Anpassung der Levelbegrenzungen [Titania]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Für was diskutiert man um eine Lvl Anpassung für Runs ? Damit noch mehr Leute aufhören weil sie dann Nichtmal mehr mit ihrem Lvl 120 Char etwas farmen können oder nur noch 1 Run?
      Und auf 10 Chars Alchi einbauen müssen um Abwechslung haben zu können. Weil sie sonst nur Raza, Nemere noch farmen können.
      Würde es eine große Zahl an Möglichkeiten geben könnte man diskutiere, aber dafür ist Metin2 Leider das falsche Spiel, und hat ansich schon recht wenige Auswahlmöglichkeiten abgesehen von der Hand voll Runs die es gibt und der einen Map wo man farmen kann mit Lvl 120.

Das Monsterkarten System was ungenutzt ist kann man nach so einer Anpassung dann auch wieder aus dem Spiel nehmen.
      Fazit werden nun noch Runs Maps Lvl bedingt angepasst kann man Metin2 Deinstallieren und etwas anderes Spielen meine Meinung.
    • sPain schrieb:

Wir haben grad im Teamspeak diskutiert.

Das einzige womit alle einverstanden wären.

Ist ein Item was im Itemshop angeboten wird und die Leute für eine bestimmte Zeit in die Runs rein lässt.
      lol.

am besten alles was es gibt in den itemshop dazu noch fertige lvl 120 chars mit perf. exze alchi und allen bios für 1 mille dr fertig
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

Wîr brauchen keine Levelbegrenzung :dagegen: :dagegen:
      Ich glaube ein Paar haben nicht verstanden worum es hier geht.

Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server..
      Dann erkläre mal bitte wieso sowas auf Eventserver eingeführt werden sollte ? Mit welcher bergründung ? Und was soll das bitte bringen ?

Genau es bringt garnix :denk: :denk: Wer will den dann bitte noch auf so ein server spielen ? wenn ich mir 100 chars machen muss um i-ein run zu machen, Sinnlos einfach
    • Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server..
      Dann erkläre mal bitte wieso sowas auf Eventserver eingeführt werden sollte ? Mit welcher bergründung ? Und was soll das bitte bringen ?
      Genau es bringt garnix :denk: :denk: Wer will den dann bitte noch auf so ein server spielen ? wenn ich mir 100 chars machen muss um i-ein run zu machen, Sinnlos einfach
      auf titania ist das so darum geht es hier^^
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

Hä, was kapierst du nicht daran was ich schreibe. Oder willst du es nicht verstehen ?
      Auf titania gibt es levelbegrenzungen und hier will man das diese überarbeitet werden.
    • showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

Ich glaube ein Paar haben nicht verstanden worum es hier geht.Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server..
      Dann erkläre mal bitte wieso sowas auf Eventserver eingeführt werden sollte ? Mit welcher bergründung ? Und was soll das bitte bringen ?Genau es bringt garnix :denk: :denk: Wer will den dann bitte noch auf so ein server spielen ? wenn ich mir 100 chars machen muss um i-ein run zu machen, Sinnlos einfach
      Hä, was kapierst du nicht daran was ich schreibe. Oder willst du es nicht verstehen ?Auf titania gibt es levelbegrenzungen und hier will man das diese überarbeitet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oraisen ()

• Aloha,

Die infos zum start des Servers kamen ziemlich verspätet, nachdem bereits die ersten 1000 Euro im Is waren.... ich konnte mich garnicht mehr dagegen entscheiden.

Hätte ich und viele andere die begrenzung schon vorher gesehen, hätten wir garnicht angefangen
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

Ich glaube ein Paar haben nicht verstanden worum es hier geht.Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server..
      Dann erkläre mal bitte wieso sowas auf Eventserver eingeführt werden sollte ? Mit welcher bergründung ? Und was soll das bitte bringen ?Genau es bringt garnix :denk: :denk: Wer will den dann bitte noch auf so ein server spielen ? wenn ich mir 100 chars machen muss um i-ein run zu machen, Sinnlos einfach
      Hä, was kapierst du nicht daran was ich schreibe. Oder willst du es nicht verstehen ?Auf titania gibt es levelbegrenzungen und hier will man das diese überarbeitet werden.
      HÄÄÄ , was kapierst du nicht daran ? Die leute haben auf Titania angefangen so wie er ist ,und jetzt wollen sie veränderung HÄÄÄÄÄÄÄÄ was verstehst du nicht daran das es sinnlos ist eine Veränderung , warum eine Überarbeitung ? Dann will ich auch eine auf mein Server ich will mit meinen lvl 95ger Chars Raza machen können :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: Hoffe nun haste es verstanden :lol: :lol: :lol:
      Du hast jetzt hier 3-4 unnötige Beiträge veröffentlicht.
      Lass es einfach sein zu spamen wenn du keine Ahnung hast wovon wir hier reden.

Wieder zum Thema zurück ;

Meley bis 115 wäre wie oben schon genannt für viele eine Erleichterung da man hier seine Mobrüssi auf +9 ziehen kann. Es mag sein das einige zodiakwaffen auf +8 haben - aber diese pushen nicht so stark das man auf seine Mobrüssi verzichten kann.

Es gibt einige Spieler die auf jeden Dmg angewiesen sind.

Grotte kann ich vulpix zustimmen: drachenrun bis 97 lassen - Grotte allgemein bis Lvl 100 ( evtl. sogar 105 um bisschen hexenstress Spaß zu haben )

Sd2 bis 75
    • showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

showsomelove schrieb:

Oraisen schrieb:

HÄÄÄ , was kapierst du nicht daran ? Die leute haben auf Titania angefangen so wie er ist ,und jetzt wollen sie veränderung HÄÄÄÄÄÄÄÄ was verstehst du nicht daran das es sinnlos ist eine Veränderung , warum eine Überarbeitung ? Dann will ich auch eine auf mein Server ich will mit meinen lvl 95ger Chars Raza machen können :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: Hoffe nun haste es verstanden :lol: :lol: :lol:
      Du hast jetzt hier 3-4 unnötige Beiträge veröffentlicht.Lass es einfach sein zu spamen wenn du keine Ahnung hast wovon wir hier reden.

Wieder zum Thema zurück ;

Meley bis 115 wäre wie oben schon genannt für viele eine Erleichterung da man hier seine Mobrüssi auf +9 ziehen kann. Es mag sein das einige zodiakwaffen auf +8 haben - aber diese pushen nicht so stark das man auf seine Mobrüssi verzichten kann.

Es gibt einige Spieler die auf jeden Dmg angewiesen sind.

Grotte kann ich vulpix zustimmen: drachenrun bis 97 lassen - Grotte allgemein bis Lvl 100 ( evtl. sogar 105 um bisschen hexenstress Spaß zu haben )

Sd2 bis 75

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oraisen ()

• Epica schrieb:

Aloha,

Die infos zum start des Servers kamen ziemlich verspätet, nachdem bereits die ersten 1000 Euro im Is waren.... ich konnte mich garnicht mehr dagegen entscheiden.

Hätte ich und viele andere die begrenzung schon vorher gesehen, hätten wir garnicht angefangen
      Ahh ich habe es wohl etwas falsch verstanden dann berichtige ich mich mal.

Xfarmer09X schrieb:

Für was diskutiert man um eine Lvl Anpassung für Runs ? Damit noch mehr Leute aufhören weil sie dann Nichtmal mehr mit ihrem Lvl 120 Char etwas farmen können oder nur noch 1 Run?

Und auf 10 Chars Alchi einbauen müssen um Abwechslung haben zu können. Weil sie sonst nur Raza, Nemere noch farmen können.
      Würde es eine große Zahl an Möglichkeiten geben könnte man diskutiere, aber dafür ist Metin2 Leider das falsche Spiel, und hat ansich schon recht wenige Auswahlmöglichkeiten abgesehen von der Hand voll Runs die es gibt und der einen Map wo man farmen kann mit Lvl 120.

Das Monsterkarten System was ungenutzt ist kann man nach so einer Anpassung dann auch wieder aus dem Spiel nehmen.
      Fazit werden nun noch Runs Maps Lvl bedingt angepasst kann man Metin2 Deinstallieren und etwas anderes Spielen meine Meinung.
      Also Meine Berichtigung wäre, Titania ist ein Neuer Server, wo alle Mobs Runs Schwerer zu bezwingen sind als auf den anderen Servern. Dazu kommt das es eine Lvl begrenzung gibt für Runs Maps.
      Sprich das zeugt davon wie wenig Webzen und die Gf ihr eigenes Spiel kennen, denn sie bieten ein Feature an wie das Monsterkarten System, was nun so gesehen auf Titania nicht machbar ist da man nicht die Monster, Bosse töten kann die man benötigt um weiter zu kommen, weil Runs Maps Lvl gebunden sind.
      Das zeigt doch einwandfrei wie gut der Publisher sich mit dem Spiel auseinander setzt, traurig das das Spiel von solchen Leuten vertrieben wird die ihren Content unspielbar machen.

Ps: Es ist ja egal ob man die Karten farmt oder nicht, es sollte immer möglich sein egal mit welchem Lvl.
      Fazit: Keine Lvl Beschränkung für Runs und Maps, da die Monster eh schon Stärker sind als auf den anderen Servern und man so nicht mal ''das ganze Spiel nutzen kann (Monsterkarten)''.
    • Xfarmer09X schrieb:

Epica schrieb:

Aloha,

Ahh ich habe es wohl etwas falsch verstanden dann berichtige ich mich mal.

Xfarmer09X schrieb:

Für was diskutiert man um eine Lvl Anpassung für Runs ? Damit noch mehr Leute aufhören weil sie dann Nichtmal mehr mit ihrem Lvl 120 Char etwas farmen können oder nur noch 1 Run?

Also Meine Berichtigung wäre, Titania ist ein Neuer Server, wo alle Mobs Runs Schwerer zu bezwingen sind als auf den anderen Servern. Dazu kommt das es eine Lvl begrenzung gibt für Runs Maps.Sprich das zeugt davon wie wenig Webzen und die Gf ihr eigenes Spiel kennen, denn sie bieten ein Feature an wie das Monsterkarten System, was nun so gesehen auf Titania nicht machbar ist da man nicht die Monster, Bosse töten kann die man benötigt um weiter zu kommen, weil Runs Maps Lvl gebunden sind.
      Das zeigt doch einwandfrei wie gut der Publisher sich mit dem Spiel auseinander setzt, traurig das das Spiel von solchen Leuten vertrieben wird die ihren Content unspielbar machen.

Ps: Es ist ja egal ob man die Karten farmt oder nicht, es sollte immer möglich sein egal mit welchem Lvl.
      Fazit: Keine Lvl Beschränkung für Runs und Maps, da die Monster eh schon Stärker sind als auf den anderen Servern und man so nicht mal ''das ganze Spiel nutzen kann (Monsterkarten)''.
      es gibt ja auch jagdaufträge die man teilweise nicht mehr machen kann, level 78 und 79 sind beides quests die ausschließlich im dt zu machen sind, da komme ich ab 76 aber nicht mehr rein.
      ich bin also gezwungen mit level 75 in der 6 und/oder 7 ebene bis level 79 zu leveln an einem stück, ohne kick, damit ich überhaupt alle jagdaufträge abschließen kann.
      die idee von titania ist super, aber leider hat man bei der umsetzung schwach angefangen und stark nachgelassen.
    • Aloha,

Der Dt hat keine lvl begrenzung mehr und kann mit jedem lvl gefarmt werden.

Das Monsterkarten system ist sowas von hinfällig, dass die GF wahrscheinlich echt nicht immer dranne denkt, dass es dieses gibt.

Zum Thema runs: Ich finde es eig gut, dass nicht mehr alle runs mit end equip gemacht werden können... es is zwar nervig zb bei dem kleinen Meley, weil man kein gaya mehr bekommt, aber auch das hatte ja Gründe.

Obwohl allgemein die lvl begrenzungen nervig sind und ich, wie oben gesagt, nie drauf angefangen hätte.

Allgemein war der Ansatz des neuen servers gut, aber wurde mega schlecht umgesetzt. Man hätte noch viel mehr ändern müssen um das Spielerlebniss langfristig hoch zu stecken. Hier hat man aber nur autohunt ausgelassen, die monster verstärkt, und ne lvl begrenzzng reingebracht.
      Und fast alles was gemacht hätte müssen, hätte die GF ohne die einwilligung von Webzen machen können. Aber da hat der teil der Gf, welcher dafür zuständig ist, einfach verpennt und hatte keine ahnung.

Deshalb ist titania auch so leer.

Achja es gibr für die highlvl ja nicht nur Jothum und Meley. Der Zodiak is auch noch da
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Xfarmer09X schrieb:

Die Levelbeschränkungen sind ein Meilenstein, ein längst überfälliger Fortschritt, um Fairness zu schaffen - weil die Spieler niemals dazu fähig sein werden, das von sich aus hinzubekommen. Und im Gegenteil... statt diese abzuschaffen, sollte man sie endlich auf alle Server übertragen. Wenn da irgendwelche "reiche Oberbabos" meinen, mit ihren top ausgestatteten Chars erscheinen und sich "ihren" Platz sichern zu müssen - dann bitteschön nicht mit ihrem hochgepushten lvl 120er, sondern eben mit dem hochgepushten Farmer passenden Levels!

Dass das feature noch nicht optimal ist, mag sein. Auch dass eventuell ein Übergang zwischen Level 70/SD2/3 und Grotte 1 sinnig wäre. Wobei der Spieler nicht zwingend "Schema F" vor die Nase bekommen muss. Bis Level 72/75 lässt es sich auch im DT auf höheren Ebenen leveln. Und natürlich können auch Quests levelmäßig reduziert werden, nicht nur Levelbeschränkungen korrigiert. Dort sollte man nämlich primär auf die verfügbaren Waffen achten. Einer mit Waffen lvl 70+ sollte nicht auf Level 40-69 treffen können.

Xfarmer09X schrieb:

Es ist nicht das "falsche Spiel". Die Einstellung einiger Spieler und leider auch der Betreiber hat sich drastisch geändert. Selbstverständlich hat jeder Farmer für gewisse Zwecke. Und das war mal völlig normal, auch um gewisse Abwechslung im Spielalltag zu haben. Dass selbst die CoMas entgegen der ehemals alltypischen Spielweise argumentieren, es sei "nicht Sinn des Spiels, auf einem Level zu verharren" - ist der blanke Hohn. Spätestens da, wo wesentliches Farminteresse besteht, verlässt nämlich jeder diese "Argumentationsbasis". Welcher Spieler hat bitte keinen Level 35-61 Farmer für Mondlichttruhenevents im SD2/3?
      "Nicht Sinn des Spiels, auf dem Level zu bleiben."... lachhaft! Wenn das nicht möglich wäre und man keine EP verlieren könnte... dann müssten sich die Spieler für jedes Event eine Reihe neuer Farmer ohne Bioquests basteln. Besser gesagt... sie WÜRDEN.
    • die idee titania benötigte 4 stunden arbeitszeit

5 min brainstorming (in der zeit kam man auf die eine levelbegrenzung zu realisieren)
      3 stunden überlegte man sich neue itemshopkreationen wie konzi+exo bündel oder drachenmarkenpakete
      die restliche 55 minuten gingen in das erstellen des servers und parallel dazu kam dann die ankündigung vom coma

4 stunden arbeitszeit für einen server der sicher schon einen siebenstelligen umsatz eingebracht hat

das nenne ich mal deutsche effizienz