Etwas hat angebissen, aber du kannst nicht erkennen, was es ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Etwas hat angebissen, aber du kannst nicht erkennen, was es ist.

Hallo,

ich weiß, dass nicht jeder angelt weil das kein Spaß macht aber weil ich ab und zu im Spiel angel ist mir aufgefallen, dass wenn man die Fischkugel benutzt, kann man ja sehen was man eventuel aus dem Wasser raus ziehen könnte. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn diese Meldung hier erscheit

"Etwas hat angebissen, aber du kannst nicht erkennen, was es ist."
      kann man das nicht aus dem Wasser ziehen, egal ob man die Fangzeit beachtet.

Ich hatte nämlich schon hier vorbei geschaut
      metin2wiki.de/index.php/Angeln

und in der Tabelle steht leider davon nichts.

Könnt ihr diese unnötige Meldung bitte aus dem Spiel entfernen? Da es fast nichts bringt.
    • I've got an idea schrieb:

Da man die Angel hier im Spiel ja erst rauszieht, wenn was angebissen hat, wurde so die "Niete" umgesetzt. Vielleicht wurde auch etwas eigenartig übersetzt und man wollte eigentlich in etwa sagen "Ein Fisch hat den Köder abgebissen und ist entkommen.".

Oder man packt stattdessen für jede Niete einen Stiefel rein. (Nicht stapelbar und nicht an NPCs verkäuflich, nicht zu droppen. :thumbsup: )
      Tatsächlich würde ich dem kleinen Detail keine Bedeutung beimessen. Du bist höchstens der 2., der sich in 10 Jahren so daran stört, dass er sich im Forum äußert. Die Nachricht entfernen ändert ja nichts, stiftet aber u.U. wieder Verwirrung.

Könnt ihr diese unnötige Meldung bitte aus dem Spiel entfernen? Da es fast nichts bringt.
      Ich kann dir jetzt schon sagen dass das NIE passieren wird. Man kann es sich eigentlich sparen etwas im Ideenvorschläge Bereich zu posten da es sowieso NIE ins Game umgesetzt wird geschweige denn von einem Gameforge Mitarbeiter wenn es einer mal lesen sollte, weitergeleitet wird.
    • WunRo schrieb:

I've got an idea schrieb:

Da man die Angel hier im Spiel ja erst rauszieht, wenn was angebissen hat, wurde so die "Niete" umgesetzt. Vielleicht wurde auch etwas eigenartig übersetzt und man wollte eigentlich in etwa sagen "Ein Fisch hat den Köder abgebissen und ist entkommen.".
      Oder man packt stattdessen für jede Niete einen Stiefel rein. (Nicht stapelbar und nicht an NPCs verkäuflich, nicht zu droppen. :thumbsup: )
      Tatsächlich würde ich dem kleinen Detail keine Bedeutung beimessen. Du bist höchstens der 2., der sich in 10 Jahren so daran stört, dass er sich im Forum äußert. Die Nachricht entfernen ändert ja nichts, stiftet aber u.U. wieder Verwirrung.
      Bei der Übersetzung gibt es so oder so noch Fehler im Spiel. Wenn man zum Beispiel ein Seelenstein ließt, dann erscheint die Meldung, dass es mit dem Buch geklappt hat. Es sollte daran stehen, dass es mit dem Seelenstein geklappt hat.

Also könnte sein ja :D aber das sorgt beim angeln wirklich für Verwirrung weil man weiß das man da so oder nichts angeln wird.

KlaasKersting schrieb:

Ich kann dir jetzt schon sagen dass das NIE passieren wird. Man kann es sich eigentlich sparen etwas im Ideenvorschläge Bereich zu posten da es sowieso NIE ins Game umgesetzt wird geschweige denn von einem Gameforge Mitarbeiter wenn es einer mal lesen sollte, weitergeleitet wird.

Schade aber sag niemals nie :D

Oder es könnte ja so überarbeitet werden das man doch was angelt :D

WunRo schrieb:

Da man die Angel hier im Spiel ja erst rauszieht, wenn was angebissen hat, wurde so die "Niete" umgesetzt. Vielleicht wurde auch etwas eigenartig übersetzt und man wollte eigentlich in etwa sagen "Ein Fisch hat den Köder abgebissen und ist entkommen.".Oder man packt stattdessen für jede Niete einen Stiefel rein. (Nicht stapelbar und nicht an NPCs verkäuflich, nicht zu droppen. :thumbsup: )
      Bei der Übersetzung gibt es so oder so noch Fehler im Spiel. Wenn man zum Beispiel ein Seelenstein ließt, dann erscheint die Meldung, dass es mit dem Buch geklappt hat. Es sollte daran stehen, dass es mit dem Seelenstein geklappt hat.
      Also könnte sein ja :D aber das sorgt beim angeln wirklich für Verwirrung weil man weiß das man da so oder nichts angeln wird.

KlaasKersting schrieb:

Schade aber sag niemals nie :D

Oder es könnte ja so überarbeitet werden das man doch was angelt :D
      Es gibt Verbesserungsvorschläge die sich hunderte Menschen in einem Thread und tausende ingame Wünschen die nicht umgesetzt werden dann wird Forge sicher keine Änderung weiterleiten mit der die 2 Leute die auf ganz metin2.de angeln es leichter haben
    • Ja, es gab mal einen Thread, der Ideen zur Anpassung von Boni von Fischen etc. an die heutige Situation beinhaltete. Game-Improvement pur. Trotzdem entwickeln sie lieber eigene Ideen für den kommerziellen Vorteil und möglichst aufwandsarm. Schade, aber wer hofft noch wirklich auf Verbesserungen?