Feedback - Gestriges Event Titania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Feedback - Gestriges Event Titania

Guten Morgen zusammen,

hiermit würde ich gerne etwas Feedback zum gestrigen Event auf Titania (~20 Uhr (?)) geben. Ein Name fällt mir dazu leider nicht ein, jedoch war es das Event, wo Santa seine Helfer verloren hat und diese mussten dann gesucht und zurückgebracht werden.

Ich werde mich extra kurz halten:

Die Idee finde ich tatsächlich gut. Es hat Spaß gemacht, es war mal was anderes, gut umgesetzt, alles super. Props gerne nochmal raus! Nun ja, das was mich aber anregt, dieses Feedback zu schreiben, ist am Ende die Belohnung. Jaaa, ich weiß, "sei doch froh dass es überhaupt etwas gab" und "es ist nicht selbstverständlich" blabla, kann man so sehen, muss man aber nicht. Also, dann am Ende wurden als Belohnungen Bosse gespawnt. Naja dass dort zu 99% nur Level 20-80 Anwesend war und die 0 Chance gegen die 120er Bosse hatten sollte klar sein. Das wäre aber auch gar nicht mal sooo schlimm, wenn nicht fast NUR diese High Level Bosse gespawnt wären, ich habe original einen Mitspieler gesehen, welcher die Chance hatte, ein/zwei von diesen Bossen zu killen. Der konnte sich natürlich freuen weil der ganze Dropp für ihn war. Aber die restlichen anwesenden 40-50 Spieler hatten absolut gar nichts von den High Level Bossen. Die einzige Ausnahme war 1 Sensi, da haben dann natürlich alle Leute draufgehauen und Ende vom Lied war ne Okey-Sammelkarte und 2 Wüstenschildkröten. Schade. Etwas Unverhältnismäßig. Lösung wäre einfach gewesen weniger High Level Bosse und mehr Low Level Bosse zu spawnen :thumbsup: .

Wie gesagt kein disrespect o.ä., hat Spaß gemacht, war gut umgesetzt, war mal was anderes, nur das Ende, das war nicht so gut.

Beste Grüße