Monsterjäger-Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich hab's in meinen Baashido lvl 90 eingebaut (7% stark gg Monster). Im englischen Wiki steht
      mehr dazu. Soweit sollte das Meley-Pet der einzige Experte sein.

Am 100er Metin hab ich das ganze dann vor dem einbauen und danach getestet.
      Der Unterschied war 300 Damage.

Stats:
      Spoiler anzeigen

Wasu lvl 103
      Str,Dex,Int-Skillung
      1800 AW mit VZK
      92er Bio nicht abgeschlossen
      Pet vorher Berserker,Drill,1Frei (3,6k unkrit)
      Pet danach Berserker,Drill,Mob (3,9 unkrit)
      EQ:
      100erDMGHelm+9
      Feuerlatschen+6
      Gifti+9 40DSS 8Int
      Titani 12Int
      Smaragdohrringe+9 volle Fassung
      Seelengürtel+6 keine Fassung
      Berniesiegel (15%Mob)

Folgendes war nicht aktiviert:
      -Alchemi
      -Zusatzpet
      -Kostüme
      -Itemshoppush
      -Schulterband

• #push
      ich interesier mich für das thema würd gern mehr erfahren
      hab 2 melys die über 400 und 500 tage alt sind das eine pet ist noch lvl 1 und stufe 6

also falls das so ist würd ich mich für die info sehr bedanken :)
      Suche:
      Gifti mit ca 50 dss
      feuerschuhe
      Herrscherbänder 11-17 in massen
      60er Surahelm mit magi wind teufel
      PvM bedeutet Waffen Sura zu sein

Wasus: 107 und jedes farm lvl :P
      Lykaner: 105

Ziel: die Weltherrschaft ;D
    • CenterSchock schrieb:

habs aufm nem Razador. Bei level 96 ist es auf 8% umgesprungen.
      Mob springt zusammen mit Bersi auf 96 (beim Raza/b.Drache)

Filigranta schrieb:

#push
      ich interesier mich für das thema würd gern mehr erfahren
      hab 2 melys die über 400 und 500 tage alt sind das eine pet ist noch lvl 1 und stufe 6

also falls das so ist würd ich mich für die info sehr bedanken :)
      das Lv. 99er Meley Pet von einer Freundin hat 13 Mob

DolloKh schrieb:

nessie ist auch experte
      leider ähnlich wie Baashido und MeleyPet kein Drill Experte, dh. kein max Dmg :(
      würde aber die Mob-Experten für Klassen bevorzugen, welche in Vwk gehen (zb.Meley), da Mob da bisschen mehr bringt als phys. Schaden
      just a regular dude doing regular dude stuff
    • Empathie schrieb:

Hättest du eventuell die Möglichkeit ein Screen zu posten? Wenn dem wirklich so ist, würde das tatsächlich die Wertigkeit von diesem Pet erhöhen.

Empathie schrieb:

leider ähnlich wie Baashido und MeleyPet kein Drill Experte, dh. kein max Dmg
      Stimmt jedoch würde ich gerne 3% DB opfern wegen DB-Kampf/20er Tau/Eq/Band/Waffenskin. Alleine mit Tau, Db-kampf, Htk mit Erzen, Armband, Geiststein, Pet kommt man auf 96% Db. Wenn man noch ein Band mit 1-2% hat und ein 10er Energiekristall konsumiert hat man seine 100%. Wenn das Armband keine db hat kann man immer noch im Waffenskin 10% reinbonieren und wenn das noch immer nicht reicht noch auf der Schami im Hort die Hochzeitsitems mit 8% DB reinhaun ^^

Empathie schrieb:

würde aber die Mob-Experten für Klassen bevorzugen, welche in Vwk gehen (zb.Meley), da Mob da bisschen mehr bringt als phys. Schaden
      Jap bin ich auch bei dir, vor allem aber wenn man den obigen zweiten Punkt berücksichtigt muss man dazu sagen das man beim roten Drachen noch zuzüglich 3% mehr Abblocken hat aufgrund des Hinderniss-Experten. Sollte man tatsächlich 13% Mob erhalten, büßgt man beim Baashido 6% Bersi ein aber hählt im Gegenzug 5% Monster, dazu büßt man 3% DB ein die man im push-Hort nicht benötigt und erhält dafür 3% Abblocken.

Meiner Ansicht nach kein schlechter Deal, Trump würde sagen this is a good deal :thumbsup:
    • muratyesilyayla schrieb:

Empathie schrieb:

Hättest du eventuell die Möglichkeit ein Screen zu posten? Wenn dem wirklich so ist, würde das tatsächlich die Wertigkeit von diesem Pet erhöhen.

Empathie schrieb:

Stimmt jedoch würde ich gerne 3% DB opfern wegen DB-Kampf/20er Tau/Eq/Band/Waffenskin. Alleine mit Tau, Db-kampf, Htk mit Erzen, Armband, Geiststein, Pet kommt man auf 96% Db. Wenn man noch ein Band mit 1-2% hat und ein 10er Energiekristall konsumiert hat man seine 100%. Wenn das Armband keine db hat kann man immer noch im Waffenskin 10% reinbonieren und wenn das noch immer nicht reicht noch auf der Schami im Hort die Hochzeitsitems mit 8% DB reinhaun ^^

Empathie schrieb:

Jap bin ich auch bei dir, vor allem aber wenn man den obigen zweiten Punkt berücksichtigt muss man dazu sagen das man beim roten Drachen noch zuzüglich 3% mehr Abblocken hat aufgrund des Hinderniss-Experten. Sollte man tatsächlich 13% Mob erhalten, büßgt man beim Baashido 6% Bersi ein aber hählt im Gegenzug 5% Monster, dazu büßt man 3% DB ein die man im push-Hort nicht benötigt und erhält dafür 3% Abblocken.
      Meiner Ansicht nach kein schlechter Deal, Trump würde sagen this is a good deal :thumbsup:
      Alles über 100% DB bekommst du an Schaden oben drauf gerechnet, daher ist selbst das letzt % DB wichtig :P
      Ja kann ich dir schicken.
    • Empathie schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Empathie schrieb:

Empathie schrieb:

Empathie schrieb:

Jap bin ich auch bei dir, vor allem aber wenn man den obigen zweiten Punkt berücksichtigt muss man dazu sagen das man beim roten Drachen noch zuzüglich 3% mehr Abblocken hat aufgrund des Hinderniss-Experten. Sollte man tatsächlich 13% Mob erhalten, büßgt man beim Baashido 6% Bersi ein aber hählt im Gegenzug 5% Monster, dazu büßt man 3% DB ein die man im push-Hort nicht benötigt und erhält dafür 3% Abblocken.Meiner Ansicht nach kein schlechter Deal, Trump würde sagen this is a good deal :thumbsup:
      Alles über 100% DB bekommst du an Schaden oben drauf gerechnet, daher ist selbst das letzt % DB wichtig :P Ja kann ich dir schicken.
      Hä? Kannst du das erläutern?
    • Scheboboy schrieb:

Da gibt es nicht viel zu erläutern ^^ 100% DB = 100% DB, 101% DB = +1% "mehr" DMG. Früher war dieses "mehr" eine erhebliche Menge an Zusatzschaden, jetzt wurde dies erheblich reduziert wie ich in meinem vorgehendem Post verlinkt hatte mit Patch 17.5.

Die Frage die sich mir persönlich stellt ist wie folgt:

wie viel Zusatzdmg pro Prozentpunkt erhählt man und ist es dies wert eventuell andere Bonis dafür zu opfern wie beispielsweise 3% Abblocken. Wir bewegen uns hier natürlich in der absoluten Highendrechnung von Equip, Alchi usw. aber dennoch würde es mich interessieren ob es sich wirklich lohnt aus 100% DB eine 110% oder 120% mit passendem Pet und Waffenskin und Waffen-Db anzuzielen.
    • muratyesilyayla schrieb:

Scheboboy schrieb:

Da gibt es nicht viel zu erläutern ^^ 100% DB = 100% DB, 101% DB = +1% "mehr" DMG. Früher war dieses "mehr" eine erhebliche Menge an Zusatzschaden, jetzt wurde dies erheblich reduziert wie ich in meinem vorgehendem Post verlinkt hatte mit Patch 17.5.
      Die Frage die sich mir persönlich stellt ist wie folgt:

wie viel Zusatzdmg pro Prozentpunkt erhählt man und ist es dies wert eventuell andere Bonis dafür zu opfern wie beispielsweise 3% Abblocken. Wir bewegen uns hier natürlich in der absoluten Highendrechnung von Equip, Alchi usw. aber dennoch würde es mich interessieren ob es sich wirklich lohnt aus 100% DB eine 110% oder 120% mit passendem Pet und Waffenskin und Waffen-Db anzuzielen.
      muss korrigieren, das meley pet hat mit lv99 12% mob
    • Empathie schrieb:

muss korrigieren, das meley pet hat mit lv99 12% mob
      ach schade ^^ 13% wäre mega

Scheboboy schrieb:

Was wäre denn nun das beste PVM Pet ?
      ich hätte gesagt Razador mit Bersi, Monster und Drill für MH oder anstelle von Drill den Hindernis perk für Zodi. Baashido ist auch noch vertretbar, fehlt halt 3% db aber wenn man eines günstig ergattern kann und eine hohe Laufzeit hat kann man damit erstmal leben.

Ein Meleys mit Monster, Bersi und drill/H. wäre vlcht interessant für vwk Leute aber da würde ich lieber mit ninja/kk vom Boden aus rocken 8)