Überhand von Mondlichtruhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• MelCharms schrieb:

Sinovuyo schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Vorallem das Mondi öffnen so zu dramatisieren bei den ganzen Bugs usw die weitaus nerviger/schlimmer sind, ist echt lächerlich!

Peace and out
    Seid doch froh, dass das wenigstens ein „Problem“ ist, gegen das es eine ganz leichte Lösung gibt, die jeder selber unkompliziert in die Wege leiten kann.
    Meinst du hierbei das DK geben von Leuten beim Mondievent oder doch eher das Erledigen der Arbeit der GF ohne Gegenleistung?

Ne ich meine tatsächlich, dass man seinen Shop so stellen kann, dass er nicht von den Mobs getötet wird. Auch wenn da nicht jeder mit einverstanden ist, weil es dort voll ist, aber man hat eine Lösung.

Gegen die Kicks und Fehler beim Verbinden hat man keine 100%ige Lösung als Spieler.
  • Die haben Map1 schonmal überarbeitet allerdings erfolglos. Es gibt immer noch Punkte wo man Mondis problemlos öffnen kann . Und es ist wirklich mehr als störend gerade wegen den Shops.

Genau solche Sachen kann die Gameforge nutzen um die Spieler positiv zu stimmen allerdings tun sie es einfach nicht . Manchmal muss es kein Riesen Update sein , sondern einfach Kleinigkeiten die das Leben eines Spieler angenehmer gestalten.

Solche Sachen sollten im Normalfall auch einfach aus dem Ärmel geschüttelt werden ohne jahrelang danach zu betteln & zu warten. Da kommen wir wieder zum Problem das Metin2 auf Sparflamme betrieben wird aber gleichzeitig das Maximum raus geholt wird durch den Item Shop mit dubiosen Angeboten.
  • ich habe das ganze etwas überflogen und @badidol so viel Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen wie Alt sind Sie wenn ich fragen darf 16-18 Jahre ?
    Mag sein das ich mich gerade etwas im Ton vergreife, aber Ihr vergleich ist unterste Schublade natürlich helfen User auch anderen Usern aber wozu dienen die GameMasters dafür das Sie Ingame rumstehen "Flüstern blockieren" haben und einfach Gut dastehen ? Ich denke nicht dass, das die Aufgaben eines GAMEMASTERS sind sondern dass er Support zu leisten hat sobald er Online ist.
    Die User kloppen nicht wirklich immer die Mobs weg was dies Angeht und es ist seit Jahren schon ein Problem aber IHR SEHT ja NICHTS es ist kein HANDELSBEDARF !
    Vielleicht selbst mal ein Bild davon machen und mal mit einem Level 1 Char versuchen auf z.B "Zimt-Server" zu spielen jeder Channel nur "Flammen, Flammenkrieger, Wildhunde Lv. 35, Chuong uvm.
    da durch logt ihr auch keine neuen User mehr an wenn es schwer ist zu Leveln als Neuankümmling und nicht jeder der Metin2 anfängt liest sich alles durch.

Die GameMasters haben auch die Aufgaben sofern es Überhand nimmt von z.B Mondis die geöffnet werden dass viele Mobs weg gespawnt werden weil da durch auch die Channel crashen könnten
    so wie es damals mal gewesen ist mit dem "Yang wegschmeißen" auf Map1 falls Sie sich noch daran Erinnern.

GM´s sind für Probleme Ingame als auch für Support zuständig und nicht um sich Ingame zu duellieren die ganze Zeit oder dusselig zu reden oder eventuell Events zu starten !

schönen Abend noch !
  • Sinovuyo schrieb:

MelCharms schrieb:

Sinovuyo schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Vorallem das Mondi öffnen so zu dramatisieren bei den ganzen Bugs usw die weitaus nerviger/schlimmer sind, ist echt lächerlich!

Peace and out
    Seid doch froh, dass das wenigstens ein „Problem“ ist, gegen das es eine ganz leichte Lösung gibt, die jeder selber unkompliziert in die Wege leiten kann.
    Meinst du hierbei das DK geben von Leuten beim Mondievent oder doch eher das Erledigen der Arbeit der GF ohne Gegenleistung?
    Ne ich meine tatsächlich, dass man seinen Shop so stellen kann, dass er nicht von den Mobs getötet wird. Auch wenn da nicht jeder mit einverstanden ist, weil es dort voll ist, aber man hat eine Lösung.

Gegen die Kicks und Fehler beim Verbinden hat man keine 100%ige Lösung als Spieler.

Sinovuyo schrieb:

MelCharms schrieb:

Sinovuyo schrieb:

FasterThanYou schrieb:

Peace and out

man konnte früher ja seinen laden verschieben mittels duell/char ausm anderen reich so konnte jeder minimal außerhalb der safe nen laden machen und ihn reinschieben heist er konnte nie gekillt werden , wurde leider zu oft abused zum läden bis ans andere ende der map verschieben das keiner mehr kaufen konnte ^^
  • Ich schliesse mich den Aussage von Epica zum Thema GM an.
    Ich habe einen eigenen Gemeinnützigen Verein mit verschiedenen Projekten ,würde ich mit meinen Ehrenamtlichen Helfern so umgehen wie die Gameforge als Firma das macht ,hätte ich keinen Verein mehr.
    Leider scheint in Karlsruhe der Spruch zu gelten "Der Kunde ist König,aber zum Glück ist die Monarchie abgeschafft."
  • Monster durch Steinstücke / Schweinenasen o.Ä. ersetzen und das Problem Mondis ist gelöst.

Die Monster Schaden dem Game sonst nichts.

Zum Thema GMs als User sieht man hier erstmal Arbeit in einem Hobby die nicht belohnt wird. Werbt mit Free DR oder Free Pushs (Exp Ringe DD usw) welche den Spiel Account des Teamlers unterstützen. Dies ist kein direkter Push sondern eine Sache die sich jeder Spieler kaufen kann d.h. kein direkter Vorteil. Die Arbeit soll ja auch nicht umsonst sein^^ ich meine wer schlägt sich gerne umsonst mit hunderten Vijays rum^^
  • Tach zusammen :)
    Alles richtig was hier so geschrieben wird......
    AAAABER...
    Fakt ist das die Truhen Bestandteil des Games sind wie " Ohnmacht " oder " PvP frei stellen " . Im übrigen nervt mich es auch das meine 2 läppigen Shops oft geplättet werden mit Mondie Truhen Monster....Aber mal Hand aufs Herz : Wie oft Ärgern wir uns alle hier im Spiel über noch ganz andere Dinge ?? Der Typ mit der polierten Platte , der Schmid meinte letztens zu mir : Verdammt , WIR haben versagt ...geht ja gar nicht , das muß geändert werden ;) . Also : Laßt uns nicht über so Kinkerlitzkes aufregen....
    Im übrigen hat heute Morgen auf Genesis jemand Mondlicht Schatztruhen clever eingesetzt , damit Botter in Map 2 gekillt die Permanent ausgeknockt wurden von den Flammen usw...
    Alles hat ein für und wieder..

Gruß.
  • Nein, mit irgendwelchen Free DR als Lohn für GM Arbeit zu werben ist albern und unsinnig. Wenn ich explizit damit werbe, lade ich mir nur eben genau diese vijays und andere Kollegen ein, die letztlich vermutlich als GM nichts taugen und nur wegen der Entlohnung mitmachen wollen. Nein, der GM muss schon entsprechend helfen wollen und engagiert sein und das nicht nur des kleinen Obulus wegen machen wollen, den man durchaus als ehrenamtlicher Teamler ja bekommt.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

Nein, mit irgendwelchen Free DR als Lohn für GM Arbeit zu werben ist albern und unsinnig. Wenn ich explizit damit werbe, lade ich mir nur eben genau diese vijays und andere Kollegen ein, die letztlich vermutlich als GM nichts taugen und nur wegen der Entlohnung mitmachen wollen. Nein, der GM muss schon entsprechend helfen wollen und engagiert sein und das nicht nur des kleinen Obulus wegen machen wollen, den man durchaus als ehrenamtlicher Teamler ja bekommt.
    aber Vossi den Youtuber DR gutschreiben damit er das Rad des Schicksals nutzen kann und im nachhinein davon profitiert laut seines Videos, der war nun echt nicht ... GM´s sollten nahe zu gelegentlich etwas erhalten wenn sie Ihrem Job Gut und richtig machen als Motivation und danke schön das Sie ihre Zeit nutzen dafür
  • Phoibos schrieb:

badidol schrieb:

Nein, mit irgendwelchen Free DR als Lohn für GM Arbeit zu werben ist albern und unsinnig. Wenn ich explizit damit werbe, lade ich mir nur eben genau diese vijays und andere Kollegen ein, die letztlich vermutlich als GM nichts taugen und nur wegen der Entlohnung mitmachen wollen. Nein, der GM muss schon entsprechend helfen wollen und engagiert sein und das nicht nur des kleinen Obulus wegen machen wollen, den man durchaus als ehrenamtlicher Teamler ja bekommt.
    aber Vossi den Youtuber DR gutschreiben damit er das Rad des Schicksals nutzen kann und im nachhinein davon profitiert laut seines Videos, der war nun echt nicht ... GM´s sollten nahe zu gelegentlich etwas erhalten wenn sie Ihrem Job Gut und richtig machen als Motivation und danke schön das Sie ihre Zeit nutzen dafür
    Alternativ könntest Du ja auch einfach nur zu Dingen was schreiben, bei denen Du auch eine Ahnung hast? :)
    Keine Sorge, GMs bekommen durchaus genug Aufmerksamkeit und auch hin und wieder was für Ihren Einsatz. Vielleicht hältst Du Dich einfach zurück mit wilden Mutmaßungen? :)

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
  • badidol schrieb:

Phoibos schrieb:

badidol schrieb:

Alternativ könntest Du ja auch einfach nur zu Dingen was schreiben, bei denen Du auch eine Ahnung hast? :) Keine Sorge, GMs bekommen durchaus genug Aufmerksamkeit und auch hin und wieder was für Ihren Einsatz. Vielleicht hältst Du Dich einfach zurück mit wilden Mutmaßungen? :)
    Hat er doch so im Video gesagt?!
    just a regular dude doing regular dude stuff
  • Empathie schrieb:

badidol schrieb:

Phoibos schrieb:

badidol schrieb:

Alternativ könntest Du ja auch einfach nur zu Dingen was schreiben, bei denen Du auch eine Ahnung hast? :) Keine Sorge, GMs bekommen durchaus genug Aufmerksamkeit und auch hin und wieder was für Ihren Einsatz. Vielleicht hältst Du Dich einfach zurück mit wilden Mutmaßungen? :)
    Hat er doch so im Video gesagt?!
    Hab ich auch nicht bestritten, oder?
    Ich habe lediglich dem impliziten Vorwurf, GMs bekämen nichts für ihre Mühen, der da eben auch mitschwang, widersprochen.

Und wenn keiner mehr zum eigentlichen Thema des Threads was zu sagen hat, können wir hier ja auch zumachen?

• Badidol hat ein schwierige funktion, leute... Bleibt etwas leise...
    Er ist an die seite des GFs, aber er muss auch manchmal Spieler gleich geben.

Manchmal macht er dann falsche Entscheidungen, versucht unverteidigbare Standpunkte zu verteidigen. Manchmal sagt er das wir Recht haben.

In diesem Fall finde ich aber dass er nicht nach ein Lösung sucht oder das Problem erkannt, und meiner Meinung nach ist das falsch. Aber wenn ich so behandelt würde hätte ich das vielleicht auch nicht getan :^)
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe ihr könnt das verstehen :lol:
  • Für eine Lösung bedarf es erstmal eines Problems.
    Wie ich weiter oben schonmal ausgeführt habe, ist da kein Problem bzw. keines, das als wichtig genug priorisiert wird, da es eben nur sehr vereinzelt und von insgesamt wenigen Leuten angesprochen wird.
    Ich verstehe, dass das jenen, die es ansprechen, nicht gefällt, aber so ist es nunmal :)

• badidol schrieb:

Für eine Lösung bedarf es erstmal eines Problems.
    Wie ich weiter oben schonmal ausgeführt habe, ist da kein Problem bzw. keines, das als wichtig genug priorisiert wird, da es eben nur sehr vereinzelt und von insgesamt wenigen Leuten angesprochen wird.
    Ich verstehe, dass das jenen, die es ansprechen, nicht gefällt, aber so ist es nunmal :)
    Naja, Shops die gekillt werden ist ärgerlich. Und macht die qualität von dem Spiel niedriger. Um das alles 'kein Problem' zu nennen ist auch nicht korrekt.
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe ihr könnt das verstehen :lol: