Happy Hour 24.12.2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Richtig Silvester 2017/2018 50% Happy Hour was aber absolut lächerlich an solchen Tagen und auch für Weihnachten ist das lächerlich! Weiß nicht was sie sich bei denken 10%, 20%, 30%, 50% ist lächerlich!!!
      Silvester/Neujahr 2016/2017 war eine Happy Hour von 100% und ganz ehrlich, bei dem Mist den die hier verzapfen wären Weihnachten und Silvester 100% Happy Hour ein mindest Kriterium!
      Man hatte angekündigt das man den Wert des Geldes mindern will, also wenniger DR für gleiche EURO! Danach hat man Items im IS teurer gemacht und denn die lächerlichen Happy Hour von 10% - max. 50% eingeführt! Glückwunsch GameForge und Metin2Team an der Stelle würde ich gerne mal wissen was ihr euch bei denken?
      Wie soll es mit eurer DR Politik und eurem teils Verantwortungslosen Verhalten weiter gehen?
      Ich frage mich ob sich bei euch auch mal einer aus Verantwortung anagiert?
      GM`s übernehmen mehr Verantwortung als CoMa oder QA!!!
      Das muss man sich mal reinziehen! Leute die es für fast Umme machen mehr als Leute die Geld dafür bekommen!! Verkehrte Welt oder?

MfG NeoPrimus
      Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

¯\_(ツ)_/¯

Berkeley hat zwei große Erfindungen gemacht: LSD und Unix. Das ist kein Zufall.

Metin 2 DE Ehrenkodex
    • Aloha,

Beschweren bringt euch da recht wenig. Seid dankbar das ihr 50% bekommt!

Die tatsache das es spieler gibt die auf 50% happy hour warten ist doch eindeutig genug motivation um weiter zu machen wie bisher.

Jeder der während einer HH auflädt ist selbst schuld am Versagen des Spiels, sry
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Aloha,

Beschweren bringt euch da recht wenig. Seid dankbar das ihr 50% bekommt!

Die tatsache das es spieler gibt die auf 50% happy hour warten ist doch eindeutig genug motivation um weiter zu machen wie bisher.

Jeder der während einer HH auflädt ist selbst schuld am Versagen des Spiels, sry
      Ganz ehrlich, es gibt Möglichkeiten das Spiel auf den Richtigen Pfad zu bringen und im Interesse der Spieler/ Kunden umzustellen. Wir reden ja schließlich von einer Aktiengesellschaft.
      Natürlich muss man wissen wie man sowas anstellt. Ich kann euch sagen das ich persönlich, in der aktuellen Situation keine Aufladungen mehr machen werde. Ich werden vielleicht mal wieder aufladen wenn 100% HH drin ist. Ab 2019 werde ich definitiv keinen einzigen Euro mehr investieren! Da gebe ich euch Brief und Siegel drauf.

MfG NeoPrimus
      Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

¯\_(ツ)_/¯

Berkeley hat zwei große Erfindungen gemacht: LSD und Unix. Das ist kein Zufall.

Metin 2 DE Ehrenkodex