Zodiak Apokalypse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hab mich noch nie so sehr über Rang 1 gefreut.

Aus den 500 Gayasteinen kamen ganze 18 Gaya raus.
      Das hat mich zum Glück beim Farmen für einen Petswitcher weiter gebracht...

Ach warte, ich spiele auf Titania und bin über LvL 105, ich kann gar kein Gaya mehr farmen.
      Immerhin kann ich mir jetzt 200 Himmelblauer Trank bzw. 1 Glas der Einsicht leisten. #itemshopdrop

Danke WebForge <3
    • Maizena schrieb:

Hab mich noch nie so sehr über Rang 1 gefreut.

Aus den 500 Gayasteinen kamen ganze 18 Gaya raus.
      Das hat mich zum Glück beim Farmen für einen Petswitcher weiter gebracht...

Ach warte, ich spiele auf Titania und bin über LvL 105, ich kann gar kein Gaya mehr farmen.
      Immerhin kann ich mir jetzt 200 Himmelblauer Trank bzw. 1 Glas der Einsicht leisten. #itemshopdrop

Danke WebForge <3
      Absolut, da haben die Signums sich ganz gelohnt.

Ich verstehe nicht wie die GF solche Entscheidungen macht. War dieses Event nur ein Test für kommende Zodiak-Apokalypsen? Meinen die wirklich, dies war ein passende Reward? Wieso haben sie ein Spezialdungeon entwickelt wobei vorher sicher ist das Leute sich ärgern werden?
      Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe ihr könnt das verstehen :lol:
    • TheEmpEroRR schrieb:

Ich verstehe nicht wie die GF solche Entscheidungen macht.
      Wir "machen" die Entscheidung auch gar nicht.
      Wir haben Webzen bereits gesagt, dass die Rewards sehr unterdimensioniert sind. Auch Eure Anmerkungen wurden weitergeleitet. Es war aber auch klar (hatte ich sogar mehrfach gesagt), dass mitten im laufenden Betrieb des Dungeons keine Änderungen passieren werden, sondern frühestens für den nächsten Durchlauf.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------