server off?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bunnybaby13 schrieb:

aber noch gross rumtönen dass das fischpuzzle bis heute 0 Uhr geht .. bringt auch voll viel wenn serverwartung is X( .. hoffentlich gehts nich wieder 4 Stunden und gibt ne Entschädigung X(
    Ich hoffe ich höre aus dem Kommentar nur Ironie raus. Ansonsten tust Du mir wirklich leid, dass Du dieses Spiel so sehr liebst, dass es immer Entschädigungen geben muss. Wenn eine Wartung 4 Stunden dauert, dann dauert sie eben solang da muss nicht geheult werden " oh Gott das Fischevent" meine Güte das Event kostet sich nicht einen Cent.
  • Soria schrieb:

Bunnybaby13 schrieb:

aber noch gross rumtönen dass das fischpuzzle bis heute 0 Uhr geht .. bringt auch voll viel wenn serverwartung is X( .. hoffentlich gehts nich wieder 4 Stunden und gibt ne Entschädigung X(
    Ich hoffe ich höre aus dem Kommentar nur Ironie raus. Ansonsten tust Du mir wirklich leid, dass Du dieses Spiel so sehr liebst, dass es immer Entschädigungen geben muss. Wenn eine Wartung 4 Stunden dauert, dann dauert sie eben solang da muss nicht geheult werden " oh Gott das Fischevent" meine Güte das Event kostet sich nicht einen Cent.
    An Sich ja, aber dieses Argument mit "nicht einen Cent" macht keinen Sinn, natürlich kostet es kein Geld, sollte es trotzdem einfach ausfallen ohne Ankündigung nur weils nichts kostet? Sie verdienen durch uns ihr Geld, also sollten sie schon etwas auf die Community hören... Höre dieses Argument andauernd und es macht keinen Sinn.. Youtube Videos sind auch Gratis, sie verdienen trotzdem Geld damit und sollten ihre Fans nicht so verarschen wie es viele tun...
  • Bunnybaby13 schrieb:

Wenn du bei dem Event, welches ja ein wenig mit Logik und Verstand zu tun hat, genau so ein Leistung an den Tag legst wie hier in dem Thema „Serverwartung“ wirst du keine großen Gewinne erzielen können.

Das Event läuft gestern und heute. Gestern wäre die eigentliche Wartung gewesen, diese ist verschoben worden auf heute. Daher konntest du gestern die vollen 24 Stunden auskosten. Dafür fehlen dir die zwei Stunden eben heute. Und da gestern auch noch Feiertag war, hatten 95% der Leute auch noch frei und konnten sich entsprechend damit vergnügen.

Wie kann man immer nur von der Wand zur Tapete denken und hier direkt rumnörgeln?
  • IRyota1997 schrieb:

Soria schrieb:

Bunnybaby13 schrieb:

An Sich ja, aber dieses Argument mit "nicht einen Cent" macht keinen Sinn, natürlich kostet es kein Geld, sollte es trotzdem einfach ausfallen ohne Ankündigung nur weils nichts kostet? Sie verdienen durch uns ihr Geld, also sollten sie schon etwas auf die Community hören... Höre dieses Argument andauernd und es macht keinen Sinn.. Youtube Videos sind auch Gratis, sie verdienen trotzdem Geld damit und sollten ihre Fans nicht so verarschen wie es viele tun...
    erstmal vorweg, 1x probiert direkt server login möglich :D

zu dir royota, youtube ist gratis? war es noch nie, wird es in zukunft auch nie sein. wir zahlen dadurch, das wir werbung auf youtube laufen lassen. das ist unsere bezahlmethode, die für uns durch werbe partner direkt zur verfügung gestellt wird.
    oder wie es seid neuestem gibt. youtube premium 12,99€ im monat glaub ich.

nur weil ein konzern durch deren nutzer verdient sollten sie auf sie hören? sie sind auf die einzelne person nicht angewiesen, wenn es ihr nicht passt. geht.

nur weil erzarbeiter in einer goldmine dafür sorgen das edelmetall an die oberfläche zu befördern heißt es nicht, das sie sich am gewinn beteiligen. sie kriegen ihr festes gehalt punkt.

was erhoffst du dir ? ein 4free event auf einem kostenlosen server? darf die gf jederzeit sagen ist abgesagt. letzendlich dürfen sie machen was sie wollen. hast du genügend aktien eingekauft darfst dich gerne zu wort melden aber sonst naja interessierts die gf wenig ob nun ein event stattfindet oder nicht. und achja das übrigens auf einem temporären server :)

sie hat genügend spieler die weiter machen :)
  • IRyota1997 schrieb:

Soria schrieb:

Bunnybaby13 schrieb:

An Sich ja, aber dieses Argument mit "nicht einen Cent" macht keinen Sinn, natürlich kostet es kein Geld, sollte es trotzdem einfach ausfallen ohne Ankündigung nur weils nichts kostet? Sie verdienen durch uns ihr Geld, also sollten sie schon etwas auf die Community hören... Höre dieses Argument andauernd und es macht keinen Sinn.. Youtube Videos sind auch Gratis, sie verdienen trotzdem Geld damit und sollten ihre Fans nicht so verarschen wie es viele tun.
    Leute mal im Ersnt !!! Ihr wisst alle das 1 x die Woche eine Wartung ist !!! nur weil es dieses mal nicht angekündigt wurde soll eine Entschädigung kommen für einen temporären Server auf dem es alle Nase lang ein Event gibt ? Genau das ergibt keinen Sinn :)
  • Und mal ganz im Ernst: wer eins und eins zusammenzählen kann, der hat sich gestern schon bei der ausbleibenden Serverwartung denken können, dass es heute dann passieren wird. Selbst wenn sie es angekündigt hätten wäre dieser Thread erstellt worden, vielleicht nur von jemand anderem, aber er wäre gekommen.

Gönnt euren Rechnern eine Pause und fahrt sie mal zwei Stunden +/- herunter. Haben bei den meisten schon wieder 166 Stunden am Stück gearbeitet.
  • Soria schrieb:

IRyota1997 schrieb:

Soria schrieb:

Bunnybaby13 schrieb:

An Sich ja, aber dieses Argument mit "nicht einen Cent" macht keinen Sinn, natürlich kostet es kein Geld, sollte es trotzdem einfach ausfallen ohne Ankündigung nur weils nichts kostet? Sie verdienen durch uns ihr Geld, also sollten sie schon etwas auf die Community hören... Höre dieses Argument andauernd und es macht keinen Sinn.. Youtube Videos sind auch Gratis, sie verdienen trotzdem Geld damit und sollten ihre Fans nicht so verarschen wie es viele tun.
    Leute mal im Ersnt !!! Ihr wisst alle das 1 x die Woche eine Wartung ist !!! nur weil es dieses mal nicht angekündigt wurde soll eine Entschädigung kommen für einen temporären Server auf dem es alle Nase lang ein Event gibt ? Genau das ergibt keinen Sinn :)
    Jo ist echt so, meinte damit auch nicht die Wartung, sich darüber aufzuregen ist schwachsinn, ich meinte eher die anderen Zahlreichen Probleme zu denen sich kaum oder gar nicht geäußert wird
  • IRyota1997 schrieb:

Soria schrieb:

IRyota1997 schrieb:

Soria schrieb:

Bunnybaby13 schrieb:

Jo ist echt so, meinte damit auch nicht die Wartung, sich darüber aufzuregen ist schwachsinn, ich meinte eher die anderen Zahlreichen Probleme zu denen sich kaum oder gar nicht geäußert wird
    von den anderen problemen war oben bei dir nichts zu hören, dir ging es ledigilich darum das es kein problem sei, ein kotenloses event zu starten, bzw nachzuholen. im zweiten atemzug erwähnst du das die gf auf ihre community hören sollte. naja würde sie es tun wäre der kickbug längst behoben. seit 2009 nicht. ^^ war mal ein kleiner spaß am ende.
    die gf ist böse, sie kann nix, sie tut nix. sie hört auf keinen. mehr liest man nicht. warum immer so negativ?
    klar das event ist kostenlos, (für uns) aber hast mal die andere seite betrachtet? daraus kommen massig rappen. keiner brauch mehr mounts kaufen, daraus kommen mehr als genug schmiede. damit kann man sein eq uppen, daraus kommen mehr als genug heldenmedallien, keiner brauch mehr lollis, rdf oder sonst was im is kaufen. das ist für die gf mehr oder weniger echt minus. exxos auch. mit genügend truhen die man öffnet hat man ein neues herrscherband, sein eq durch schmiede hoch geuppt, man hat durch exxos sein skill aufgewertet. tapfis direkt 4free mit zum leveln. ebenso heldenmedallien und exp ringe.

warum gibt es das fischpuzzle event eigentlich nichtmehr auf einem der alten server? ganz einfach= zuviel loot. es spielen nicht nur 2-3 ehrliche spieler, auch 100 weitere bots spielen sie, erfreuen sich am imensen push dadurch geht der server in arsch wenn es zuviele nutzen das war anscheinend der fall auf den offi servern und somit wurde ein schluss strich gezogen. hätte das fischpuzzle event nicht so krass übertrieben würde es mit sicherheit heute noch geben.

warum gibt es das event den auf zimt? na da sind die truhen in 2 wochen futsch :)