Welches EQ ist am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Welches EQ ist am besten?

Ich wollte mal Fragen was ich für Eq und mit welchen Bonis für Grotte nehmen sollte als Lykaner. Habe Purpur p und auch genug Geld, aber habe keine Ahnung was ich mir kaufen sollte. Außerdem würde ich auch gerne erfahren was für Bonis ein lykaner auf seinem Band braucht? Freue mich schon auf antworten.
    • Aloha,

Du solltest jedenfalls kein Equip nehmen mit Teufel oder Blitzdeff.
      Dadurch würdest du viel zuviel aushalten und zuviel dmg verteilen.

Solltest du ein Band mit zb nem Phönixbogen+9 drinne haben würde ich das gegen eines tauschen wo mehr magischer aw drinne ist, oder Int

Aber im ernst: hast du den account gekauft oder is das nen Trolltreath? Es gibt keinen Spieler in metin2 der das nicht weiss, oder sich jedenfalls denken könnte
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Aloha,

Du solltest jedenfalls kein Equip nehmen mit Teufel oder Blitzdeff.
      Dadurch würdest du viel zuviel aushalten und zuviel dmg verteilen.

Solltest du ein Band mit zb nem Phönixbogen+9 drinne haben würde ich das gegen eines tauschen wo mehr magischer aw drinne ist, oder Int

Aber im ernst: hast du den account gekauft oder is das nen Trolltreath? Es gibt keinen Spieler in metin2 der das nicht weiss, oder sich jedenfalls denken könnte
      Wieso machst du dich über Spieler lustig, die in "Fragen und Hilfe" Fragen stellen und Hilfe wollen?
    • Aloha,

Ich mache mich nicht über solche fragen lustig.

Seine zweite antwort zeigt aber das sein char scheinbar nicht von ihm gelevelt wurde.

Und da kriegt man von mir jedenfalls keine antwort für. Und das obwohl meine antwort sogar korrekt ist
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Aloha,

Ich mache mich nicht über solche fragen lustig.

Seine zweite antwort zeigt aber das sein char scheinbar nicht von ihm gelevelt wurde.

Und da kriegt man von mir jedenfalls keine antwort für. Und das obwohl meine antwort sogar korrekt ist
      Ich hab nie gesagt das ich schon das lvl für Grotte habe, aber um mich auf 75 zu lvln hab e ich genug eq von einem alten Account. Und Purpur P habe ich mit lvl 30 gemacht. Bin momentan lvl 40. So ein Account brauche ich nicht zu kaufen, das habe ich nicht nötig.