Bosse / Elite Statuseffekte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bosse / Elite Statuseffekte anzeigen

Hallo ich hatte mal ein bischen Zeit und stelle hier euch meine Idee vor.

Folgende Idee:

Nur Bosse/Elite bekommen eine Anzeige ob folgender Effekt an ihnen aktuell wirkt, undzwar Gift und Blut.

Ich finde es oft einfach nur lästig die Kamera 20x zu drehen, ob der Boss
      Gift und Blut bekommen hat. Vorallem wenn man viele Trash Mobs dazu hat, ist es Schwer zu sehen.
      Man könnte diese Anzeige auf Höhe des Elementar Typs anbringen.

Der Aufwand wäre meiner Meinung nach nicht groß, dazu gibt es keine performance Probleme, es wäre eher eine Spiel Anzeige Optimierung.

Haut mal Raus ob man dies noch besser gestalten könnte. Diese Status Anzeigen woanders besser passen könnten, ...

Effekte wie Ohnmacht oder Verlangsamung würde ich dort aber nicht mit einbinden <- Meine Meinung.

Mfg

Ein besorgter Bürger :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normandi ()

• BandohneNamen schrieb:

Dagegen sonst erwartet ihr viel mehr
      Inwiefern bist du dagegen, ich hatte eigentlich gedacht das konstruktive Kritik standart ist, aber einfach nur dagegen sein, weil mehr erwartet wird?
      Ohnmacht und Verlangsamung sieht man auch so, bzw. ist unnötig.

Wie gesagt nur Bei Bossen, Raza , Nemere, Drache, etc es wäre ja nur eine aktuelle Anzeige ob der Effekt wird, wenn nicht, ist keine Anzeige da.

Mfg

Ein besorgter Bürger
    • Der gesamte Ideenbereich ist nutzlos, insofern er nicht zum Melden von Bugs verwendet wird. Es gibt einfach zu viele Communities und das Spiel hat eine zu geringe Priorität, als dass sich Webzen erbarmen würde, eine gute Idee eines einzelnen Spielers einer einzelnen Community umzusetzen.
      Selbst wenn eine ganze Community jahrelang nach einer Idee wie der Alchemiebindung schreit, passiert nichts.

Von daher: Gute Idee, es spricht nichts gegen eine Umsetzung, aber es wird auch nichts passieren :kp:
    • Ich kann mich dem Vorposter nicht anschließen, auch wenn viele Ideen nicht umgesetzt werden, heißt dies noch lange nicht das die Ideenvorschläge gelesen, im Team evaluiert und an Webzen übermittelt werden. Bestes Beispiel für meine Argumentation ist das Zurücksetzten der 92er und 94er Bio, aufgrund von sehr vielen Rückfragen, Aufrufen und Stimmen innerhalb der Community, wird dieser Punkt bei der nächsten Version umgesetzt.

Lasst euch also bitte nicht entmutigen und postet weiter was ihr denkt, man kann nicht verlieren, nur gewinnen denn im schlimmsten Fall bleibt es so wie es ist.

Zurück zum Thema: Ich zwar auch für eine Umsetzung, da es sehr bequem ist den Vergiftungsstatus zu sehen, jedoch merke ich bei meinen Bossen augenblicklich, wenn sie gegiftet sind, anhand der rapide abnehmenden Gesamt-TP.

Dennoch :dafür:
    • Naturgewalt schrieb:

Der gesamte Ideenbereich ist nutzlos, insofern er nicht zum Melden von Bugs verwendet wird. Es gibt einfach zu viele Communities und das Spiel hat eine zu geringe Priorität, als dass sich Webzen erbarmen würde, eine gute Idee eines einzelnen Spielers einer einzelnen Community umzusetzen.
      Stimmt nicht.
      Es wurden schon mehrere Ideen umgesetzt.
      Es dauert ewig, da es feste Entwicklungszeiten und Vorgänge gibt, aber wenn die Ideen gut sind werden die umgesetzt.
      z.B.
      • Bioquest (wurde bereits erwähnt)
      • Neue Angelsystem, neue Fische, neue Boni
      • Sushievent
      und noch viel mehr.

Also ganz nutzlos ist der Bereich nicht.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Klar gibt es Ausnahmen, allerdings werdet ihr mir sicher zustimmen, dass grundsätzlich wenig auf die Meinung der Community eingegangen wird.
      Es ist nicht sicher, inwiefern eigene Pläne und Meldungen der Com zusammenhängen bzw wo der Ursprung der Umsetzung liegt.

Das Angelsystem beispielsweise denke ich wurde überarbeitet, da es einfach nicht verwendet wird. Wie die Com es möchte, wurde nicht berücksichtigt.
      Ansonsten würde ich meine Aussage gerne anpassen: Die Wahrscheinlichkeit, dass auf Grund einer Spielermeldung gänzlich neue Inhalte respektive radikale Innovationen programmiert werden, ist sehr gering.
    • Naturgewalt schrieb:

Das Angelsystem beispielsweise denke ich wurde überarbeitet, da es einfach nicht verwendet wird. Wie die Com es möchte, wurde nicht berücksichtigt.
      Falls du Lust und Interesse hast:

High Level Angeln / Neues Angel System

dort stehen Ideen seit 2015, und man findet sehr viele Überschneidungen.

Meine Meinung ist, lieber Ideen posten, wie man das Spiel besser machen kann, als jammern wie schlecht das Spiel und unfähig der Publisher sind.

Eins ist klar, die Ideen werden nicht so schnell und nicht so oft umgesetzt, wie uns es lieber ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.