Quest auf Zimt - Händleranfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Quest auf Zimt - Händleranfrage

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst und alle selber fleißig dran seit auf Zimt zu questen, benötige ich nun Hilfe bei einer Quest. Die Level 41ger Quest "Händleranfrage".
      Und zwar bezieht sich das auf Ariyoung und ihr Nähgarn. Die Aufgabe besteht ja darin, die Kleidung zu Ah-Yu zu bringen um dann danach Ariyoung Grüße zu senden. Das ist eigentlich der Verlauf und man sollte den Nähgarn eigentlich bekommen.
      Aber ich habe leider nur die Auswahl "Zurücksetzten" wenn ich Ariyoung anklicke.
      Vieles habe ich probiert, darunter fallen:
      • Client Neustart
      • Es zurück zu setzten und noch einmal zu machen
      • Von Map2 zu Map1 um Ah-Yu die Kleidung zu bringen und wieder zurück zu Ariyoung
      • Mich per Teleporter auf Map 1 geportet und dann wieder zurück
      • alle anderen Items, also die 100 Backenzähne und das Schmuckstück im Lager zu haben

So, das sind die Sachen die ich schon versucht habe. Aber da es nicht funktioniert, hoffe ich auf eure Meinung/Erfahrung. Hat das bei euch funktioniert auf Zimt?
      Ich habe die Quest vor vielen Jahren mal abgeschlossen, aber ich konnte mich zu dem Zeitpunkt an kein Problem erinnern.

LG

WolfDome
      >>>Folgt uns doch auf Twitch & YouTube um nichts mehr zu verpassen!<<<

twitch.tv/fenschers
      youtube.com/fenschers