Anpassung der Levelbegrenzungen [Titania]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Xfarmer09X schrieb:

Epica schrieb:

Aloha,

Die infos zum start des Servers kamen ziemlich verspätet, nachdem bereits die ersten 1000 Euro im Is waren.... ich konnte mich garnicht mehr dagegen entscheiden.

Hätte ich und viele andere die begrenzung schon vorher gesehen, hätten wir garnicht angefangen
      Ahh ich habe es wohl etwas falsch verstanden dann berichtige ich mich mal.

Xfarmer09X schrieb:

Für was diskutiert man um eine Lvl Anpassung für Runs ? Damit noch mehr Leute aufhören weil sie dann Nichtmal mehr mit ihrem Lvl 120 Char etwas farmen können oder nur noch 1 Run?

Und auf 10 Chars Alchi einbauen müssen um Abwechslung haben zu können. Weil sie sonst nur Raza, Nemere noch farmen können.
      Würde es eine große Zahl an Möglichkeiten geben könnte man diskutiere, aber dafür ist Metin2 Leider das falsche Spiel, und hat ansich schon recht wenige Auswahlmöglichkeiten abgesehen von der Hand voll Runs die es gibt und der einen Map wo man farmen kann mit Lvl 120.

Das Monsterkarten System was ungenutzt ist kann man nach so einer Anpassung dann auch wieder aus dem Spiel nehmen.
      Fazit werden nun noch Runs Maps Lvl bedingt angepasst kann man Metin2 Deinstallieren und etwas anderes Spielen meine Meinung.
      Also Meine Berichtigung wäre, Titania ist ein Neuer Server, wo alle Mobs Runs Schwerer zu bezwingen sind als auf den anderen Servern. Dazu kommt das es eine Lvl begrenzung gibt für Runs Maps.Sprich das zeugt davon wie wenig Webzen und die Gf ihr eigenes Spiel kennen, denn sie bieten ein Feature an wie das Monsterkarten System, was nun so gesehen auf Titania nicht machbar ist da man nicht die Monster, Bosse töten kann die man benötigt um weiter zu kommen, weil Runs Maps Lvl gebunden sind.
      Das zeigt doch einwandfrei wie gut der Publisher sich mit dem Spiel auseinander setzt, traurig das das Spiel von solchen Leuten vertrieben wird die ihren Content unspielbar machen.

Ps: Es ist ja egal ob man die Karten farmt oder nicht, es sollte immer möglich sein egal mit welchem Lvl.
      Fazit: Keine Lvl Beschränkung für Runs und Maps, da die Monster eh schon Stärker sind als auf den anderen Servern und man so nicht mal ''das ganze Spiel nutzen kann (Monsterkarten)''.
      Ich glaube hier wird einiges Missverstanden. Die Levelbegrenzungen kommen sehr gut an und finde ich gleichen den Server auch gut aus. Nur wünschen sich manche Spieler die schon etwas weiter sind eine Überarbeitung. Das System Grotte funktioniert meiner Meinung nach sehr gut auf Titania. Es gibt gute Farmmethoden für lvl 75-85 und Drache sit nur sehr schwer solo machbar.

Es geht nun nur darum das zum Beispiel Leute die sich eine Mobrüstung+9 uppen wollen dies nicht können da der Char sonst fast nicht mehr nutzbar ist, da man nur noch 2 Runs machen kann.
      Wobei Zodia,k bei uns auf Titania, sich nicht sehr lohnt da kaum Jemand rote Schatullen kauft.
      Es hier auch darum das man Content, der schon im Game enthalten, ist sinnvoll nutzen will (Mobrüssi etc.)
    • WunRo schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

Ps: Es ist ja egal ob man die Karten farmt oder nicht, es sollte immer möglich sein egal mit welchem Lvl.
      Fazit: Keine Lvl Beschränkung für Runs und Maps, da die Monster eh schon Stärker sind als auf den anderen Servern und man so nicht mal ''das ganze Spiel nutzen kann (Monsterkarten)''.
      Die Levelbeschränkungen sind ein Meilenstein, ein längst überfälliger Fortschritt, um Fairness zu schaffen - weil die Spieler niemals dazu fähig sein werden, das von sich aus hinzubekommen. Und im Gegenteil... statt diese abzuschaffen, sollte man sie endlich auf alle Server übertragen. Wenn da irgendwelche "reiche Oberbabos" meinen, mit ihren top ausgestatteten Chars erscheinen und sich "ihren" Platz sichern zu müssen - dann bitteschön nicht mit ihrem hochgepushten lvl 120er, sondern eben mit dem hochgepushten Farmer passenden Levels!
      Also ich sag es mal auf gut Deutsch nun nachdem es die neue Alchi gibt, haben oder sind schon einige am aufhören andere richten sich nun Pvm aus. Sollte es nun noch eine Lvl Beschränkung geben sprich auf allen Servern, wirst du dann in deinem Perfekten Metin2 einloggen können und hast nicht mal mehr farm Konkurrenz, da jeder Lvl 120 aufhören wird. Selbst ich habe mir gesagt nachdem die neue Alchie kam es wird kein Cent mehr in Metin2 fließen selbst wenn Switcher 5 Dr kosten kaufe ich keine. Sollte es nun noch eine Lvl Anpassung für Runs Maps geben werde ich und 80% der restlichen Pvm Spieler Metin2 Löschen und etwas anderes spielen. Aber wie gesagt dann wirst du ja nach vielen Jahren endlich wieder in ein schönes und besseres Metin2 einloggen dürfen, du kannst dann jeglich Lvl angepasste Runs farmen und die Drops an die nicht vorhandene Community verkaufen. Bis du nach 1 Monat dann wieder Aktiv im Forum wirst, dich darüber beschwerst was man ändern könnte weil alle Server so leer sind. Und das man mehr Werbung für Metin2 machen muss um neue Spieler zu gewinnen, weil das Spiel tot ist nach so einer Änderung.
      Aber was weiß ich schon als Aktiver Spieler, im Gegensatz zu dir der nur Aktiv im Forum zu jedem Thema etwas Postet ohne Metin2 selber zu spielen.
      Genauso die Leute die sich hier beschweren, oder sich erhoffen das etwas angepasst wird weil es halt so Kake ist wie es ist.
    • Xfarmer09X schrieb:

WunRo schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

Die Levelbeschränkungen sind ein Meilenstein, ein längst überfälliger Fortschritt, um Fairness zu schaffen - weil die Spieler niemals dazu fähig sein werden, das von sich aus hinzubekommen. Und im Gegenteil... statt diese abzuschaffen, sollte man sie endlich auf alle Server übertragen. Wenn da irgendwelche "reiche Oberbabos" meinen, mit ihren top ausgestatteten Chars erscheinen und sich "ihren" Platz sichern zu müssen - dann bitteschön nicht mit ihrem hochgepushten lvl 120er, sondern eben mit dem hochgepushten Farmer passenden Levels!
      Also ich sag es mal auf gut Deutsch nun nachdem es die neue Alchi gibt, haben oder sind schon einige am aufhören andere richten sich nun Pvm aus. Sollte es nun noch eine Lvl Beschränkung geben sprich auf allen Servern, wirst du dann in deinem Perfekten Metin2 einloggen können und hast nicht mal mehr farm Konkurrenz, da jeder Lvl 120 aufhören wird. Selbst ich habe mir gesagt nachdem die neue Alchie kam es wird kein Cent mehr in Metin2 fließen selbst wenn Switcher 5 Dr kosten kaufe ich keine. Sollte es nun noch eine Lvl Anpassung für Runs Maps geben werde ich und 80% der restlichen Pvm Spieler Metin2 Löschen und etwas anderes spielen. Aber wie gesagt dann wirst du ja nach vielen Jahren endlich wieder in ein schönes und besseres Metin2 einloggen dürfen, du kannst dann jeglich Lvl angepasste Runs farmen und die Drops an die nicht vorhandene Community verkaufen. Bis du nach 1 Monat dann wieder Aktiv im Forum wirst, dich darüber beschwerst was man ändern könnte weil alle Server so leer sind. Und das man mehr Werbung für Metin2 machen muss um neue Spieler zu gewinnen, weil das Spiel tot ist nach so einer Änderung.Aber was weiß ich schon als Aktiver Spieler, im Gegensatz zu dir der nur Aktiv im Forum zu jedem Thema etwas Postet ohne Metin2 selber zu spielen.
      Genauso die Leute die sich hier beschweren, oder sich erhoffen das etwas angepasst wird weil es halt so Kake ist wie es ist.
      Bitte bleibt mal beim Thema, es ging hier NICHT darum Levelbegrenzungen auf den anderen Servern einzuführen oder das zu diskutieren. Das macht auch gar keinen Sinn.
      Genauso ist es nicht das Thema wie viel Geld du in Metin2 steckst. Das Konzept macht auf den anderen Servern auch gar keinen Sinn.

Dies sollte ein Thread für den Server Titania sein und den Gegebenheiten dort. Es hat sich keiner beschwert über die Begrenzungen sondern Ideen zur Verbesserung gebracht.
      Die Teamler können sich zu Wort melden ob sowas angedacht / möglich ist.
    • Hier scheinen einige zu vergessen, dass diese Runs ALLE als Gruppen Dungeons gedacht waren!
      Ich haue mit Level 107 ohne die 92er+94er Bios knappe 10k an der Säule (in VWK) bei Meley mit nem Zodiakschwert+8. Zwar mit Ring der Freude und Krit + DB Kampf aber sonst ohne Mob Rüssi, AW in Rüssi/Kostüm oder DGA.
      Und das mit einem Matten Legi Rubin.
      Dieser Run war mal für eine ganze Gilde gedacht...

Lediglich die SD2 Begrenzung sollte auf 72 erhöht werden.
      Ansonsten ist das alles schon ganz in Ordnung so.

Zum Thema Monsterkarten:

Ich habe mal nen GM gefragt ob er mir dafür einen Setao-Jäger spawnen lassen kann.
      Dieser meinte das geht nicht und dass es in Zukunft evtl Events dafür gäbe...
      Bei den Bios habe ich gehört reicht ein Support Ticket und man bekommt die benötigten Items.
    • DeepinTheGround schrieb:

Hier scheinen einige zu vergessen, dass diese Runs ALLE als Gruppen Dungeons gedacht waren!
      Ich haue mit Level 107 ohne die 92er+94er Bios knappe 10k an der Säule (in VWK) bei Meley mit nem Zodiakschwert+8. Zwar mit Ring der Freude und Krit + DB Kampf aber sonst ohne Mob Rüssi, AW in Rüssi/Kostüm oder DGA.

Zum Thema Monsterkarten:

Ich habe mal nen GM gefragt ob er mir dafür einen Setao-Jäger spawnen lassen kann.
      Bei den Bios habe ich gehört reicht ein Support Ticket und man bekommt die benötigten Items.
      Was heißt den Support anschreiben? ich bekomme demnach alle Juwelen für die 92er / 94er und die entsprechenden Seelensteine dafür?
    • gert23 schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

Hier scheinen einige zu vergessen, dass diese Runs ALLE als Gruppen Dungeons gedacht waren!

Zum Thema Monsterkarten:

Was heißt den Support anschreiben? ich bekomme demnach alle Juwelen für die 92er / 94er und die entsprechenden Seelensteine dafür?
      So habe ich es mir von einem anderen Spieler, der angeblich diese Aussage von einem GM bekam, sagen lassen.
      Ob das dann wirklich so läuft wird man dann ja sehen.
      Ich persönlich bin davon noch ne Weile entfernt und denke, dass bis dahin die ersten Drachenfarmer die Dinger auch auf den Markt werfen werden.

gert23 schrieb:

DeepinTheGround schrieb:

Zum Thema Monsterkarten:

So habe ich es mir von einem anderen Spieler, der angeblich diese Aussage von einem GM bekam, sagen lassen.Ob das dann wirklich so läuft wird man dann ja sehen.
      Ich persönlich bin davon noch ne Weile entfernt und denke, dass bis dahin die ersten Drachenfarmer die Dinger auch auf den Markt werfen werden.
      Das wäre echt krass, die Drachenfarmer werden die halt völlig überteuert reinstellen. Aber bis dahin ist noch Zeit

Zum Thema Monsterkarten:

Es redet hier auch keiner das er Meley Solo hauen will.

Wenn wir hier einbisschen in die Zukunft schauen:

Kyanitwaffen, Rüstungen und co wird es dann auf Titania nicht geben. Da keiner seine Chars auf 120 levelt ( außer er macht sich neben Chars und levelt diese auf 107 hoch )

Angenommen es kommen dieses Jahr beide Horts raus - was machen wir dann wenn wir diesen mit dem Standard von 107-110 nicht schaffen ? Und dann doch eine Mobrüssi brauchen ?
      Auf 120 leveln und dafür auf alle anderen Runs verzichten ?

So oder so muss in der nächsten Zeit eine Anpassung stattfinden.

Ansonsten sehe ich keinen Grund mehr auf Titania weiterzuspielen.

PS: Hydra-Run wäre auch um einiges leichter wenn man seine Chars auf 115+ hätte und 10% Mob als Bonus hätte ( hier kämpft man ja gegen die Zeit und jeder Dmg zählt )
    • Ich kann mir bei bestem Willem nicht vorstellen, dass es auf die 4% Monster ankommt.
      Außerdem kann es ja durchaus sein, dass die neuen Hort Dungeons lukrativer sind als Meley.
      Dann muss man sich halt entscheiden welchen man machen will.

Mal davon abgesehen kam jetzt auch noch die mythische Alchemie, die deutlich mehr ausmacht als eine Mobrüstung.

Außerdem bringt die Level Begrenzung das alte Metin2 Feeling ein wenig wieder.
      Früher hat man sich auch verschiedene Farmer erstellt.
      Damals musste man sich auch entscheiden ob man seinen Main auf 80+ levelt und auf 70er Metins verzichtet oder einfach einen Farmer erstellt.

Wenn man dann noch daran denkt, dass die meisten High Level Spieler sowieso mehrere Chars auf 87+ haben, da man ja Meley mit Beistellchars macht, wird es wohl nicht zu viel verlangt sein einen davon vllt auf 105 zu leveln und ihm etwas Alchi zu geben um weiterhin Razador, Nemere und den Gruppen Meley farmen zu können.
      Grade Razador und Gruppen Meley erfordern ja keine besonders gute Alchi.

Ich kann mir bei bestem Willem nicht vorstellen, dass es auf die 4% Monster ankommt.
      Außerdem kann es ja durchaus sein, dass die neuen Hort Dungeons lukrativer sind als Meley.
      Dann muss man sich halt entscheiden welchen man machen will.

Mal davon abgesehen kam jetzt auch noch die mythische Alchemie, die deutlich mehr ausmacht als eine Mobrüstung.

Außerdem bringt die Level Begrenzung das alte Metin2 Feeling ein wenig wieder.
      Damals musste man sich auch entscheiden ob man seinen Main auf 80+ levelt und auf 70er Metins verzichtet oder einfach einen Farmer erstellt.

Wenn man dann noch daran denkt, dass die meisten High Level Spieler sowieso mehrere Chars auf 87+ haben, da man ja Meley mit Beistellchars macht, wird es wohl nicht zu viel verlangt sein einen davon vllt auf 105 zu leveln und ihm etwas Alchi zu geben um weiterhin Razador, Nemere und den Gruppen Meley farmen zu können.
      Grade Razador und Gruppen Meley erfordern ja keine besonders gute Alchi.

Naja wir reden hier von 10% Mob - mal sehen wie viel DMG du an den Säulen noch machst ohne Ring und co.

Desweiteren gehts hier auch wie bereits erwähnt um die Kyanitwaffen + Rüstungen - Früher oder später sind viele Spieler auf einem Niveau wo man von PVM auf PvP wechseln möchte.
      Also ich will nicht auf Kyanitwaffen verzichten.

Mag ja sein das die neuen Horts lukrativer sind, aber mir geht es auch um Abwechslung.
      Ich hab kein bock mich jeden Tag einzuloggen um den selben Run mit meinen Main zu machen.

Außerdem spreche ich hier auch für die Allgemeinheit die sich nicht einfach in kurzer Zeit 105er chars lvln kann und diese mit einem Alchi-Ring ausstatten können.

"Außerdem bringt die Level Begrenzung das alte Metin2 Feeling ein wenig wieder.
      Damals musste man sich auch entscheiden ob man seinen Main auf 80+ levelt und auf 70er Metins verzichtet oder einfach einen Farmer erstellt."

Da hast du auch recht, jedoch konnte man früher wenn man sich auf 80+ gelevelt hat,
      80ger, 85 und 90ger Metins farmen.

In diesem Fall kannst du ja rein gar nichts mit deinem Main farmen
    • Alter ich find's schon traurig , das die Leute sich hier trauen soviel zu diskutieren und keinen blassen Schimmer haben von titania. Das sind Leute die auf pandora und Genesis spielen und ihre chars schon komplett fertig haben und mucken hier gegen titania auf.

Titania ist so ausgestorben die letzte zeit.

Die levelbegrenzungen nerven viele hier. Sd2 bis 68 und ab erst ab 72. Was das für'n Bullshit?

Ich kenne mindestens 20 Leute die mit 70 aus sd2 raus sind um uriel Buff und potts kaufen zu gehen und die danach nicht mehr rein konnten und aufgehört haben.

Von mir aus Grotte kann so bleiben bis 97

Aber wenigstens meleys hort , jeder high lvl Spieler der yang verdienen will , konzentriert sich auf meley. Dann fragen sich aber die ganzen Leute, wozu nur ?

Auf titania kosten 30 Tage Kostüme mittlerweile 4 5 won , Kostüme sind so Mangelware geworden. Viele Spieler können ohne Kostüme nichts machen auf titania

Metin2 ist ein sehr schönes Spiel an sich , aber es gibt halt soviel kontern was beschränkt wird.

Auf titania hat keiner ne 115er mob rüssi +9, keiner hat kyanit eq. Die uppitems wie mondstein , rote zodiakschatullen sowas farmt man nur für eigen Gebrauch. Kein Mensch läuft sowas. ( ausser mein gildenmember der depressiv ist , weil seine zodialdolche nichr auf 9 gehen :D )

@MaxRojale & @badidol das soll kein hate gegen euch sein oder sonst was, aber metin2 können die Spieler stark machen und nicht irgendwelche gms / supporter. Daher bitte ich euch die Idee mit der Anpassung der levelbegrenzungen an gameforge / webzen weiterzuleiten.

Lg
    • Euch ist aber schon bewusst, dass es grade mal 35 Leute gibt, die Level107 oder höher sind?
      Davon wird mindestens die Hälfte inaktiv/Beistellchars sein.
      Grade mal 16 (!), die über 108 oder höher sind. Und davon glaube ich 8 inaktiv/Beistellchars.

Wer läuft großartig mit Zodiakwaffen rum?
      Der Server ist einfach noch nicht so weit, dass man mit Zodiak Runs wirklich Geld machen kann, weil es zu wenig Abnehmer gibt.
      Außerdem gibt es auch recht wenig Item-Shoper, die bereit sind Zodiakwaffen zu switchen.

Deswegen jetzt die Begrenzungen zu ändern, damit es ein paar wenige Spieler ein wenig leichter haben macht keinen Sinn.
      Ich fände es sogar interessanter Razador nur bis Level104 zu machen.
      Ich bräuchte aktuell weder RDF noch Alchi um ihn Solo zu packen.

Aktuell ist bis auf Hydra alles easy machbar.
      Vielleicht nicht unbedingt Duo aber ab 4 halbwegs guten Leuten schafft man jeden (immernoch) Gruppen/Gilden Dungeon.

Eine Änderung der Begrenzung spielt nur ca 20 Leuten in die Karten, die es bisher auch ohne schaffen.
      Alle anderen haben nichts davon, weil die noch nicht mal an Mob Rüstungen denken.
      Also wozu etwas leichter machen, wenn es aktuell schon recht leicht zu schaffen ist?

Euch ist aber schon bewusst, dass es grade mal 35 Leute gibt, die Level107 oder höher sind?
      Grade mal 16 (!), die über 108 oder höher sind. Und davon glaube ich 8 inaktiv/Beistellchars.

Der Server ist einfach noch nicht so weit, dass man mit Zodiak Runs wirklich Geld machen kann, weil es zu wenig Abnehmer gibt.
      Außerdem gibt es auch recht wenig Item-Shoper, die bereit sind Zodiakwaffen zu switchen.

Deswegen jetzt die Begrenzungen zu ändern, damit es ein paar wenige Spieler ein wenig leichter haben macht keinen Sinn.

Vielleicht nicht unbedingt Duo aber ab 4 halbwegs guten Leuten schafft man jeden (immernoch) Gruppen/Gilden Dungeon.

Eine Änderung der Begrenzung spielt nur ca 20 Leuten in die Karten, die es bisher auch ohne schaffen.
      Alle anderen haben nichts davon, weil die noch nicht mal an Mob Rüstungen denken.
      Also wozu etwas leichter machen, wenn es aktuell schon recht leicht zu schaffen ist?
      es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad sondern um den Konzern den wir nicht nutzen können. Erst denken, dann reden

Euch ist aber schon bewusst, dass es grade mal 35 Leute gibt, die Level107 oder höher sind?

Jo, wäre die Levelbegrenzung nicht da wären sehr viele Spieler 110+

Ach mittlerweile gibt es genug Leute auf Titania die mit Zodiakwaffen +8 rumlaufen.

Und ich finde es langsam ziemlich nervig wie du dich hier als Adonis hinstellst und alles leicht redest - "ach das is ja alles easy, und hier easy und da easy" schön für dich!

Es gibt genug Spieler die sich schwer tun - und wie mehrfach erwähnt - zählt jeder DMG!!

Finde die Begrenzung auch nicht soo schlimm. Es könnte nur in einem halben Jahr / Jahr angepasst werden, wenn der Server soweit ist.
    • Ihr könnt ihn nutzen das ist es ja.
      Ein 55er Farmer heult doch auch nicht rum, dass er kein 61er Schild nutzen kann.
      Das ist in Metin2 immer völlig normal gewesen.
      Du musst nun mal mit Einschränkungen leben, wenn du das bessere Equip willst.

Auf dem Server sind mir grade mal 5 Zodiakwaffen +9 bekannt.
      2 Klauen, 2 Schwerter und ein Bogen.
      Also kann man sich vielleicht erstmal dieses Ziel setzen bevor man sich von Mob Rüstungen abhängig machen will.

Außerdem kann man mit 110+ immernoch Zodiak, Jotun und im verwunschenen Wald farmen.
      Ob sich das nun lohnt oder nicht liegt nicht an der Levelbegrenzung sondern, daran dass fast das erfarmte kauft, weil fast niemand so weit ist.
    • HopeIsGone schrieb:

Auf titania hat keiner ne 115er mob rüssi +9, keiner hat kyanit eq. Die uppitems wie mondstein , rote zodiakschatullen sowas farmt man nur für eigen Gebrauch. Kein Mensch läuft sowas.
      Doch, ich hab schon seit Monaten eine 115er Mobrüssi9. Und die PvP ebenfalls. Klar würd ich mich freuen die mehr nutzen zu können, aber ich habs mir selbst ausgesucht mit abgeschnittener Hand zu spielen. Mir gehts in erster Linie darum meine Bio abschließen zu können!
      ♡ Titania ♡
      ♡ Drachi 105 | Heili 120 ♡
    • Foxi schrieb:

HopeIsGone schrieb:

Auf titania hat keiner ne 115er mob rüssi +9, keiner hat kyanit eq. Die uppitems wie mondstein , rote zodiakschatullen sowas farmt man nur für eigen Gebrauch. Kein Mensch läuft sowas.
      Doch, ich hab schon seit Monaten eine 115er Mobrüssi9. Und die PvP ebenfalls. Klar würd ich mich freuen die mehr nutzen zu können, aber ich habs mir selbst ausgesucht mit abgeschnittener Hand zu spielen. Mir gehts in erster Linie darum meine Bio abschließen zu können!
      das zählt ja wohl nicht :D jeder weiß, dass man sich als schami sowas nur zum style uppt :love: :knutsch: