Wertvollsten Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DeepinTheGround schrieb:

Ich habe ein Zodiakschwert mit 43 Dss, 10 DB, 20 Orks und 3 Ohnmacht was wäre das bei euch denn so wert, wenns +9 wäre?
      ein etwas schlechteres ist für umgerechnet 260 won unter der Ladentheke verkauft worden, was mich auch gleich zum nächsten Thema bringt. Selbst die Grenze von knapp 120 won ist leider zu wenig um mit solchen Items zu handeln. Die Grenze zu erhöhen wäre nur eine Reaktion auf das Ergebnis eines Problems.

DeepinTheGround schrieb:

Dann hat einer wohl mal eben aus 100 Won 1000 gemacht...
      Na dann gute Nacht ^^
    • da ist was dran, trzdm anstatt das man das Problem am Schopfe packt hört man im Forum nur Lösungen die das Resultat betreffen. Beispielsweise möchte man die Drachentruhen Yangmenge reduzieren, anstatt den Run zu verändern.

In Korea macht es Sinn den Run für 16 Chars zu bauen da jeder Spieler seine Sozialversicherungsnummer beim Account erstellen angeben muss. Hier hat man von Anfang an nichtmal mit 16 Chars gezockt :D

Das meiste Yang wird wohl von legalen oder illegalen Bots auf Map1 bis hin zur DC generiert. Die meisten FB's im DT 70er Endlosmetin usw.

Das nächste ist, es gibt einige Hebel um das Yang aus dem Server zu spülen, das beste davon sind die Kostümboni adder und switcher aber es gibt noch andere Mittel die aber scheinbar nicht von der GF angepasst werden dürfen / können, hier würden Änderungstools Ablöse schaffen. Beispielsweise der Tausch von 10 FB's + 1 Mio. Yang für ein zufälliges rassen- und klasseneigenes FB. 10 Müll FB's zu finden welche nur 50T wert sind zu finden ist ned schlimm, wir bewegen uns aber hier schon bei 0,5 Mio. Yang, dann noch 1 Mio. drauf sind 1,5 Mio Yang, 1 zu 6 Chance auf ein FB's (KK) von 4kk Wert, 5 zu 6 Chance um am Ausgangswert der Müll FB's zu landen von etwa 50T :D

Es würde völlig genügen das System auf 50k Yang Kosten zu reduzieren, dann würde es wenigstens genutzt werden aber so hat es keinen Nutzen und verstaubt.
    • Flexo schrieb:

ach headbonkas ach, das du bei anderen leuten den wert vom eq bemängelst ist schon ziemlich lachhaft.
      dein bestes eq teil ist dein zodiakwert mit 30dss was ein wert von 120won ca hat - crap
      deine alchi ist full matt und dich sieht man auch immer nur 1hit liegen. also bitte.

bestes eq teil sind die ozean/ebis von asl4n.
      Ein letztes mal,
      Troll woanders, es nervt wirklich.
      Was hast du davon andere Leute zu Provozieren?
      Antworte auf die gestellten Fragen ansonsten schweig, gibt Leute die haben besseres zu tun als dein Gulasch zu lesen.

@xMappo

Die Glefe ist einzigartig, aber keine 1000 Won Wert.

Denke Max 650 wenn überhaupt :denk:
    • aywy schrieb:

Keeya schrieb:

Blay schrieb:

Auf Pandora
      Titani 45-55
      Zodiak 120-135
      Thp 60-80 Won
      Zodiak 120-150?
      Würde ich schätzen
      Sowas kann man als Genesis Spieler einfach nicht ernst nehmen, eigentlich leben die Pandora Leute total im Schlaraffenland. :facepalm2:
      Ach sei doch einfach ruhig, die Werte sind generell zwischen den Sachen doch ganz anders?Immer diese Aussage von dir das wir Pandora Spieler crap seien oder das man uns nicht ernst nehmen kann.
      Sorry,aber sowas von dir zuhören?

Deine Zodiak Sachen sind Maximal auf 8
      Du hast einen Phönixbogen,keinen kyanitbogen.
      Du bist in jedem Video, in jedem Screen One Hit oder evtl 2hit mit einer Postleitzahl ,welche mindestens immer eine 2 als erste Zahl hat
      Wenn du gut im PVP oder PVM wärst,würde ich dein überaus arrogante Sinnfreie Bullshit gelaber ja verstehen
      Du scheinst einfach nur Nequ in weiblich zu sein,sorry,meine Meinung.
      Echt schlimm wie manche hier drauf sind.
      Aber hey laut deiner Logik wäre dann ja jeder Japaner Reich,da dort ja 124 Yen den gleichen Wert wie bei uns 1 Euro haben :facepalm:

Zurück zum Thema,
      denke bei einer Fusion zwischen Titania Genesis/Panodra wäre der 200er Stack Mondsteine von Titania vermutlich der teuerste "slot"
      Also habe da glaub das erste Mal etwas über Pandora geschrieben, aber gut das du mich so gut kennst. :top:
      Der einzige, der vllt. in einem Video viel Schaden macht ist Magdol ehm ich meine natürlich iGrover. Aber das ist ja keine Kunst in dem Spiel was zu erreichen mit den bestimmten Mitteln.

Es ist nunmal Fakt, dass auf Pandora man viel leichter Exze Alchi bekommen kann, etc. Dort gibt es genauso eine DC, 95er Map & Meley.
      Wenn man sich etwas im Marktbereich von Pandora aufhält, sieht man ja, dass ein Exze Jade für 200Won gehandelt wird.

Aber hey du musst es ja wissen, mit deinem krassen EQ.

Lg

Thema:
      von den Items her sind es die Mondsteine im Gesamtpaket, denke aber, dass allg. bestimmte EQ-Teile einen viel größeren Wert haben.
    • würde sie für 1k won kaufen pn genesis iLauX
      EXZE DIA - DOPPEL FKS + MAW [ X ]
      EXZE RUBIN - AW + DSS + DSSDEFF [ 2X ]
      EXZE RUBIN - AW + DSS [ X ]
      EXZE JADE - 2x TP [ X ]
      EXZE SAPHIR - 3x DEFF [ X ]
      EXZE GRANAT - MP ABS + MP WDH [ 2X ]
      EXZE ONYX - BLOCK PFEILAW KRIT [ X ]

EXZE insg. crap/blank - [4/13]

FEUERSCHUHE 2k 10krit 8ohn 10pfeil [ X ]

Neid? Yes.
    • Blay schrieb:

Davon höre ich zum ersten mal.
      Der letzte mir bekannte perfekte Exe jade ging meines Wissens für 480 über die Theke .

Der einzige Stein, der bei uns billiger ist, ist der Saphier. Aber ddr Grubd sollte ja klar sein :D
      man merkt wieviel plan du von preise hast
      bitte mehr davon
      Jade ist jetzt max 220w wert und nur etwas besser als onyx und granat
      das wer soviel bezahlt hat lag nicht an jade sondern, das damals kaum wer exze Jade vkt hat und diese Person um jeden preis dieses haben wollte.

Töpp+9 15 1h 15 2h 15 dolch 15 pfeil 15 magie
      DRA+9 2k 15 1h 15 2h 15 pfeil 20Zauber
      DZK+9 10Hm 12int 20Zauber 8dex ganz ok finde ich
      was sind sie so Wert?
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8