Petfutter farmen?! Beste Kammer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Petfutter farmen?! Beste Kammer?

Hallo Com!

Mentalo:
      SK P

EQ:
      60 Blitzdef
      90Teufel
      20TP abso
      20Pfeil

1. Wollte fragen wo ich in der Grotte 1 oder 2 am besten Petfutter farmen kann?

2. Hab 2x Handschuh des Diebes -> WV kann ich damit in einer Stunde ca erwirtschaften?

3. Sinnvoll 40DD EQ zu holen und dafür 40 Teufel weglassen?

4. Jemand mit viel Ahnung vom Petfutter farmen, darf auch ungefragte Fragen beantworten, also bitte alles raushauen! =)

habe keine Kostüme, könnte also noch mehr Teufel und Blitzwiederstand enbauen! Würde somit die meisten Kammern schaffen! Kommandanten sind etwas schwer -> da Mento.

Vielen Dank im Voraus!!!
    • Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber als ich auf Pandora in der G2 gelevelt habe, standen haufenweise Chars mit Autojagd in der Gegend rum und haben alles liegen lassen.
      Da konnte man einfach die Kammern und Channel mal durchgehen und zusammenklauben was rumlag. Das ging tatsächlich schneller als selbst zu farmen.

Ansonsten habe ich in dem ersten Raum gute Erfahrungen gemacht und in der Sackgasse oben relativ in der Mitte mit vielen Mobs und ohne Kommis. Wenn du mir ne Karte postest kann ich dir sagen welche ich mein. Am Handy is das etwas mühselig was hochzuladen. ;)

Zu den anderen Fragen kann ich nicht viel sagen da ich seit dem Update der Elementardeffs nicht mehr in der Grotte war.

I am the one thing in life I can control

• G2
      Erste Kammer

Zu 3:
      Farm erstmal mit 90 Teufel und guck wie schnell du bist und was es dir bringt pro Stunde, dann einfach mal 40% ausziehen und gucken ob’s immer noch läuft (also wie schnell die mobs down gehen). Dann kann man sich immer noch dd holen.
      Da ich auch am Handy bin: Finde die Kammer, links neben der wo man spawnt, auch ganz gut.