Razador farmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• IR0N schrieb:

Also die pvm 10% mehr und weniger dmg müssten die 70er und 80er sein.
      Denke die Bios und
      Gifti 9 40dss
      Dmg helm 7-9 15 Feuer + blut/Gift Helm
      Rüssi 15 Feuer 10tpa TP
      Perf alchi Ring matt aufjeden rubin dia und jade
      titani ab +8 hta tp 15 Feuer htk tp Krit smaragdis 8
      mobgürtel ab +8
      feuertali +1

Wichtig für'n raza wären denke ich 10-20tpa und 60-70 Feuer das sollte reichen um ihn entspannt zu Farmen ( 15 Helm u Rüssi + Kostüme wärst du ja easy bei 60 mit hta sogar bei 75 )

Meine persönliche Empfehlung wäre noch eine Gilde mit ein paar highlvl pvm Spielern sicher nicht so schwer zu finden, fördert vorallem deutlich den Spielspaß und die langzeitmotivation die man für gewisse Dinge braucht.
      Okay dann bin ich aus vielen Gründen ohnehin noch an die G2 gefesselt :D

Bios dauern ja eh noch seine Zeit.
      Gifti reichen 34dss nicht?
      Helm muss ich mir zusammenfarmen, SSP mit feuer, tpabs und tp hab ich. Alchi dauert auch noch bisschen, genauso wie geld für titani und gürtel, + holz eq.
      Den Tali hab ich immerhin schon.

Aber immerhin ein konkretes Ziel jetzt.

Ich danke euch für euren input. Gibt es eigentlich mittlerweile nen Weg Bios zu beschleunigen, abgesehen von elixier des Forschers? Ist ja doch einiges passiert in den letzten Jahren, vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen
    • sie sollten mal was an der bio ändern, die möglichkeit bieten, sie zu beschleunigen. dadurch würden es weniger ccount verkäufe geben. was zugunsten der gf ist.

allerdings vermute ich mal das die gf daran nichts ändert, den wer einen account kauft, der casht auch in den is rein. somit besteht die möglichkeit einen inaktiven account der nichts ein bringt, dennoch lukrativ nutzen zu können, durch weiter verkauf, chanche auf nutzung des itemshops usw. naja daher träumen dürfen wir alle ja. passieren wird da nur leider nichts.

wie die beschleunigung aussehen könnte? 3x soviele items abgeben wie zuvor, diese könnte man allerdings alle 1-2h abgeben. dadurch wird wieder mehr bio stuff gefarmt und man kann den account dennoch nicht einfach hoch cashen sondern muss zeit investieren, zwar deutlich weniger aber dennoch zeit. da dachte ich zb. an ein feature was einen fixen preis hat. zb. 1500dr. dafür hat man 2 wochen lang das aktive feature. wer öffter on ist, kann mehr abgeben, somit mehr von profitieren.
    • Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal ein wenig Rat.

Mein Körperkrieger schraubt jetzt aktuell am LVL und an den Bios. Besitze mittlerweile einen perfekten matten Jade und einen perfekten matten Granat.

Es haben sich ein paar neue Fragen ergeben:

1. Ich habe ab und zu mal gelesen, dass man am besten bis LV 95 in der Grotte lvlt. Wo dann?
      2. Ich tu mich ein wenig schwer damit, nen perfekten Granat in nen Krieger reinzuhauen. Würde die Mp abs usw viel lieber für meinen WaSu verwendet und nen Crap in den Krieger reinhauen. Braucht man später als KK auch MP sorb? Zurzeit brauche ich das nämlich null, im Sura käme mir das aber ganz gelegen.
      3. Habe mir mittlerweile 2 legendäre Rubine gebastelt, die sind aber crap. Was sind die auf Pandora etwa wert?
      4. Ich würde mir gerne n paar EQ Teile switchen, habe aber keine Lust Geld in den IS zu pumpen. Lohnt es sich Beran-Setaou Truhen zu kaufen und da dann switchen/ adden rauszuziehen?n Oder gibt es da wahrscheinlichere Alternativen?

Danke euch im voraus.
    • Stroopwaffel schrieb:

2. Ich tu mich ein wenig schwer damit, nen perfekten Granat in nen Krieger reinzuhauen. Würde die Mp abs usw viel lieber für meinen WaSu verwendet und nen Crap in den Krieger reinhauen. Braucht man später als KK auch MP sorb? Zurzeit brauche ich das nämlich null, im Sura käme mir das aber ganz gelegen.

Danke euch im voraus.
      Also ein KK Ganz ohne mp Absorb finde ich auch läsig.
      Wenn du das z.B. in nem Helm drin hast reicht es aber durch den Granat ists halt dauerhaft vorhanden.
      Und Crap Granat nur mit Mp Absorb sollte nicht so teuer sein.

Underestimate me.
      That'll be fun
    • Vorab danke euch für eine Ratschläge.

Romas23 schrieb:

Einzige was Sinn macht Dr scheine , aber es lohnt sich alles nicht . Kommst am besten Weg mit fertigen eq kaufen .
      Selbst bei so nem Spaß wie Feuerschuhen? Die kosten boniert doch bestimmt n Vermögen mehr als blank oder?

Dietrichsan schrieb:

Stroopwaffel schrieb:

Danke euch im voraus.
      Also ein KK Ganz ohne mp Absorb finde ich auch läsig.Wenn du das z.B. in nem Helm drin hast reicht es aber durch den Granat ists halt dauerhaft vorhanden.
      Und Crap Granat nur mit Mp Absorb sollte nicht so teuer sein.
      Die Feuerdef Rüstung hat 5MP-Sorb. Aber stimmt schon, vielleicht finde ich ja einen der das trotzdem drin hat.
    • also feuerschuhe blank um die 10 Won so rum .
      Welche mit 1.5 10 krit würde sagen um die 28 Won.
      Das heisst ca .! 18 mehr , wären so 1.5k Dr.
      Wie viele hinzufügen und Switcher du bekommst kann man ja ausrechnen, würde behaupten das man sehr sehr viel Glück haben muss um mit 1.5 k Dr 5 Bonis und die 2 gewünschten Bonis zu bekommen .
    • Dietrichsan schrieb:

Auf Feuerschuhe würde ich jetzt aber zuerst nicht meine Priorität legen,
      weiß grade nicht was du sonst noch für EQ hast.
      Sobald du an den Bossen gut stehst kannst du auf mehr Dmg gehen. (meine Meinung)
      Priorität wäre jetzt auch zu viel gesagt, war nur ein Beispiel ^^
      Aktuell bin ich mit nem Gifti 34dss dabei (wurde zwar 40+ geraten, aber ich fokussiere mich erstmal auf alles andere). SSP+7 mit 1,5k TP 5tpsorb 5mpsorb 10feuerdef. Feuertali+1. Lohnt sich ein THP extrem, oder kann ich daraus auch nen BSP machen und komm dann damit klar?
      Bei Alchi wie gesagt ist der Jade am Start, die crap Legis will ich eintauschen. Hab mir nen Raza gekauft, den will ich aber erstmal altern lassen bevor der gelvlt wird (Krieger ist eh erst morgen LV 91, also hab ich da noch jede Menge Zeit). 50er Bio Quest wird morgen fertig, habe zum Glück noch einige Elixiere des Forschers auf dem Char.

Mehr hab ich bisher leider noch nicht geschafft :D
    • Hallo zusammen,

mein Projekt Razador Farmer geht in die nächste Runde (ja ich weiß für den Erfahrenen Tier 1 Spieler ist das hier eher witzlos, aber für mich ist das schon n kleines Projekt wenn man vorher nie über LV 75 hinaus gekommen ist :D)

Mein KK ist auf dem Weg in Richtung LV 100, allerdings dauert das lvln aktuell dafür, dass man teilweise liest "bis 120 ist in 3 Monaten machbar" schon seehr lange. (Ich lvl zurzeit in der Grotte 2 mit 200%-Ring + Jadephönix aus den Adventskalender-Truhen). Hier schon meine ersten Fragen:

- Macht es einen großen Unterschied, ob man in der G2 eher vorne lvlt bei den Jägern und Seherinnen, oder weiter hinten, wo dann die Bogenschützen, Magistra und Kommandanten sind?

- Ab 95 gehts dann auf die 95er Map? Lvlt man da eher im verwunschenen Wald oder im Tempel der Ochao? (Habe zum Glück zwei Windtalis in der Tombola bekommen, aber Winddef Equipment ist nicht vorhanden)

Parallel dazu habe ich meinen WaSu schnell auf 80 gezogen, weil die 70er Bio Quest fertig war und dann kann der schonmal vorarbeiten was BioQuests angeht. Allerdings habe ich massive Probleme dabei, Tafeln zu droppen:

- Wie farmt man am besten Tugyis Tafeln?

Ich würde mich sehr über euren Input freuen. Danke im Voraus!
    • Stroopwaffel schrieb:

- Macht es einen großen Unterschied, ob man in der G2 eher vorne lvlt bei den Jägern und Seherinnen, oder weiter hinten, wo dann die Bogenschützen, Magistra und Kommandanten sind?

Macht einen riesen Unterschied.

- Ab 95 gehts dann auf die 95er Map? Lvlt man da eher im verwunschenen Wald oder im Tempel der Ochao? (Habe zum Glück zwei Windtalis in der Tombola bekommen, aber Winddef Equipment ist nicht vorhanden)

Ohne 90 Winddeff brauchst da gar nicht erst hin, egal welche der zwei Maps.

Parallel dazu habe ich meinen WaSu schnell auf 80 gezogen, weil die 70er Bio Quest fertig war und dann kann der schonmal vorarbeiten was BioQuests angeht. Allerdings habe ich massive Probleme dabei, Tafeln zu droppen:

Im Land der Riesen, ganz oben, droppt man auch gut dort.

• Stroopwaffel schrieb:

Hallo zusammen,

mein Projekt Razador Farmer geht in die nächste Runde (ja ich weiß für den Erfahrenen Tier 1 Spieler ist das hier eher witzlos, aber für mich ist das schon n kleines Projekt wenn man vorher nie über LV 75 hinaus gekommen ist :D)

Mein KK ist auf dem Weg in Richtung LV 100, allerdings dauert das lvln aktuell dafür, dass man teilweise liest "bis 120 ist in 3 Monaten machbar" schon seehr lange. (Ich lvl zurzeit in der Grotte 2 mit 200%-Ring + Jadephönix aus den Adventskalender-Truhen). Hier schon meine ersten Fragen:

Jaa macht es. Mit genügend Teufel und Blitz Eq machst du bei den Kommandanten deutlich mehr Exp, diese sind aber Tanky.
      Die vorderen Kammern lohnen sich für Afk lvln.

Den Talisman musst du auf 1 Uppen, mit einer Schriftrolle des Krieges erst dann macht er Dmg.
      Danach lvlst du auf der 95ger Map Hoch :)
      Je nach Eq Stand, kannst du vom Boden lvln, oder die Metins Hauen, was Deutlich mehr Exp bringt.
      Mit etwa 9-11k solltest du die Ordentlich runter bekomen.
      Mit gutem Eq reichen dir 40-50 Wind.
      Wenn du noch im Aufbau bist, solltest du dir Etwa 70-100 Def zulegen.
      40% Teufel reichen bei gutem Eq mehr als aus. (Wenn Dmg Eq Pets usw vorhanden sind)
      Anderweitig solltest du bis 70 Teufel gehen, damit du schnell vorsn kommst.

Im Schlangenfeld, Tal der Riesen.
      Droppt man Relativ gut, aber hier zählt Masse x Geschwindigkeit.
      Ich würde Doppeldropp mitnehmen.
      Oder du kaufst sie fertig, geht deutlich schneller und du kannst nebenbei Yang erwirtschaften.

Ich würde mich sehr über euren Input freuen. Danke im Voraus!
      Ich hoffe das Hilft :)
    • Danke euch beiden!

zwischen 40-50 und 90 winddef liegt ja doch schon n recht großer Unterschied :D werde ich dann wohl doch mal ausprobieren müssen.

Die Frage mit der Grotte hab ich mittlerweile auch schonmal auf Wiki beantwortet bekommen; die Stufe 3/4 Setaou Mobs bringen ja doch mindestens das 3-fache an EXP, plus der Bonus durch den LV Unterschied.

Würde es evtl. mehr Sinn machen in der Grotte bis 100 zu lvln? Sehe vereinzelt Chars die schon deutlich über 95 hinausgehen.