bots über bots über bots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• bots über bots über bots

Guten Morgen,

ja das ewig leidige Thema.

Ich bin heute extra recht früh aufgestanden, weil ich als Neuanfänger meine Schami im Sd hochziehen wollte. Aber es geht einfach nicht.
      Auf jedem Channel, in jeder Kammer ist ein Bot. Schön vom anderen Reich auch noch, damit der dich killn kann. Ich weis gerade echt nicht worauf ich ausweichen soll.
      Genau an den Plätzen, die was taugen rennen die rum, ich kriege manchmal nicht mal meine Jagdaufträge hin. Die Pq mit den Wüstenbanditen war auch ein Akt...

Ich würde ja sagen man meldet die einem GM oder mit Videobeweis etc. an die GF direkt. Aber bis dann was passiert ist mir auch nicht geholfen.

Ich weis nicht wie sich das noch weiterentwickelt je höher man im Level kommt.

Schreibt mir mal eure Erfahrung ob sich das überhaupt lohnt...
      Spiele übrigens auf Titania.
      #heulsuseninmetin2sterbennie
    • ab 90er Map ist Botfrei und das auch nicht zu 100% aber mann kann dann spielen mich haben die Botter daher nie gestört habe immer schnell auf 90+ gelevelt die clientabsürze haben micvh dazu bewegt aufzuhören
      Bin froh sagen zu können das Ich kein Metin 2 mehr spiele. Spiele nur noch Gladiatus und dieses game ist im gegensatz zu metin2 Bugfrei da Browsergame und deutlich billiger. Metin 2 wird mich hoffentlich nicht megr wieder sehen
    • Das ist wirklich so, an allen guten Plätzen sind irgendwelche Bots. Seit dem die GF ein eigenes Botprogramm rausgebracht hat, das man im IS kaufen kann, scheint es dort niemanden mehr zu interessieren, ob im Game Bots sind oder nicht. Seit dem geht Metin den Bach runter.

Wo man hinschaut, auch in der Grotte oder im 95er Wald, überall rennen diese Bots rum und versauen den Spielern, die mit ihrem Char normal spielen wollen, die Lust und Laune.

Metin ist eingendlich ein Spiel, das aktiv und nicht abwesend gespielt wird. So wie das zur Zeit läuft, macht es einfach kein Spaß mehr in Metin noch irgend etwas zu machen.
    • Beteiligt euch doch bitte mit Vorschlägen am dem Thema Neues-Event-Bot-Razzia.
      Vielleicht habt ihr noch gute Vorschläge?
      Denn bots über bots über bots bringt hier keinen weiter und ist keine Temporäre Erscheinung sonder ein IST Zustand, also schon ein dauer Zustand.

Bitte macht Vorschläge, vielen Dank.

MfG NeoPrimus
      Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

¯\_(ツ)_/¯

Berkeley hat zwei große Erfindungen gemacht: LSD und Unix. Das ist kein Zufall.

Metin 2 DE Ehrenkodex
    • Yalen schrieb:

Wenn dich das stört dann Tausch doch dein Zeug gegen Titania Zeug da gibts keine Autojagd und da wirst du auch ab der Grotte keinen Bots begegnen
      Blöde Idee. Nach 11 Jahren soll ich auf einen anderen Server wechseln, um Bots aus dem Wege zu gehn? Anders rum muss es eigendlich sein. Wer Metin nicht spielt, sondern nur seinen PC anmacht und hier und da ein paar Chars als Bot aufstellt, für diese Leut kann man ja einen extra Server machen, dann versaun die wenigstens nicht den aktiven das Game
    • Zimt, auf jeden CH im gelben Reich sind Bots an der Jin Hee Wiese (Insel). Die Botter sind alle Level 22 -28 und stagnieren im level. Dank denen bekommt man keine Jin Hees für die Quest „Rache für den Ringhändler“.

Habe schon einige gemeldet und mir ist heute sogar ein Level 52er im OT begegnet. Schön das sich auch botter die Belohnungen einheimsen können. Wo ist das denn noch fair play bei solchen eventservern.

Dann kommt am Tag 1 GM mal für ne halbe Stunde online dem man das meldet der aber auch nichts unternimmt.
      Man investiert in den Item-Shop und dann kann man nichtmal richtig spielen und am Event teilnehmen. DAS IST EIN EVENTSERVER mit dem Ziel die Belohnungen auf sein Main Server zu erhalten. Wird hier überhaupt noch was am Spiel gemacht außer an den IS angeboten???!

Hoffe einer der Verantwortlichen klärt mich auf oder kann mir als Entschädigung mal schön die benötigten Mobs Spawn lassen. Ich hab dafür bezahlt!!!! Danke Merkel !!!
      Exze Rubin AW, Deff
      Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
      Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
      Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
      Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
      Billi Jade doppel TP
    • Was du bei den GMs am Tag für eine halbe Std. online meinst ist der allgemeine Support, für den sich die GMs ankündigen und für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen. Von den mehreren Stunden am Tag, die die GMs Cheater und Bots zerstören, bekommst du nicht zwingend etwas mit. Denn logischerweise wird sich dafür nicht aktiv "angemeldet" und geschrieben, dass man sich nun um die Bots kümmert. Wäre ja auch kontraproduktiv ^^
      Ich kann euch versichern, dass jeder GM deutlich mehr als die halbe Std online ist und seine Dinge tut ;) Und da die GM-Tätigkeiten auch Spaß machen, verbringt man sowieso noch mehr Zeit damit als mindestens gefordert wird.

Dass sich die meisten Bots gerade auf den Anfangsmaps sammeln ist tatsächlich auch normal und logisch. Denn jeder gesperrte Bot bringt mindestens einen weiteren neuen nach sich usw. Deswegen hören die ja nicht auf damit, sondern versuchen es einfach wieder von vorne. Und wo fangen die neuen Bots wieder an? Leider auf den Anfangsmaps...
    • Yalen schrieb:

Im gelben sind die Jin Hees links unten aber schön das du dich so gut auskennst ;) deine eigenen Dummheit muss man wohl kaum entschädigen
      DUMMKOPF ich schreibe von der INSEL, beziehe dich beim nächsten mal bitte auf meinen Text.

PS: Die Jin HEE´s sind im gelben auf der Insel, unten können gelegentlich auch welche sein aber primär auf der Insel. Und ich meine die INSEL wenn ich Insel schreibe. Beim nächsten mal erst lesen dann Hirn einschalten du Intelligenzbestie.
      Exze Rubin AW, Deff
      Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
      Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
      Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
      Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
      Billi Jade doppel TP
    • WasuLove schrieb:

Yalen schrieb:

Im gelben sind die Jin Hees links unten aber schön das du dich so gut auskennst ;) deine eigenen Dummheit muss man wohl kaum entschädigen
      DUMMKOPF ich schreibe von der INSEL, beziehe dich beim nächsten mal bitte auf meinen Text.
      PS: Die Jin HEE´s sind im gelben auf der Insel, unten können gelegentlich auch welche sein aber primär auf der Insel. Und ich meine die INSEL wenn ich Insel schreibe. Beim nächsten mal erst lesen dann Hirn einschalten du Intelligenzbestie.
      Ich habe lange genug im gelben gespielt um dir sicher sagen zu können, dass die Jin Hees unten links nicht nur „gelegentlich“ da spawnen sondern alle 20minuten auf jedem ch so wie auch an jedem anderen Spawn auch, du hast in deinem Post rumgeheult das es für dich nicht möglich ist die Quest zu machen. Es ist allerdings sehr wohl möglich du musst einfach nur nach links unten statt nach links oben, die anderen Reiche haben auch nur einen Jin Hee Spawn und nur das gelbe hat 2.
      Es gibt in Metin kein gelegentlich alles ist fest programmiert.
      Ich habe alles gelesen und ich finde Leute wie dich einen Witz, du investierst im Quartal wahrscheinlich n 10er und willst irgendwas entschädigt haben weil du ja dafür zahlst? :rofl:

Umgangston | Vayus
    • Abeydou schrieb:

Was du bei den GMs am Tag für eine halbe Std. online meinst ist der allgemeine Support, für den sich die GMs ankündigen und für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen. Von den mehreren Stunden am Tag, die die GMs Cheater und Bots zerstören, bekommst du nicht zwingend etwas mit. Denn logischerweise wird sich dafür nicht aktiv "angemeldet" und geschrieben, dass man sich nun um die Bots kümmert. Wäre ja auch kontraproduktiv ^^
      Ich kann euch versichern, dass jeder GM deutlich mehr als die halbe Std online ist und seine Dinge tut ;) Und da die GM-Tätigkeiten auch Spaß machen, verbringt man sowieso noch mehr Zeit damit als mindestens gefordert wird.

Dass sich die meisten Bots gerade auf den Anfangsmaps sammeln ist tatsächlich auch normal und logisch. Denn jeder gesperrte Bot bringt mindestens einen weiteren neuen nach sich usw. Deswegen hören die ja nicht auf damit, sondern versuchen es einfach wieder von vorne. Und wo fangen die neuen Bots wieder an? Leider auf den Anfangsmaps...

Wen dem wirklich so wäre würde das Game anders ausssehn. Jeder GM soll mehrere stunden damit verbringen Bots zu entfernen??? Wieso sind die dann tage/wochenlang im sd / ot usw usw unterwegs wen??
      Dazu kommt das es nun leider nicht mehr nur auf dem Event Server ist sondern die Bots auch immer mehr auf Genesis aktiv sind.

Zu deiner ausssage das jeder gesperrte Bot ein neuen mitsich bringt ist doch auch wieder ein zeugniss der Unfähigkeit von den Verantwortlichen. Jedes Game bekommt es zu 90% in den griff solchen Bots das handwerk zu legen nur Metin2 nicht!!!!

Ihr Solltet echt anfangen eure Programmierer und Technicker Toaster reparieren zu lassen da kann man wenig falsch machen, und nicht nur Geld aus dem IS ziehn sondern auch mal was für "gutes" Personal ausgeben.
    • sPain schrieb:

GF entwickelt einen eigenen Bot um Bots zu bekämpfen , hört sich für mich nach jemanden an der Aufgegeben hat.
      Hier geht es wohl eher darum, unsere Wahrnehmung zu bekämpfen. Nehmen wir doch mal eine der Pestboilen von Metin als Beispiel: Den Pikupbot.

Wie nervig der war, vor allem als die Handelsfenster buggy waren. Dann bringt die GF ein Pet raus, das genau diese Funktion hat und schon heißt es "Pikupbot??? ne da hat bestimmt irgendwo einer dieses Pet".

Bei den unzähligen Bots ist das auch nicht anders, sind natürlich alles Autobots, kann man im IS kaufen. Die Zeiten, wo man als Laie sicher einen Bot erkennen konnte, weil er zum Beispiel Aura und SK hatte, sind lange vorbei.
    • Interessant wenn man auf Titania im blauen Reich auf Map1 Ritterliche Level15 Botter sieht und dann liest, dass die GMs täglich mehrere Stunden botter jagen.
      Wie läuft das den ab?
      Ich habe bisher noch nie die Antwort auf diese Frage bekommen...
      Kann ein GM einen Botter bannen?
      Oder muss er ihn genauso „melden“ wie wir Spieler auch?
      Ich verstehe ja, dass ein Botter recht schnell einen neuen Char erstellt hat.
      Dieser Charakter kommt aber nicht soo schnell auf ü12k Rangpunkte...
      Auf jeden Fall nicht, wenn ein GM wirklich mehrere Stunden täglich Botter jagen würde...
      Gibt ja zu genüge Level60+ Botter.
      Auch das ist nicht soo schnell erreichbar und dieser muss ja auch durch Map 1 & 2, Wüste, Orktal und den SD...
      Kaum vorstellbar, dass da so viele so weit kommen bei der angeblichen GM Aktivität.