92&94 Biologen Qest Zurücksetzen und wiederholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neu

MaxRojale schrieb:

Ich werde zwar nichts versprechen, aber ich glaube es sieht zumindest einmal nicht schlecht dafür aus, dass ein solches Item in Zukunft implementiert wird, schließlich besteht auch in anderen Communities Nachfrage.

Intern haben wir über ein solches Item diskutiert - der Vorschlag wurde angenommen und an den Entwickler weitergeleitet. Das bedeutet zwar noch nicht, dass das Item zu 100% kommen wird, aber es ist im Gespräch. Sobald ich neue Informationen habe, leite ich diese gerne an euch weiter.

Ja hört sich erstmal schön an aber wie wir euch von Webzen & Gameforge kennen, wird das Item sovieso in den ItemShop zum Wucherpreis kommen.

:whistling: #105WelpenboxenKeinWelpi :rolleyes:
  • Neu

Finds iwie traurig, dass @MaxRojale manche Wünsche "durchgeboxt" bekommt und man uns bei dieser Sache seit den 1. Fusionen sagt, "das ginge nicht etc etc"

War immer dafür, bins prinzipell immer noch, bleibe aber wohl bei meinen Bios.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Neu

Gantarianer schrieb:

Finds iwie traurig, dass @MaxRojale manche Wünsche "durchgeboxt" bekommt und man uns bei dieser Sache seit den 1. Fusionen sagt, "das ginge nicht etc etc"

Fusionen gingen ja auch erst nicht. Aber dann wurden sie halt doch möglich gemacht :D

EndroundeR schrieb:

Ja hört sich erstmal schön an aber wie wir euch von Webzen & Gameforge kennen, wird das Item sovieso in den ItemShop zum Wucherpreis kommen.
    Finde es gut, wenn es sowas nur im IS gibt. Sachen, wie: Status Neuverteilen, Fertigkeiten Neuverteilen oder Lehrwechsel gehören in den IS.
  • Neu

Y7Maverick schrieb:

Gantarianer schrieb:

Fusionen gingen ja auch erst nicht. Aber dann wurden sie halt doch möglich gemacht :D

EndroundeR schrieb:

Finde es gut, wenn es sowas nur im IS gibt. Sachen, wie: Status Neuverteilen, Fertigkeiten Neuverteilen oder Lehrwechsel gehören in den IS.
    Finde deine aufgezählten Sachen schon passend das die nur im IS erwerblich sind, jedoch kommt ein Punkt hinzu den ich garnicht nachvollziehen kann, das es ingame nicht möglich ist Reich zu wechseln. Reichwechsel würde dazu beitragen, das die leute sich verteilen, leute die ingame nicht Cashen aber gerne Reisen wollen.

Gibt es Nachteile wenn ja einmal bitte beantworten :)
  • Neu

Gringo schrieb:

die fragen sollten jetzt sein

in welcher form kommt die rücksetzung

muss man bios neu machen und farmen oder
    einfach nur bonus wählen

und wann kommt es
    Das sollte sich hier niemand fragen. Denn erstens lautet die Antwort immer "Sei ein Abenteurer und finde es heraus!" - und zweitens "Nähere Infos, wenn es so weit ist.". Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo Details der Umsetzung schon Monate vorher beschrieben wurden. Und zu konkreten Ideen hat sich Webzen noch nie geäußert und sich auch selten dran orientiert. Die Ideen zum "Wie es sein könnte" stehen bereits auf den ersten Seiten dieses Threads.