IS Angebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• wäre interessant zu wissen warum die heutigen Itemshop Angebote nicht angekündigt wurden?

warum ich mir die Frage stelle? da ich leider so dämlich war und gestern einige Steine des Schmiedes gekauft habe und die Uppchance in diesem Hundegame mehr wie erbärmlich ist (63 Schmiedehandbücher, FHP ging nicht einmal auf+8)

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, dies hat mir gezeigt das ich hätte schon lange aufhören müssen....
  • TrinityForce schrieb:

wäre interessant zu wissen warum die heutigen Itemshop Angebote nicht angekündigt wurden?

warum ich mir die Frage stelle? da ich leider so dämlich war und gestern einige Steine des Schmiedes gekauft habe und die Uppchance in diesem Hundegame mehr wie erbärmlich ist (63 Schmiedehandbücher, FHP ging nicht einmal auf+8)

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, dies hat mir gezeigt das ich hätte schon lange aufhören müssen....
    als.
  • Normal sollte man davon ausgehen können , daß man Content wie Rüstungen, Waffen & Schmuck ohne Item Shop uppen kann . Leider ist dies nicht möglich und da Frage ich mich warum Metin2 als F2Play Spiel beworben wird ?

Ab 100+ ist es einfach nicht möglich EQ zu uppen auf +9 ohne dabei Drachenmünzen auszugeben. Deswegen ist meine Empfehlung einfach nur bis 105 Spielen und mit dem normalen EQ herumzulaufen und sich von anderen Spielern alles fertig kaufen. Anders geht's F2PLAY einfach nicht .