Bug-Sammelthread [Helft der GF]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Firelli schrieb:

Naja, nur weil ein "Bug" bekannt sein sollte, bedeutet das nicht, dass jeder von uns mit zwei Schlagwörtern sofort weiß was gemeint ist.
      Wir haben soviel im Backlog und soviel offen, was wir nebenbei prüfen und versuchen zu reproduzieren. Das ein paar mehr Details Seitens des Spielers schon Sinnvoll wären. Damit wir wissen, wovon er spricht.
      Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich im Gegensatz zu den anderen QAs kein Metin2 Spieler bin/war, daher müsste ich erst mal nachprüfen was du mit Aura meinst, Skill, Item, what ever.
      Damit ich anschließend nachprüfen kann, ob wir es schon gemeldet haben. Da wir nur bei Features mit Ingame namen arbeiten, aber sonst wird alles mit Nummern bearbeitet (Items, Skills, Pets, Maps, etc.) Da WebZen unsere Bezeichnungen nicht kennt. Mehr Informationen vom Spieler, beschleunigen einfach auch vieles.

Grüße Firelli
      In Zukunft schreibe ich alles aus. Es ging hierbei um den Skill von einem Körper Krieger Dieser nennt sich: Aura des Schwertes^^ (so ein leuchtendes grünes/blaues Laserschwert, mit dem alle Hacker auch rum rennen.)
    • @Comkra und was ist mit den aktuellen Problemen, dass soviele Leute nicht auf Genesis einloggen können? Wieso antwortet da seit über 1 Tag keiner von euch? Auf garnichts wird diesbezüglich eingegangen! Kann genau wie einige andere auch seit gestern Mittag nichtmehr auf Genesis einloggen und der IS-kram läuft schön aus!
      Spoiler anzeigen

:applaus: :applaus: Dabei seit 21.12.2006 :applaus: :applaus:

Mosha-Kartago-Saphira-Genesis

KKrieger(120) - aktiv
      MKrieger(120) - aktiv
      Gilde: DeaclLine
      Ausrichtung: PvM+PvP
      perfekter exze Rubin beim 1. Versuch <3
      :wave:
    • @QA
      Habt ihr auch schonmal versucht die genannten nicht reproduzierbaren Fehler mit einem Clienten zu reproduzieren, der bereits mehrere Stunden aktiv war?
      Ich habe das Gefühl, dass ich nach jedem Durchlauf in der Rotdrachenfestung den Clienten Neustarten muss, da ich ansonsten häufiger gekickt werde.

Was für mich auch als Bug zählt:
      Rotdrachen Festung - Metin des Fegefeuers:
      Wenn man sofort auf den Metin einschlägt, bekommt dieser eine Weile gar keinen Schaden, weil zu viele Monster im Umfeld sind.
      Gleichzeitig hebt der Charakter sehr verzögert Gegenstände auf, wenn man ^ oder y drückt.
      Offensichtlich ist da die Datenmenge zu hoch und der Client versucht das ganze zu drosseln.
      Wenn der Client dann auch noch sehr ausgelastet ist, weil er schon mehrere Stunden aktiv ist, kickt es den Spieler.
    • Zum Aura Bug: es hilft/funktioniert nicht den cooldown einzustellen. Bei einem hohen cooldown (5 Sekunden und mehr als der Skill hält) so wie bei einem niedrigen cooldown (ganz wenig wie 1-5 sek. oder auch etwas weniger oder gleich viel wie der tatsächliche cooldown des Skills) Aura wird einfach aktiviert und "übersprungen" (der cooldown läuft neu aber Aura ist nicht aktiv) und dss passiert tatsächlich sehr oft. Auch kann ich sausen nicht mit Autojagd verwenden. Der Char setzt sausen oft ein und trifft keinen Gegner. Dann steht er dumm rum und greift nicht weiter an (diese Fertigkeit kann noch nicht eingesetzt werden..) er steht dann so lange, bis er eine andere Fertigkeit aktiviert, danach levelt er weiter. Am Anfang oft gestorben deswegen

Mfg Muffin