Razador farmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Razador farmen?

Hallo zusammen,

da ich in diesem High Lvl Umfeld keinerlei Ahnung habe, wende ich mich mal an die Community die mir sicher weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich mittlerweile einen vernünftigen Stand aufgebaut um in G2 zu farmen. Jetzt möchte ich weiterdenken und ein paar High LV runs möglich machen.

Ich dachte da für den Start an Razador.

Zurzeit habe ich folgende nennenswerte Chars:

90er KK
      Aura G7, Kampfrausch M5, rest low M.

75er WaSu
      Klinge P, Furcht M8, Rüstung M8.

60er Buffschami mit m7-m8 Skills^.

Feuerdefequipment hält sich noch in Grenzen, aber da ich eh noch jede Menge mit lvln zu tun habe habe ich da ja noch Zeit.

Folgende Fragen;
      ist es langfristig sinnvoll / unterhaltsam / rentabel, sich auf Raza zu konzentrieren, oder nimmt man besser n anderen? (z.B. Meley oder so. Wie gesagt, habe mich noch nicht in solchen Sphären bewegt, daher keine Ahnung, und bevor ich viel Zeit und Energie in ein sinnloses Projekt stecke, frage ich lieber mal nach)

Wie hoch sollte die Alchi bei sowas sein? (Habe nen crap legi Jade und crap legi Rubin, der Rest steckt ebenfalls noch in den Kinderschuhen)

Sind solche High-Lv Runs überhaupt alleine machbar? Ich spiele zurzeit komplett alleine.

Ich würde mich sehr über input von euch bedanken. Sollte es so einen Thread schon geben, gerne mich darauf verweisen.

Danke, und Cheers!

Henris (Pandora)
    • Also ich mach Ihn derzeit mit folgendem EQ ohne große Probleme :

- 60er Helm mit 15 Feuerdeff
      - THP mit 10 Feuer + 10 TP abs (2k TP)
      - HTA+9 mit 1,5k tp 5 TP Abs (20 TF 20 UT aber für raza nicht wichtig)
      - Falki +9 mit 12 Str 15 Blocken Ago
      - Holzhalskette + 8 (1,5k tp 5 db rest crap)
      - Bambushautschuhe +9 1,5k tp 5 krit 5 Ohnmacht
      - Gifti+9 48DSS
      - meist noch ein Kostümteil mit 15 Feuer (reicht mir so,also entweder Rüssi oder Kopfbedeckung)

Alchi ist nicht aktiv und Pet is ein Bashido mit 12 Bersi ..

Ja ist die Low Budget Lösung ,reicht aber locker auch ohne Gift in der Schutzphase

Segen + HDD P ist natürlich dabei

vielleicht konnte ich helfen !
    • Um dir zusagen auf das du dich konzentrieren musst, an was du Arbeiten musst um etwas zuschaffen brauchen wir erstmal eine Übersicht über dein EQ.

Grundsätzlich ist Raza nicht die größte Einnahme Quelle aber er ist am einfachsten Solo zupacken und es kommen ca ~30kk gewinn am Ende rum.
      Da du alleine spielen möchtest/keine Gilde hast, kannst du schwierigere Runs wie nemere, jotun, meleys erstmal vergessen.

Dein Char sollte auf jedenfall 105 sein und deine Schami auf 95, ich würde dir empfehlen den KK aufzubauen da er mehr dmg raushauen kann.
      Einen Matten Alchi Ring sollte auch drin sein.
    • Matter Ring perf. reicht aus,
      Feuerdeff reichen auch 10-20.

Du brauchst ca. 6k dmg krit um ihn runter zu bekommen.

Truhen gehen auf Genesis für 3-5 KK weg, nicht gerade viel aber ist der einzige Run den du packen wirst ohne "sehr" viel zu investieren. Für die anderen Runs braucht man weitere Chars z.B. Nemere Buff, Ninja, für Jotun ne 5er Gruppe, etc.

Schamie muss lvl 100 sein, da 100er run ;)
    • Keeya schrieb:

Matter Ring perf. reicht aus,
      Feuerdeff reichen auch 10-20.

Du brauchst ca. 6k dmg krit um ihn runter zu bekommen.

Truhen gehen auf Genesis für 3-5 KK weg, nicht gerade viel aber ist der einzige Run den du packen wirst ohne "sehr" viel zu investieren. Für die anderen Runs braucht man weitere Chars z.B. Nemere Buff, Ninja, für Jotun ne 5er Gruppe, etc.
      Ich sage dir mit 10-20 Feuerdef wirst du den run nicht packen. Rechne lieber mit 50+

Underestimate me.
      That'll be fu
    • Vorweg erstmal dankeschön für eure Antworten!

DaBajuwar schrieb:

Also ich mach Ihn derzeit mit folgendem EQ ohne große Probleme :
      Wenn ich das richtig sehe hast du 60 feuerdef? Das reicht schon? Krass, hätte ich so jetzt nicht erwartet.

Sleuth schrieb:

Um dir zusagen auf das du dich konzentrieren musst, an was du Arbeiten musst um etwas zuschaffen brauchen wir erstmal eine Übersicht über dein EQ.
      Equipment ist zurzeit noch recht überschaubar.

Sura hat 66er+9 mit 30aw 1ktp 10tpsorb 10zwhand 6pfeil, 60erhelm mit 20tf 20ut. außerdem ne 18er surarüssi mit 1,5k tp, 15 blitz.

Krieger hat ne 66er+7 mit 15 feuer, 5tpsorb 5mpsorb 1,5ktp wenn ich das richtig in erinnerung habe (serverwartung gerade, kann nicht nachschauen :D)
      18er rüssi +9 mit 1,5k tp 10 blitz
      60er helm+6 mit 15 blitz 20ork

ansonsten
      gifti+9 34dss 10tf 10hm
      hta+6 1,5ktp 5tp sorb
      sab+9 10blitz 10teufel 5tpsorb
      tigerschild+9 ago 10tf
      ebis 20ut 10tf
      ghk+9 1,5ktp,
      kupferkette+9 1ktp, holzschuhe+9 mit crap
      quilinschuhe, glorienstiefel (die mit pfeilaw), ledis, sowas halt alles was sich so ansammelt hab ich auch noch.

ist halt wie gesagt alles noch n bisschen in den Kinderschuhen, was lange inaktiv und habe erst nen DT-Wasu aufgebaut, dann weiter in Richtung Grotte gegangen.

Alchi ist bei beiden Accs noch nicht vorhanden. Pets ebenfalls nur kleiner Affe

Sleuth schrieb:

Grundsätzlich ist Raza nicht die größte Einnahme Quelle aber er ist am einfachsten Solo zupacken und es kommen ca ~30kk gewinn am Ende rum.

Da du alleine spielen möchtest/keine Gilde hast, kannst du schwierigere Runs wie nemere, jotun, meleys erstmal vergessen.
      30kk klingt für meine Dimensionen schonmal nicht so verkehrt. Zumindest im Vergleich zum Spaßfaktor G2 bei gleichzeitiger Rentabilität.

Heißt nicht, dass ich nicht Bock auf ne Gilde hätte.

Sleuth schrieb:

Dein Char sollte auf jedenfall 105 sein und deine Schami auf 95, ich würde dir empfehlen den KK aufzubauen da er mehr dmg raushauen kann.

Einen Matten Alchi Ring sollte auch drin sein.
      Muss die Schami nicht sogar 100 sein um in die Festung reinzukommen? Oder reicht es wenn der Leader auf 100 ist?

Vielen Dank nochmal für die detaillierten Auskünfte bis hierhin <3
    • verbessert mich wenn ich falsch liege, die schami muss nicht umbedingt 100+ sein, da man rausporten kann, sich buffen lässt und wieder rein kann sofern, jetzt kommts, mindestens 2 leute drinne sind? sprich wenn du mit dem krieger kloppst muss ein weiterer drinnen bleiben, gehst du einmal raus (keiner mehr drinne) run zuende. richtig? zumindest mal so aufgeschnappt.
      (so könnte man zumindest die zeit überbrücken bis die schami 100+ ist sofern du einen weiteren char 100+ hast, oder ein kollege dir beim run hilft)

zum thema alchemie, wie die anderen bereits gesagt haben matte perf. alchi reicht aus. saphir brauchst du hierzu nicht!
      allerdings erhällst du sobald du einen kompletten legendären ring hast einen guten push der gesamten alchemie,
      Setbonus (alchemie) daher solltest du dennoch einen saphir einfügen. ob saphir crap oder perfekt ist egal, hauptsache legendär matt.
      granat verhällt sich hier ähnlich, ein granat crap tuts auch, einen vernünftigen granat bringt dir als krieger oder wasu aber definitiv einiges, (mp absorb/mp herstellen) dadurch sparst du dir lästiges mana potten, (in der grotte natürlich genauso) halt überall was mana frisst. da wirkt ein granat mit mp drauf echt wunder.

zum equipment haben die anderen genug gesagt, war am raza nie wirklich am farmen, immer beiläufer, daher bin ich hier raus.^^
    • Dietrichsan schrieb:

Ja die Schami brauch er nicht, aber er brauch um den run solo zu machen 2 chars 100+ um ihn zu betreten.
      Das stimmt, aber die muss ja trotzdem nicht mit rein. Evtl. findet sich auch eine andere Person, die schnell mit ihm eine Gruppe machen kann.

Würde die Schami dennoch für Nemere auf 100 lvln, da sie dort zwingend benötigt wird.
      Mit freundlichen Grüßen aus Pandora (RIP Corvinia) :gamer:
    • Ich fasse mal zusammen was ich bisher an Erkenntnissen mitgenommen habe:

Körperkrieger ist besser als WaSu
      Feuerdef sollte 50+ betragen
      Schami muss nicht sein, hilft aber. --> Lohnen sich also 2 Chars 100+? Weil dann würde ich den Sura mit lvln. Alles darunter scheint ja eh nicht mehr wirklich lukrativ (oder lohnt sich DC weil ich noch so viel UT im EQ habe?)
      Alchi reicht matt legendär, sollte aber n Ring sein
      Raza Run ist vergleichsweise einfach zu bewältigen, daher zum Einstieg ins High-LVL geschehen geeignet (Solo, EQ nicht so aufwändig,?)

korrigiert mich gerne falls ich was falsch/ nicht verstanden habe =)
    • DC ne brauchste nicht,
      Alchi Matt legendär aber rubin wie gesagt Perfekt, Jade Gerne Toppel tp evtl absorb, Dia wiederstand fks.
      Wenn du eq fürn Sura hast kannste den auf 100 ziehen.

Naja Dmg helm 9 mit 15 Feuer kann schon was kosten.
      Feuerschuhe sind auch nicht so billig wenns gescheite sein sollen(1500 /10 Krit). (dafür behälst du sie ja auch für immer)

Underestimate me.
      That'll be fu
    • IR0N schrieb:

Deine schami muss nicht 100 sein wenn sie nicht mit in den run kommt.
      Mein wasu lv 107 macht mir meiner schami lv 81 die Gruppe, ich logge die schami aus und betrete mit wasu den run.

Wie weit sind deine Bios denn ?
      In der Tat eine Sache die ich bisher noch gar nicht bedacht habe.

Sura ist bei Zelkova, Krieger ist bei Andenken (Sura existiert schon länger, Krieger hab ich verhältnismäßig schnell hochgezogen
    • Also die pvm 10% mehr und weniger dmg müssten die 70er und 80er sein.
      Denke die Bios und
      Gifti 9 40dss
      Dmg helm 7-9 15 Feuer + blut/Gift Helm
      Rüssi 15 Feuer 10tpa TP
      Perf alchi Ring matt aufjeden rubin dia und jade
      titani ab +8 hta tp 15 Feuer htk tp Krit smaragdis 8
      mobgürtel ab +8
      feuertali +1

Wichtig für'n raza wären denke ich 10-20tpa und 60-70 Feuer das sollte reichen um ihn entspannt zu Farmen ( 15 Helm u Rüssi + Kostüme wärst du ja easy bei 60 mit hta sogar bei 75 )

Meine persönliche Empfehlung wäre noch eine Gilde mit ein paar highlvl pvm Spielern sicher nicht so schwer zu finden, fördert vorallem deutlich den Spielspaß und die langzeitmotivation die man für gewisse Dinge braucht.