Itemzustellung nach erfolgreichem Einkauf bei der Blitzauktion nicht ausgeführt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Itemzustellung nach erfolgreichem Einkauf bei der Blitzauktion nicht ausgeführt.

Mahlzeit,

Ich bin einer der glücklichen oder in meinem Falle einer der unglücklichen Mitstreiter der "Blitzauktion" von 14.12.2018

Ich suche auf diesem Wege noch andere Spieler die mit mir folgendes Problem teilen :

Wer hat ebenfalls ein "Wayne" mit 60 Tagen Laufzeit gekauft und es nicht erhalten ?
    Es steht in "Meine letzte Einkäufe", allerdings wurde es mir bisher (3Tage später) noch nicht zugewiesen. :kloppe:
    Ich habe nicht mal die DR zurück bekommen [(wobei ich hier ausgehe, dass ich keine rückerstattet bekomme, da der Einkauf ja erfolgreich war) was mir sogar lieber ist :rolleyes: ]
    Ich mein... 60 Tage WAYNE ? :thumbsup:

Naja, könnt ja mal schreiben wem es genauso geht oder ging und ob ihr von Support schon eine Antwort bekommen habt.

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

Euer C1yde
  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Kobrafrisur+. DR (ja,sogar die richtige Anzahl) wurden abgezogen, aber das Item war weder im Depot noch im Itemshoplager.

Antwort des Supports steht noch aus, ich gehe davon aus, dass die heute überflutet wurden mit solchen Meldungen und sich das alles um Tage/Wochen verzögern könnte :D.