Zurückgekehrter sucht Gildenanschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zurückgekehrter sucht Gildenanschluss

Hallo zusammen,

nachdem ich damals mit 12 (heute 24) zum ersten Mal Metin2 gespielt hatte, hat es mich jetzt wieder gepackt.

Ich suche eine freundliche Gilde. Eine Gilde die nicht auf Geld aus ist, sondern auf den Spielspaß. Welches Reich ist mir egal, ich will nur nen schönen Waffen Sura starten. Super wäre es wenn man den ganzen Spaß nochmal erklärt bekommt und mit rat und tat zur Seite stehen :) .

Also falls es sowas hier geben sollte, einfach melden :) :drums:
    • Hallo, wir haben aktuell eine sehr nette Gilde auf dem Eventserver Zimt, die zum größten Teil mit mir umzieht nach Genesis ins rote Reich :) dort sind auch viele Wiedereinsteiger dabei, die noch nie einen besseren Char hatten als jetzt.. da man auf dem Eventserver Level 75 erreichen muss um seinen Char behalten zu können ist der Ehrgeiz größer, allerdings jetzt auch mit Zeitdruck verbunden da der Server nur noch bis zum 16.01. geht. Du kannst aber auch einfach schon Mal auf Genesis starten und wir kommen dann dazu :)