Neuerserver 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neuerserver 2019

Hi

Ich wollte mal nachfragen ob die GF einen neuen Server für Anfang 2019 plant.

Da ich und meine Freunde zu mosha Zeiten Metin2 gespielt haben und wieder Lust bekommen haben.

Wollte ich mal fragen ob jemand was weiss oder man ca mit Mitte oder anfang dieses Jahres mit einem neuen Server rechnen kann?

Da die zusammen gewürfelten Server sind ja auch echt voll!

Man kann nicht mal als 30lvl/55lvl die metins farmen da kloppen sich ja 5 Leute in jedem Ch 1/6 drum.

Lg :thumbsup:
    • ist momentan sehr schwierig.. selbst wenn es mal neue spieler gibt wo hin? pandora und genesis sind sehr schwer für anfänger, da dort viele spieler schon 5-10 jahre spielen und ganz viel vorsprung haben
      titania ist ungünstig, weil der server sehr sonderbar ist hat aber auch seine reize
      früher oder später wird auf jedenfall ein server raus kommen, muss sogar. nur hoffentlich wurde bis dahin das spiel gefixt und interessanter gemacht
      ansonsten wirst du die typische antwort hören: ein neuer server kommt wenn es in den news angekündigt wird, keiner weiß bescheid blabla^^
      falls es noch wie vor 3-4 jahren ist, dann weiß man schon bescheid, wann welche events und veranstaltungen kommen dieses jahr doch diese liste wirst du nicht sehen und darüber wird dir auch keiner was sagen es seit den du hast ganz enge kontakte
    • Und genau wegen solchen Leuten wird nichts an den Serverproblemen getan. Nur Vorschläge die Geld bringen wie sowas kommt meistens. Aber solche Leute wird es immer geben.. leider. Mehr und mehr Server -> mehr Fusionen weil alle anderen leerer werden (egal weil Money steht ganz vorne) Updates -> mehr und mehr Bugs weil die vorherigen Bugs vom vorherigen Update nicht gefixxt wurden. Seit dem vorletzten Update Beispielsweise gibts den Bug mit den Ladenumkreis. Den habe ich an 2 QA weitergeleitet nix geschieht.

Naja bin dagegen.
      Webseite von meiner Gilde Incredible auf Genesis. Mt2-Incredible.bz
    • Nein es geht um viel mehr als nur neu anfangen denn vorsprung bekommen wir niemals hin.

Als ich auf mosha gespielt habe war er für neue Spieler gesperrt und ich habe mich nie wieder auf einem neuen Server regestriert.

Auch wenn alles billiger ist, ein neuer Server wo man am Anfang logisch viel im IS ballert wird trotzdem kommen, nur meine frage wäre ob es wie früher ist oder es jetzt ein Termin dafür random gibt.

Ein neuer server bringt der GF haufen Geld.

Und die Server fussionen sind doch eine super Sache es belebt das spielen ingame.

Das gäbe es früher nicht Ch 1, 2 voller shops.

Lg
    • Tahados ist auch hier unterwegs. Keine Sorge , dann kommt bald ein neuer Server .

Aber prinzipiell würde ich auf jedenfall davon abraten. Ein neuer Server hilft niemanden . Selbst als Neuling ist es besser auf einen Alten Server anzufangen , weil dort gewissen EQ vorhanden ist was man so nicht bekommt. Spart natürlich ungemein Geld , weil man sich nichts selbst machen muss mit Euros.
    • Ist auf genesis so wenig los?

Ich glaube nicht das ein neuer Server so schnell fusioniert wird, sonst würden sich die Leute ja keine IS sachen mehr kaufen.

Naja ich meine der event server Zimt ist ja eigentlich ne coole sache.

Aber würde mir trozdem einen neuen wünschen.

Zu dem Metin2 so viele Spiele überlebt hat könnt ihr euch ja selber denken wie viele spiele mmos tot sind aber Metin2 immer noch genug Umsatz bringt.
    • Nythil schrieb:

Visione2amd schrieb:

Ich glaube nicht das ein neuer Server so schnell fusioniert wird
      Corvinia wurde nach 1 1/2 Jahren fusioniert ...
      Corvinia ist scheiße buhhhh, Spaß bei Seite... es sind jetzt schon zu wenige Spieler für 3 Server ... würde sich schlicht nicht rechnen. Ein Neuanfang ist gerade auf den beiden "älteren" Servern sowieso leichter, da genügend Elementdef -Eq zu erschwinglichen Preisen vorhanden ist.
      Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
    • Seebund schrieb:

ist momentan sehr schwierig.. selbst wenn es mal neue spieler gibt wo hin? pandora und genesis sind sehr schwer für anfänger, da dort viele spieler schon 5-10 jahre spielen und ganz viel vorsprung haben
      ?!?!??!
      Was ist an einem Vorsprung verwerflich?
      -als ich angefangen hatte ,hatten andere Spieler auch Vorsprung.
      -habe 0€ in metin2 investiert: da hatten viele andere auch Vorsprung.

Aber dennoch besitze ich heute exe alchi & gehöre zu den besten pvm Spielern.