^)

Kommen wir jetzt zu dem Wichtigen Ansatz Punkt.
      Item verzaubern bekomme ich aus Silbernen Okey Truhen , Winter und Sommer Edition, Chance auf bessere beute auch noch. Neben bei brauche ich keinen 3 Wochen Farmaufwand für 1 Items sonder bekomme +100.
      Drachen Truhen Dito.
      Fast alle Event Truhen ^^

Kommen wir zum Lolli, meines Erachtens die größte Abz.... .
      Einen Farmaufwand von + 3 Wochen für einen Lolli der dir 10 Monster gibt.
      Diesen Lolli ich durch wenige Silberne Okey Truhen ersetzen kann ( 7 Tage Ring mit 30 Monster und PvP Stats ). Ich brauche im Schnitt 1-40 Truhen.
      Für wie betont 7 Tage und 30 Monster.
      Fischer Truhen ( Beste Truhe ) kann ich mir täglich eine Heldenmedalie holen und die immer anwenden wen ich Metin2 spielen will.
      Dazu gibt es nun auch etliche Truhen.

Kommen wir nun zur Zodiak Belohnung die mir Schmucksteine gewährt :)
      Die Schmucksteine muss ich durch einen ewigen Aufwand erfarmen.
      Im nachhinein muss ich die mit Geistersteinen +1-3 aufwerten auf die dazu benötigte Gaya Währung ^^
      Seihen wird Optimistisch . Aus knapp 1000 Schmucksteinen ( Zodiak Reward ) , 300.000 Schaden. Sehr hoch gerechnet und unrealistisch würde ich mich im Endeffekt mit maximal 33 Gaya Währung zufrieden stellen müssen.
      Jedoch ist die Erfolgschance so bei 25%. Ja. hmmm.

Was soll man sich da erwarten ?
      Finde den Doungen gut aber zu schlechte Belohnungen, letztendlich nimmt man den Leute die Sphären weg die sind für die echten Zodiak Runs benötigen.
      Bugfrei :applaus:
    • Neu

Ich finde bei so kurzen Events könnte man ruhig mal DR Gutscheine in die Hauptgewinne packen, da bricht der GF sicher kein Zacken aus der Krone und auch die Einnahmen werden nicht einbrechen wenn n paar 50-100 DR Gutscheine auf den Markt kommen würden. Da könnte sich der ein oder andere mal schnell n 7 Tage Ring zum lvln oder ein Kaschmir Bündel auf dem VK cha rauslassen. Aber wenn man ingame DR droppen könnte (auch gerne vom schwersten Kontent im Spiel) wäre da immer diese kleine Chance etwas zu bekommen was aus der Masse von Bossdrops heraussticht (ähnlich wie beim Grotte lvln: Ich persönlich finde Grotte lvln nie langweilig und habe da auch Spaß dran weil ich immer die Chance auf ein 50dss gifti habe = Hauptgewinn in dem Fall). Da könnte man zb Gutscheine einfügen die nur 24h Laufzeit haben so wird man mehr oder weniger dazu gezwungen die DR auf einem eigenen cha aufzuladen also würden die wahrscheinlich garnicht wirklich auf den Markt kommen.
    • Neu

Hab mir auch mal paar Gedanken gemacht, sowas wie DR-Gutscheine oder Itemshopsachen wird es meiner Meinung nach nicht geben, da die Entscheidungsträger sicherlich dagegen sein werden. Also dass da diese normalen Gayasteine drinnen sind ist schon eine Frechheit, man hätte wenn überhaupt wenigstens schon veredelte Gaya als Belohnung rausgeben können. Aber davon mal abgesehen, schlage ich die Sachen vor, die man ohnehin schon als Belohnung bekommt, wenn man den neuen "Eventserver" spielt, und diese 80 Quests sind nun wirklich kein Aufwand wenn man nur ein kleines bisschen Depot hat, da muss man ja nichtmal cashen. Also meine Vorschläge sind sowas wie Nazar Amulett, Ring der Freude, Kiste der Mysterien, Gayakiste, Cor Draconis-Kiste, Ritualsteine oder magische Steine.

Ausnahmsweise finde ich sogar den Vorschlag von sPain gut, glaube der war von ihm, dass man dieses Rätselsplitter-System einfach hernimmt dafür. Müssen dann natürlich schon paar mehr Splitter sein, als beim Yutnori-Event, wo man, wenn man Glück hatte und nicht 5kkk ausgegeben hat, nichtmal 30 hatte. Das sind zumindest meine 2 Cents zu dem Thema.