92&94 Biologen Qest Zurücksetzen und wiederholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Blay schrieb:

Sehe ich auch so, wenn man die Bios von vorne machen muss, hats nur Vorteile für alle :D
    @MaxRojale
    Grüß dich mein Lieber,
    Sag mal was hälst du von der Idee?
    Oder liegt der Vorschlag vielleicht schon bei Webzen?
    wir kämpfen schon lange für den vorschlag nie werden wir erhört
    aber vieleicht schaffen wir es mal das uns wer zuhört und es in die tat umgestzt wird

bin vollkommen dafür das die 92 & 94 Bio zurücksetzung kommt

:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
  • Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe:

Beim erfolgreichen Abschluss der Level 92 & 94 Biologenquests kann man jeweils zwischen drei Belohnungen wählen (TP, Verteidigung, Angriff). Es geht darum, diese Boni nachträglich ändern zu können, aber nicht darum noch zusätzliche Boni erhalten zu können. Passt das so?

Von meiner Seite aus spricht da absolut nichts dagegen und ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten.

Danke @CoVox!
  • MaxRojale schrieb:

Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe:

Beim erfolgreichen Abschluss der Level 92 & 94 Biologenquests kann man jeweils zwischen drei Belohnungen wählen (TP, Verteidigung, Angriff). Es geht darum, diese Boni nachträglich ändern zu können, aber nicht darum noch zusätzliche Boni erhalten zu können. Passt das so?

Von meiner Seite aus spricht da absolut nichts dagegen und ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten.
    also man soll die bio neu machen können und neu die belohnung auswählen
    und bei der rücksetzung der bio verliert man die alte belohnung was man hatte

wenn du das für uns machen kannst hast was gut bei uns :P
  • MaxRojale schrieb:

Ja soweit richtig !

Nicht nur neu auswählen können ,sondern halt zurücksetzen und notfalls die Quests nochmal abgeben um dann neu auszuwählen.
  • MaxRojale schrieb:

was soll das denn wieder? Es spricht alles dagegen! Niemand wurde gezwungen deff zu wâhlen. Außerdem muss es auch leute mit deff bio geben, bringt doch nichts wenn alle gleich gut sind und imba sind!!!!!
  • BlauesReichPower schrieb:

MaxRojale schrieb:

was soll das denn wieder? Es spricht alles dagegen! Niemand wurde gezwungen deff zu wâhlen. Außerdem muss es auch leute mit deff bio geben, bringt doch nichts wenn alle gleich gut sind und imba sind!!!!!
    Bitte keine halbwahrheiten verbreiten!!!!
    Als die 92er bio quest damals rausgekommen ist, war der Boni AW verbuggt.
    Dieser gab damals 50 Aw (jetzt 51Aw), das Problem war,das wenn man sich teleportiert hat war dieser Boni „weg“.
    Also hat man Support angeschrieben ein ewiges hin und her und die Bio wurde damals zurück gesetzt und man könnte neu wählen.
    Erst eine ganze Zeit später wurde die Quest gefixt und und der Aw wert auf 51 gesetzt da es da zu keinen Bug kam.
    Im Nachhinein war es allerdings nicht möglich über den Support die Bio noch einmal zurücksetzen zu lassen um den „eigentlich“ gewünschten Boni zu bekommen mit der Aussage „es liegt kein Fehler vor“.
    Also wäre es im speziellen für alte Spieler schön, die wegen dem Bug was anderes wählten, neu wählen können.
    Damals war auch eine andere Zeit in der es viele Ding wie Pets Alchi 105er stuff etc nicht gab.
    Das gesamte Balacing war anders und so wählten die Leute ihre BIOS aus.
    Mit der jetztigen Meta, würde das denke ich drastisch anders aussehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
  • Haitaschi schrieb:

BlauesReichPower schrieb:

MaxRojale schrieb:

Bitte keine halbwahrheiten verbreiten!!!!Als die 92er bio quest damals rausgekommen ist, war der Boni AW verbuggt.
    Dieser gab damals 50 Aw (jetzt 51Aw), das Problem war,das wenn man sich teleportiert hat war dieser Boni „weg“.
    Also hat man Support angeschrieben ein ewiges hin und her und die Bio wurde damals zurück gesetzt und man könnte neu wählen.
    Erst eine ganze Zeit später wurde die Quest gefixt und und der Aw wert auf 51 gesetzt da es da zu keinen Bug kam.
    Im Nachhinein war es allerdings nicht möglich über den Support die Bio noch einmal zurücksetzen zu lassen um den „eigentlich“ gewünschten Boni zu bekommen mit der Aussage „es liegt kein Fehler vor“.
    Also wäre es im speziellen für alte Spieler schön, die wegen dem Bug was anderes wählten, neu wählen können.
    Damals war auch eine andere Zeit in der es viele Ding wie Pets Alchi 105er stuff etc nicht gab.
    Das gesamte Balacing war anders und so wählten die Leute ihre BIOS aus.
    Mit der jetztigen Meta, würde das denke ich drastisch anders aussehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
    Ähnliches Prinzip wie mit Furcht damals. Wenn ich mich recht entsinne, und es ist fast zehn Jahre her, dann hatte der Skill auch durch einen Bug keine Funktion, außer aggressive Mobs von sich fernzuhalten.
    Gäbe es damals nicht schon die Möglichkeit Skills neu zu verteilen, bzw. heute immer noch nicht, wäre auch dann das Argument, dass die Leute Pech gehabt haben, weil es halt jetzt so ist?

Ne, einfach Unsinn. Lass die Leute doch einfach die Quest neu machen, und dann ist‘s gut.
  • BlauesReichPower schrieb:

Meine güte, was bringts euch wenn jeder spieler imba wird??? Es muss auch noobs geben im spiel, damit pvp und pvm das ranking ein sinn macht.
    Ich würde dich bitten das Trollen zu lassen.
    Wenn du wirklich dagegen bist, erkläre ausführlich warum.

Es gibt sehr viele Spieler die sich über diese Änderung freuen würden.
    Außerdem wird es seit Jahren schon gewünscht, also warum daraus kein Profit machen, der Zeitgleich die Spieler happy macht?
  • Ja das wäre echt cool wenn die 92 und 94 zurückgesetzt werden könnte und neu gemacht werden könnte um was anderes auszuwählen
    wie in meinen Fall liegt meine 92 und 94 viele Jahre zurück und es hat sich soviel verändert das die ausgewählte Sachen von früher nix mehr bringen leider

Wäre dafür das die 92 und 94 man resetten kann und neu machen um die richtige Sachen zu wählen vielleicht eine rolle oder so im IS z.b.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.

:evil:
  • Haitaschi schrieb:

BlauesReichPower schrieb:

Meine güte, was bringts euch wenn jeder spieler imba wird??? Es muss auch noobs geben im spiel, damit pvp und pvm das ranking ein sinn macht.
    Die bios dienen zur Anpassung und nicht für pvp oder pvm Rankings!Wenn du nichts zu sagen hast dann Troll und Spam doch bitte nicht den Thread zu.
    Kenne einen kk der deff bio grnommen hatte, wegen euch wird er aw wâhlen können und im kampf unschlagbar sein. İch könnt direkt kotzen wenn ich lese wie ihr wieder so vieles leichter macht!!!!