Razador farmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Stroopwaffel schrieb:

Hallo zusammen,

mein Projekt Razador Farmer geht in die nächste Runde (ja ich weiß für den Erfahrenen Tier 1 Spieler ist das hier eher witzlos, aber für mich ist das schon n kleines Projekt wenn man vorher nie über LV 75 hinaus gekommen ist :D)

Mein KK ist auf dem Weg in Richtung LV 100, allerdings dauert das lvln aktuell dafür, dass man teilweise liest "bis 120 ist in 3 Monaten machbar" schon seehr lange. (Ich lvl zurzeit in der Grotte 2 mit 200%-Ring + Jadephönix aus den Adventskalender-Truhen). Hier schon meine ersten Fragen:

- Macht es einen großen Unterschied, ob man in der G2 eher vorne lvlt bei den Jägern und Seherinnen, oder weiter hinten, wo dann die Bogenschützen, Magistra und Kommandanten sind?

- Ab 95 gehts dann auf die 95er Map? Lvlt man da eher im verwunschenen Wald oder im Tempel der Ochao? (Habe zum Glück zwei Windtalis in der Tombola bekommen, aber Winddef Equipment ist nicht vorhanden)

Parallel dazu habe ich meinen WaSu schnell auf 80 gezogen, weil die 70er Bio Quest fertig war und dann kann der schonmal vorarbeiten was BioQuests angeht. Allerdings habe ich massive Probleme dabei, Tafeln zu droppen:

- Wie farmt man am besten Tugyis Tafeln?

(wenn der sura Klinge P hat kannst du oben so 10 mobs pullen und klemmen und droppst so pro pull 3-5 tafeln selbst mit lvl 90+ noch ^^)

Ich würde mich sehr über euren Input freuen. Danke im Voraus!
    • Woa. okay soviel Winddef muss ich erstmal zusammen kratzen. Zum Glück muss ich eh noch lange farmen :D

Immerhin hab ich bald den Alchi Ring beisammen, und nen BSP hab ich auch schon gefunden für den Raza.

Reicht denn dann pure Winddef? Habe zum Beispiel beim lvln in der Grotte n eba mit 10 winddef gedroppt. Reichen quasi 90 pure Winddef + das EQ was dann noch übrig bleibt?
    • Keeya schrieb:

Nein, mind 60-80 Tfl und Tp Absorp ODER die PVM Bios (70er/80er)
      Ich habe 95 Wind, 45 TP Absorb, 80 Teufel, noch keine 70er Bio und spiele auf Titania.
      Ich bekomme derzeit ca 100 DMG von den Nahkämpfern.
      Ich könnte garantiert gewaltige abstriche verkraften um weiterhin lvln zu können.
      Vor allem wenn man aktiv an den Metins levelt ist Teufel absolut nicht notwendig.
    • Hallo zusammen, ich bin erneut auf der Suche nach Rat.

Um vielleicht anderen Leuten ebenfalls weiterzuhelfen, welche sich ebenfalls auf den Weg über LV 90 hinaus machen wollen, teile ich erstmal meinen aktuellen Stand und meine bisher gesammelten Erfahrungen. Dann komme ich auf meine Frage zurück ^^

Vorab: Mein Spielstil ist zwar nicht unbedingt casual, aber noch viel weniger ist er hardcore. Ich habe mir zwar auch mal ne Zuckerstangenklinge+ gegönnt weil ich der Meinung war dass sich das lohnt, aber da ich keine Unmengen an Geld in den IS pumpen möchte, geht das alles ein eher gemächliches Tempo. Daher brauche ich natürlich für alles etwas länger, und da bin ich bestimmt nicht der einzige dem das so geht.

Der Körperkrieger, mit dem ich irgendwann dieses Jahr meinen ersten Razador (am besten direkt solo) bezwingen möchte, ist mittlerweile auf LV 93 angekommen. Da sich der Unterschied zwischen den 87er-Setaou vorne und den 90+-Setaou weiter hinten in der Grotte doch massiv bemerkbar macht, bin ich nach hinten umgezogen und sammle aktuell pro Stunde knapp 10% (mit Erfahrungring +200, Jadephönix und teilweise Glühwein komme ich auf +250 / +260 EXP).

Alchi beschränkt sich noch immer auf den Jade, und am Anfang war der hinten auch echt notwendig (macht 2,3k TP und 5 TPabs aus), aber seitdem mein Tipp einem BSP+5 mit 1k TP, 10 Blitz und 2 TPabs gewichen ist, klappts auch ohne.

Nur für den Überblick: Für die Grotte kommt mein KK auf 40tf + 20 auf Waffenskin = 60tf, 55 Blitz im EQ + 21 in Kostümen = 76 Blitzdef, 640 Def, 13,5k TP, 7 TPabs, Das Gifti+9 hat 34 DSS, Jadephönix gibt nochmal 15% DMG. Insg. 11 Krit im EQ, Aura ist G9. Alchi nicht aktiviert. FuMa+6, Ebis+9, 61erSchild+9, Blitzkette, Blitzschuhe, Sab+9, Blitztali+1. Keine Pfeildef.

Das alles reicht schon, um hinten in der Grotte EXTREM entspannt zu lvln. Ich kann echt skills anschmeißen, dann was anderes machen, nach gut einer Minute schaue ich nochmal, kurz potten, skills neu, zack fertig. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann nächste Woche LV 95 erreiche, und möchte dann eigentlich direkt auf die 95er-Map. Dann kann der Char auf 100 erstmal Map1 chillen, die Bios und skills lvln, und ich kann das Geld für das restliche EQ zusammenfarmen (achja was mir an dieser Stelle einfällt: seitdem der Krieger über LV 90 hinaus ist, droppt er vorne in der Grotte gefühlt keine 70er Waffen mehr. Ich kann nach dem lvln noch auf meinen Sura zurückgreifen zum farmen; aber solltet ihr keinen Farmer für die Grotte zur Verfügung haben, würde ich wenn ihr erst noch Geld braucht, erstmal nicht über LV 90 hinausgehen. ab LV 91 wirds schon merklich weniger, und seit LV 93 ist es katastrophal mit dem Drop vorne).

Da ich 2 Windtalis in der Tombola ergaunert habe, möchte ich den eigentlich selbst nutzen. Die Boni, die ich mir für den Tali auf Wiki angeschaut habe, scheinen mir aber alle für die 95er Map recht nutzlos zu sein. Daher nun meine Frage: reicht ein blanker WindTali+1, um an den Metins im 95er zu lvln? Oder muss der zwingend mit, sagen wir mal Def und Ohnmacht, boniert sein? Da ich ohnehin erstmal nicht vorhabe, irgendwelche Wind-Bosse zu klatschen, würd ich mir die DR erstmal gerne sparen, aber einen fertigen Tali kann ich mir auf keinen Fall aktuell leisten.

Würde mich über Ratschläge bezüglich der Dringlichkeit eines bonierten Windtalis freuen =) Danke euch im Voraus.
    • Aloha,

Irgendwie lvlst du falsch.

Du machst Pro stunde nur 10% beim lvln?
      Inklusive dem 200% trank?
      In welchen Räumen lvlst du denn?
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Ja doch schlagen lass ich den automatisch. Aber nicht die IS Version. Durch den Autohunt kann ich wenigstens nebenbei noch was produktives machen.

Ich bin gerade mal noch weiter rein gegangen, von den drei Räumen unter dem Drachenraum der mittlere. Wenn ich hier den ganzen Raum nehme, dann komme ich wenn ich das hochrechne auf 15-18% pro Stunde.

Aber holy shit ist das stressig :D dauer-stunned, dauer slowed. Und nebenbei was anderes machen ist da auch nicht mehr drin <-<
    • Stun und Co, willkommen in der Grotte, der Grund warum ich graue Haare habe :D
      Ich würde dich gerne Lvln, habe mir aber geschworen da nichnehr reinzugehen.
      Habn Kollegen der hat damals sein Headset aus Zorn zerrobt.
      War äußerst lustig:D

Ps- wenn dun Crash Kurs zur 95ger haben möchtest kannst auch gerne mal auf den Teamspeak kommen.
      Da ist es leichter zu erklären.
    • Keeya du hast weder Ahnung von pvp und von pvm noch viel weniger..., also ich würde dir raten sobald du 95 erreicht hast in den Wald und am Anfang autojagd dafür brauchst du nichtmal wirklich Wind eq und machst definitiv mehr Erfahrung als in der Grotte. Wenn du starkes eq hast kannst du autojagd auf der Vernichterwiese Farmen da musste aber desöfteren schauen ob du noch lebst usw.
    • SalamonT schrieb:

Keeya du hast weder Ahnung von pvp und von pvm noch viel weniger..., also ich würde dir raten sobald du 95 erreicht hast in den Wald und am Anfang autojagd dafür brauchst du nichtmal wirklich Wind eq und machst definitiv mehr Erfahrung als in der Grotte. Wenn du starkes eq hast kannst du autojagd auf der Vernichterwiese Farmen da musste aber desöfteren schauen ob du noch lebst usw.
      Der nächste Noname ohne char, Wahnsinn was sich hier alles rumtreibt.
      geh mal mit 10WindEq auf die 95 Map und schau wie lange du durchhältst haha

Wer das produktiv machen will braucht soviel deff, klar kannst du für lvl 95-100 auch 2 Monate brauchen, geht aber auch innerhalb von 3 Tagen.