Warum entwertet die Gameforge selbst ihren Kontent?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Keeya schrieb:

Hades1995 schrieb:

Es ist ja nicht so als könnte man niemanden aufholen, aber ich denke das jemand auch eine gewisse Zeit investieren muss sonst könnten wir ja auch wie aufm P-Server alle Bio's an einem Tag fertig. Und da finde ich dass Bios, vielleicht mal 1-2 Jahre dauern können. Abgesehen davon, dass der Unterschied zwischen 80iger Bio haben und 94iger Bio haben nicht der aller krasseste ist...
    Das war eigentlich nicht so gemeint, dass das eine Jahr lang war sondern es ohne Elixiere echt der Horror sein muss.
    Aber mal nebenbei sorry für den Umgangston aber ich hab selten so einen Müll hier im Forum gelesen außer wenn Gitan wieder die eigenen Crapchars pusht.

wo soll denn dann der Unterschied liegen? zwischen der 10 Bewegungsgeschwindigkeits Bio und der 60Deff Bio?

Zwischen der 80er & 94er liegen teilweise Welten, du bekommst im PVM weniger DMG, AGS & mehr DMG und die 90er bringt 8% mehr Schaden im PVP.
    92+94er bringen 110AW ist fast wie dauerhaft n perfekten Tau drin haben. Bei manchen fragt man sich echt ob sie auch mal über lvl 55 es überhaupt gepackt haben. :facepalm2: :haus:
    Wusste gar nicht das die 85iger bis 94iger bio PVM Def AGS und DMG bringt ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst aber soweit ich weiß gibt 85iger 10% pvp def, 90iger 8% pvp dmg und 92+94 gibt aw oder tp. Und na klar sind das 2k tp oder 110 aw aber ist jetzt nicht so als wärst du aufs unendliche benachteiligt weil dir 2k tp fehlen oder 110 aw. Es gibt so unendlich viel push da kann man auf das bisschen aw verzichten abgesehen davon das 110aw bei klassen wie KK, WaSu und Lyk die locker auf 2k aw + kommen nicht mehr so ganz die Welt sind.... und willst du mir jetzt wirklich mit dem bisschen pvp kram kommen der dir die bio gibt? Ich glaube 99% der duelle werden vom push, der klasse oder dem eq entschieden und nicht weil einer die bios durch hat und der andere nicht
    SuperMario95 | Pandora
    Name: SuperMario95

Server: Cascardon/Praios/Pandora
    Lv. 115

Ziele:
    Lv. 80 [X] 11.02.2017 12:30 Uhr
    Lv. 90 [X] 27.03.2017 22:30 Uhr
    Lv. 95 [X]
    Lv. 100 [X]

Lv. 115 [X]
    PvM Rüstung +9 [ ]
    Zodiakglocke +9 [ ]
    PvP Rüstung [ ]
    Dt-Run [X] 1.03.2012 15:00 Uhr :)
    Lv. 80Waffe [X] 16.01.2017 18:00 Uhr
    1. P [X]20.01.2012 13:30 Uhr

• jetzt noch das yang von dem bossen und mobs wegnehmen.. und alle farmen wieder map2

ich freu mich drauf... zurück in die steinzeit :D
    das ist eine rollback wir erkennen das nur nicht

ist das gleiche wie mit dem manu
    erst bringen sie es in den IS dann droppt es nurnoch auf den crap servern aus metins
    und anstatt es an weihnachten mal in den shop zu stellen kommt das abzock rad deluxe 3.0 wo man drölf k dr verdrehen soll für das siegel

könnt ihr sowas von knicken -.- meine 10k dr halten noch 8 jahre locker!
    langsam wirds echt scheiße hier

so ausgekotzt...
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CarTooN ()

• Hades1995 schrieb:

Keeya schrieb:

Hades1995 schrieb:

Es ist ja nicht so als könnte man niemanden aufholen, aber ich denke das jemand auch eine gewisse Zeit investieren muss sonst könnten wir ja auch wie aufm P-Server alle Bio's an einem Tag fertig. Und da finde ich dass Bios, vielleicht mal 1-2 Jahre dauern können. Abgesehen davon, dass der Unterschied zwischen 80iger Bio haben und 94iger Bio haben nicht der aller krasseste ist...
    Das war eigentlich nicht so gemeint, dass das eine Jahr lang war sondern es ohne Elixiere echt der Horror sein muss.Aber mal nebenbei sorry für den Umgangston aber ich hab selten so einen Müll hier im Forum gelesen außer wenn Gitan wieder die eigenen Crapchars pusht.

wo soll denn dann der Unterschied liegen? zwischen der 10 Bewegungsgeschwindigkeits Bio und der 60Deff Bio?

Zwischen der 80er & 94er liegen teilweise Welten, du bekommst im PVM weniger DMG, AGS & mehr DMG und die 90er bringt 8% mehr Schaden im PVP.
    92+94er bringen 110AW ist fast wie dauerhaft n perfekten Tau drin haben. Bei manchen fragt man sich echt ob sie auch mal über lvl 55 es überhaupt gepackt haben. :facepalm2: :haus:
    Wusste gar nicht das die 85iger bis 94iger bio PVM Def AGS und DMG bringt ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst aber soweit ich weiß gibt 85iger 10% pvp def, 90iger 8% pvp dmg und 92+94 gibt aw oder tp. Und na klar sind das 2k tp oder 110 aw aber ist jetzt nicht so als wärst du aufs unendliche benachteiligt weil dir 2k tp fehlen oder 110 aw. Es gibt so unendlich viel push da kann man auf das bisschen aw verzichten abgesehen davon das 110aw bei klassen wie KK, WaSu und Lyk die locker auf 2k aw + kommen nicht mehr so ganz die Welt sind.... und willst du mir jetzt wirklich mit dem bisschen pvp kram kommen der dir die bio gibt? Ich glaube 99% der duelle werden vom push, der klasse oder dem eq entschieden und nicht weil einer die bios durch hat und der andere nicht
    Habs dir oben extra markiert, aber gut, dass du dich auskennst^^.

Merkt man ja schon an der Aussage "es macht keinen Unterschied".

Naja geh mal lieber weiter Map2 Farmen, da brauchst die Bios nicht.
  • Keeya schrieb:

Hades1995 schrieb:

Keeya schrieb:

Hades1995 schrieb:

Das war eigentlich nicht so gemeint, dass das eine Jahr lang war sondern es ohne Elixiere echt der Horror sein muss.Aber mal nebenbei sorry für den Umgangston aber ich hab selten so einen Müll hier im Forum gelesen außer wenn Gitan wieder die eigenen Crapchars pusht.

Habs dir oben extra markiert, aber gut, dass du dich auskennst^^.
    Merkt man ja schon an der Aussage "es macht keinen Unterschied".

Naja geh mal lieber weiter Map2 Farmen, da brauchst die Bios nicht.
    ja was haste mir markiert? dass ich gesagt habe das der unterschied nicht so rießig ist sobald man die 80iger bio hat aber anscheinend is das zu hoch für dich...btw mit 115 droppt man map2 leider nichts mehr aber du kennst dich ja anscheinend aus
    SuperMario95 | Pandora
    Name: SuperMario95

Server: Cascardon/Praios/Pandora
    Lv. 115

Ziele:
    Lv. 80 [X] 11.02.2017 12:30 Uhr
    Lv. 90 [X] 27.03.2017 22:30 Uhr
    Lv. 95 [X]
    Lv. 100 [X]

Lv. 115 [X]
    PvM Rüstung +9 [ ]
    Zodiakglocke +9 [ ]
    PvP Rüstung [ ]
    Dt-Run [X] 1.03.2012 15:00 Uhr :)
    Lv. 80Waffe [X] 16.01.2017 18:00 Uhr
    1. P [X]20.01.2012 13:30 Uhr

• sPain schrieb:

Zur nächsten Blitzaktion könnte man mal die Yang Pakette XXL anbieten.
    Das kommt erst dann, wenn wirklich alle daily drops wertlos sind und keine Alternative bleibt.

Und selbst wenn die Chance in der Truhe "relativ gering" sein sollte auf ein so spezielles Teil wie einen Mondstein. Sei es 1:30 ... das reicht, dass es global gesehen so viel wird, dass ein Mondstein schnell unter 100kk wert ist. War bei den Pet-Büchern Expert auch nicht viel anders.
  • MaxRojale schrieb:

Nicht alle Gegenstände, die in der Mondstein-Truhe enthalten sein können, droppen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit.

Nur weil in der Truhe wertvolle und seltene Gegenstände enthalten sein können, bedeutet das nicht, dass dadurch der Markt mit diesen Items geflutet wird und Spielinhalte obsolet werden - die Chance ist zum Teil recht gering.

Die Mondstein-Truhe wird übrigens in sämtlichen Communities angeboten.
    Umso trauriger, also wird den Leuten umso mehr das Geld aus der Taschen gezogen. Wieviel Leute wohl denken:,, shesh ich gönn mir jetzt Ritualsteine‘‘und im Endeffekt kommt nur Müll raus. Und ich bin mir sicher, dass es nicht die einzige Truhe ist mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten der Items. Props an die GF und shoutout an 27kdskeeya und alle Mattrain Mitglieder
  • Ich habe mir jetzt nur den ersten Post des Threads durchgelesen und möchte dazu nur folgendes erwähnen:

Bei jedem Metin2 Video, welches ich in den letzten Tagen auf YouTube gesehen habe, kam zuerst Werbung von League of Legends.
    Der genaue Wortlaut „ohne Vorteile für zahlende Spieler. Sorry Geldsack. Kauf dir ne Insel und nerv nicht rum.“

Recht amüsant, wenn man sich Metin2 Videos ansehen will.
    Hier werden ja schon lange keine einfachen Vorteile mehr verkauft sondern wirklich krasse Dinge.
    Aber hey das Free2Play Modell soll ja anders nicht funktionieren...
  • So extrem wie der IS in letzter Zeit Einfluss ins Spiel nimmt, sowas gab es nicht zu vor.
    Das Events auch zu 90% mit dem Itemshop verbunden werden finde ich ebenfalls eine Frechheit, diese Profitgier killt dieses Spiel..

Allerdings ist mir auch der Umgang im Forum nicht mehr willkommen, vorallem badidol der sich nicht nur mal daneben äußert sondern auch einfach Threads nach eigenem Ermessen schließt, ich sag nur 40seiten blitzauktion z.b.

Wie sieht's aus, hättet ihr nicht auch Lust auf ein Gameforge freies Metin2 Forum ? Von Spielern für Spieler? Einfach nur damit man mal sich anständig auastauschen kann. Vielleicht würden sich ja einige zusammen tun. Ich finde nämlich das grenzt zum größten Teil hier an Zensur, euch ist bestimmt auch schon paar mal passiert, dass ihr 15minuten tipselt dann antworten wollt und der Thread geschlossen wurde :D, daher auch meine Abstinenz hier.