Anpassung der Levelbegrenzungen [Titania]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• showsomelove schrieb:

Ich bin bald bei der 92 Bio dann bin ich mal gespannt ob ich täglich meine Juwelen von den GA´s bekomme :)

Wenn das nicht möglich ist dann haben wir wohl die a... Karte gezogen :O
      Ja. Und genau das ist der Punkt. Damals wurde der DT auch später geöffnet für die Bio/Jagdquests(?) Also sollte man sich bitte demnächst auch mal diesen Thread zu Herzen nehmen und nochmal am Ende eines Meetings besprechen wie man den Spielern den Spielfluss weiterhin ermöglichen kann, ohne das Gesamte Levelbegrenzungskonzept zu verwerfen. @MaxRojale
      ♡ Titania ♡
      ♡ Drachi 105 | Heili 120 ♡
    • Hier wird halt rein über die Profitgier gesprochen.
      Es geht einzig um eine Mob Rüstung bei Meley, welche man ja bereits +2/+5 nutzen kann.
      +2 halt nur wenn man Razador weiterhin farmen möchte.
      Und auf die 4% Monster kommt es echt nicht an.
      Jedes % DMG rauskitzeln muss man nur, wenn man Meley Solo/Duo farmen will.
      Was übrigens auch ohne Mob Rüssi machbar ist.
      Mit 115+ kann man immernoch im verwunschenen Wald (Tapfis + Kräuter & Grüne Tränke vom Herrscher sind auch was wert), Zodiak (Bänder und grade Zodiakbogen sind auch gut was wert), Jotun (5 Won Solo) und Hydra farmen.

Wieso beschwert sich denn keiner, dass 105er Rüstungen nicht auf +9 für die Grotte geuppt werden können?
      Die Def und % TP helfen ja auch...
    • Foxi schrieb:

showsomelove schrieb:

Ich bin bald bei der 92 Bio dann bin ich mal gespannt ob ich täglich meine Juwelen von den GA´s bekomme :)

Wenn das nicht möglich ist dann haben wir wohl die a... Karte gezogen :O
      Ja. Und genau das ist der Punkt. Damals wurde der DT auch später geöffnet für die Bio/Jagdquests(?) Also sollte man sich bitte demnächst auch mal diesen Thread zu Herzen nehmen und nochmal am Ende eines Meetings besprechen wie man den Spielern den Spielfluss weiterhin ermöglichen kann, ohne das Gesamte Levelbegrenzungskonzept zu verwerfen. @MaxRojale
      ganz entfernen halte ich für einen Fehler. Im Sd zum Beispiel ist es angenehm das kein 120er rumrennt und einem Dk gibt beim lvln.
      Ich glaube die Levelbegrenzung zwingt die Spieler zum Zusammenspielen und sorgt dafür das jeder Levelbereich wenigstens eine annehmbare Einnahmequelle hat.
    • DeepinTheGround schrieb:

Hier wird halt rein über die Profitgier gesprochen.

Damit kennst du dich ja gut aus :)

DeepinTheGround schrieb:

Es geht einzig um eine Mob Rüstung bei Meley, welche man ja bereits +2/+5 nutzen kann.
      +2 halt nur wenn man Razador weiterhin farmen möchte.
      Jedes % DMG rauskitzeln muss man nur, wenn man Meley Solo/Duo farmen will.

Solange man Ring, Nazar etc hat, Krit, DB, Taus, DGA - dann kein Stress :)
      Da sollte man sich überlegen ob man eigentlich gut in seine level ist wenn man auf so viel Push angewiesen ist.

DeepinTheGround schrieb:

Wir reden hier immer noch von 10% Mob die man bekommt.
      Wenn du der Meinung bist das es auf 4% Monster nicht ankommt. dann bitte ich dich deine Feuerschuhe etc nicht zu benutzten. Sind ja auch nur 10% Monster ( auf diese kommt es ja auch nicht an :) )

DeepinTheGround schrieb:

Jotun (5 Won Solo)
      Profitgier? :)

Auf dauer wird das ganze System nicht funktionieren.
      Soll ich dann mit 120 jeden Tag im Wald paar Grüne Potts farmen ?
      Dann kann ich es auch ganz lassen, ich will Abwechslung haben und nicht jeden Tag das ein und das selbe machen.

Ich farme Razador z.B auch nicht wegen Profit oder sonst was, sondern einfach weils mir spaß macht und ich Abwechslung am Spielen habe.

Und natürlich möchte ich MAX DMG rausholen!
    • Wer anständiges Equip + Alchi hat wird auch auch ohne Ring und Taus Duo/Trio farmen können.
      Wer Max DMG rausholen will musste schon immer irgendwo Einbußen akzeptieren.
      Ist auf den anderen Servern ja nicht anders.
      Und nein wir reden nicht von 10% Mob, weil man die Rüstung bei Meley ja bis +5 nutzen kann.
      Außerdem kommt man auch ohne Mob Rüstungen auf 10k+ Krit Hits an Razador.
      Wie einfach soll er denn noch werden?
      Ich packe ja jetzt schon ohne Mob Rüssi und mit nem Matten Legi Rubin Razador, Nemere und Jotun Solo.
      Ja auch ohne Ring der Freude...

Wenn neuer Content kommt, der ein höheres Level erfordert, kann man über eine Anpassung reden. Jetzt aber ist alles ganz gut so.
      Wer Probleme mit dem aktuellen Content hat, wird diese auch mit Mob Rüstung +9 haben...
    • gert23 schrieb:

ganz entfernen halte ich für einen Fehler. Im Sd zum Beispiel ist es angenehm das kein 120er rumrennt und einem Dk gibt beim lvln.Ich glaube die Levelbegrenzung zwingt die Spieler zum Zusammenspielen und sorgt dafür das jeder Levelbereich wenigstens eine annehmbare Einnahmequelle hat.
      Ja natürlich, vorallem im SD finde ich es richtig gut. Aber ich möchte nicht auf Bios verzichten müssen nur weil ich über 97 gelvlt habe. Separiert man den Drachenrun von der Grotte (Dracheneintritt LvL 97 beibehalten) dann können Spieler ihre Bios auch abschließen. Beispiel dafür wäre den Drachen-NPC nicht über 97 ansprechen zu können. Und ob ich jetzt mit 105 noch in die Grotte kann oder mit 120 macht dann die Kuh auch nicht mehr fett, da dort niemand mehr lvlt in dem Bereich.
      ♡ Titania ♡
    • Foxi schrieb:

gert23 schrieb:

ganz entfernen halte ich für einen Fehler. Im Sd zum Beispiel ist es angenehm das kein 120er rumrennt und einem Dk gibt beim lvln.Ich glaube die Levelbegrenzung zwingt die Spieler zum Zusammenspielen und sorgt dafür das jeder Levelbereich wenigstens eine annehmbare Einnahmequelle hat.
      Ja natürlich, vorallem im SD finde ich es richtig gut. Aber ich möchte nicht auf Bios verzichten müssen nur weil ich über 97 gelvlt habe. Separiert man den Drachenrun von der Grotte (Dracheneintritt LvL 97 beibehalten) dann können Spieler ihre Bios auch abschließen. Beispiel dafür wäre den Drachen-NPC nicht über 97 ansprechen zu können. Und ob ich jetzt mit 105 noch in die Grotte kann oder mit 120 macht dann die Kuh auch nicht mehr fett, da dort niemand mehr lvlt in dem Bereich.
      Ich denke für die Hexenfarmer macht es einen erheblichen Unterschied! Aber das ist wieder nur eine kleine Gruppe an Spielern, großartig viel bringt dir die Grotte auch nichts wenn du dien Bioseeli nicht farmen kannst. Theoretisch kommen die Bioitems aus der Hydratruhe oder?
    • gert23 schrieb:

Ich denke für die Hexenfarmer macht es einen erheblichen Unterschied! Aber das ist wieder nur eine kleine Gruppe an Spielern, großartig viel bringt dir die Grotte auch nichts wenn du dien Bioseeli nicht farmen kannst. Theoretisch kommen die Bioitems aus der Hydratruhe oder?
      Den Bioseeli bekommt man nicht nur beim Drachen sondern auch bei den Genis, demnach also völlig legitim, meiner Meinung nach. Und ja, die Bioitems kann man auch aus Hydra bekommen. Aber eben den Seeli zum abschließen nicht.
      ♡ Titania ♡
    • Foxi schrieb:

gert23 schrieb:

Den Bioseeli bekommt man nicht nur beim Drachen sondern auch bei den Genis, demnach also völlig legitim, meiner Meinung nach. Und ja, die Bioitems kann man auch aus Hydra bekommen. Aber eben den Seeli zum abschließen nicht.
      das war früher nicht so :D wieder was gelernt