0.01.2019 01:20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Nythil schrieb:

nachtswach schrieb:

Tiborius schrieb:

Jap wird immer schlimmer. Das Spiel wird immer mehr nicht spielbar.
      In jedem thread heulst du rum wie ein kleines mädchen :cry: Konstruktive kritik hingegen habe ich bisher nirgends gefunden :facepalm2:
      Wie stellst du dir denn"konstruktive Kritik" vor, wenn du Fenstercloses, das Hängenbleiben in der Charauswahl, Fehler beim Verbinden mit dem Server, Map1 Kicks und sonstiges beschreibst?
      eine objektive problembeschreibung wäre schon mehr oder weniger konstruktiv. Kann auch diejenigen verstehen, die sich hier offenkundig ärgern aber alles ist besser als in sogut wie jedem thread, der dieses thema anspricht beiträge wie „alles ist scheisse“ „man kann das spiel nicht mehr spielen“ o.ä. zu teilen und nichts anderes tut die kleine Heulsuse.
    • nachtswach schrieb:

eine objektive problembeschreibung

Fensterclose: -> ich haue beispielsweise einen Metin und das Fenster schließt sich einfach als ob ich beim Browser auf X klicke.
      Hangenbleiben in der Charauswahl: - der Char schmeißt die Faust in die Höhe -> danach tut sich nichts mehr
      Fehler beim verbinden mit dem Server: -> ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein und diese Meldung kommt obwohl die Server on sind
      Map1 Kicks: -> alle Chars auf der Map bekommen kick und man befindet sich im Serverauswahlfenster

Zufrieden? -> ist doch alles selbsterklärend, da muss man nichts zu schreiben, da hier ausnahmsweise mal JEDER weiß worum es geht
    • Nythil schrieb:

nachtswach schrieb:

Fensterclose: -> ich haue beispielsweise einen Metin und das Fenster schließt sich einfach als ob ich beim Browser auf X klicke.
      Hangenbleiben in der Charauswahl: - der Char schmeißt die Faust in die Höhe -> danach tut sich nichts mehr
      Fehler beim verbinden mit dem Server: -> ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein und diese Meldung kommt obwohl die Server on sind
      Map1 Kicks: -> alle Chars auf der Map bekommen kick und man befindet sich im Serverauswahlfenster

Zufrieden? -> ist doch alles selbsterklärend, da muss man nichts zu schreiben, da hier ausnahmsweise mal JEDER weiß worum es geht
      schon besser. Objektiv meint aber einfach wertfrei und war im übrigen auf @Tiborius‘ gejammer bezogen und nicht auf dich mein lieber
    • nachtswach schrieb:

Nythil schrieb:

nachtswach schrieb:

Fensterclose: -> ich haue beispielsweise einen Metin und das Fenster schließt sich einfach als ob ich beim Browser auf X klicke.Hangenbleiben in der Charauswahl: - der Char schmeißt die Faust in die Höhe -> danach tut sich nichts mehr

schon besser. Objektiv meint aber einfach wertfrei und war im übrigen auf @Tiborius‘ gejammer bezogen und nicht auf dich mein lieber
      Er hat in nem Video alles detailliert beschrieben. Warum sollte man zig tausend mal die lange version verfassen obwohl jeder user direkt weis was gemeint ist ?

Btw der einzige der rumjammert bist du weil er nicht 100% beschreibt was los ist.
    • RealDiscod schrieb:

nachtswach schrieb:

Nythil schrieb:

nachtswach schrieb:

Fensterclose: -> ich haue beispielsweise einen Metin und das Fenster schließt sich einfach als ob ich beim Browser auf X klicke.Hangenbleiben in der Charauswahl: - der Char schmeißt die Faust in die Höhe -> danach tut sich nichts mehrFehler beim verbinden mit dem Server: -> ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein und diese Meldung kommt obwohl die Server on sind

Er hat in nem Video alles detailliert beschrieben. Warum sollte man zig tausend mal die lange version verfassen obwohl jeder user direkt weis was gemeint ist ?
      Btw der einzige der rumjammert bist du weil er nicht 100% beschreibt was los ist.
      Nicht jeder schaut sich seine videos an. Bevor er mit einem satz seinen ärger kund tut, soll es objektiv beschreiben, was ihm stört bzw das problem ist oder es einfach lassen. So sind seine beiträge einfach nur spam und tragen nichts zum thema bei. Weiß aber auch nicht warum sich hier andere leute angegriffen fühlen nur weil ich die „diskussionsweise“ von Tiborius kritisiere. :denk:
    • nachtswach schrieb:

Nythil schrieb:

nachtswach schrieb:

Tiborius schrieb:

In jedem thread heulst du rum wie ein kleines mädchen :cry: Konstruktive kritik hingegen habe ich bisher nirgends gefunden :facepalm2:
      Wie stellst du dir denn"konstruktive Kritik" vor, wenn du Fenstercloses, das Hängenbleiben in der Charauswahl, Fehler beim Verbinden mit dem Server, Map1 Kicks und sonstiges beschreibst?
      eine objektive problembeschreibung wäre schon mehr oder weniger konstruktiv. Kann auch diejenigen verstehen, die sich hier offenkundig ärgern aber alles ist besser als in sogut wie jedem thread, der dieses thema anspricht beiträge wie „alles ist scheisse“ „man kann das spiel nicht mehr spielen“ o.ä. zu teilen und nichts anderes tut die kleine Heulsuse.
      Dan schau mal alle meine Beta-Videos und Jahreszusammenfassungen dan weist du es.
      YouTube & Twitch
      >Tiborius Zockt<
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
    • Tiborius schrieb:

nachtswach schrieb:

Nythil schrieb:

nachtswach schrieb:

Tiborius schrieb:

Dan schau mal alle meine Beta-Videos und Jahreszusammenfassungen dan weist du es.
      Keine Ahnung wer dieser Dan ist von dem du sprichst aber ist ja auch egal... Ich habe einzig von deinen Forum Beiträgen gesprochen und auch wenn du dich in deinen Videos ausführlicher zu dem ganzen äußern magst, was ich dir sogar glaube, ist es unangebracht hier ständig beiträge wie "spiel ist unspielbar" und weiter nichts zu posten. Thema geklärt? Thema geklärt! :S
    • badidol schrieb:

Eine kurzzeitige Störung wie diese kann nunmal vorkommen. Eine 100%ige Erreichbarkeit der Services wird nirgends garantiert, kann auch gar nicht garantiert werden.
      Schreibt mal den Support an, eventuell geht da was. Soweit mir bekannt ist, müsste da allerdings ein Entwickler ran, es gibt keinen mir bekannten "Resette einzelne Runs" Button in den Supporttools.
      @badidol ja du sagst eine 100%ige Erreichbarkeit wird nirgends garantiert, jedoch solltest du bedenken! Das Pandora und Genesis Permanent abschmieren und es nicht einmal ein Statement dazu gibt und es wird nicht gesagt daran wird gearbeitet jetzt hat sogar schon @Prinz von Dorne aufgegeben zu schreiben wann genesis immer gekickt wird es ist seit monaten so und was hört man seitens der Gameforge "Wir können in unserem System nichts erkennen" bla bla statt mal on zu gehen und selber einen "kick" zu erproben kommt sowas seit nem halben jahr welches Spiel kriegt es nicht hin so ein PROBLEM! innerhalb einem Halben Jahr zu lösen jeder kleine Pserver der von Kindern betrieben wird kriegt das hin aber die Gameforge wieder rum nicht woran liegt es ? WEBZEN IST SCHULD natürlich oder "Die Serverstabilität wurde mit einem Umzug verbessert" wovon man NICHTS gemerkt hat außer das sie vielleicht sogar schlechter geworden sind KUNDENZUFRIEDENHEIT steht bei euch wohl nicht an erster Stelle oder ?
      Level 105 Mental Krieger auf Saphira :love3:
      youtube.com/watch?v=xIiiqmeqwGc
    • SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

Eine kurzzeitige Störung wie diese kann nunmal vorkommen. Eine 100%ige Erreichbarkeit der Services wird nirgends garantiert, kann auch gar nicht garantiert werden.
      Schreibt mal den Support an, eventuell geht da was. Soweit mir bekannt ist, müsste da allerdings ein Entwickler ran, es gibt keinen mir bekannten "Resette einzelne Runs" Button in den Supporttools.
      @badidol ja du sagst eine 100%ige Erreichbarkeit wird nirgends garantiert, jedoch solltest du bedenken! Das Pandora und Genesis Permanent abschmieren und es nicht einmal ein Statement dazu gibt und es wird nicht gesagt daran wird gearbeitet jetzt hat sogar schon @Prinz von Dorne aufgegeben zu schreiben wann genesis immer gekickt wird es ist seit monaten so und was hört man seitens der Gameforge "Wir können in unserem System nichts erkennen" bla bla statt mal on zu gehen und selber einen "kick" zu erproben kommt sowas seit nem halben jahr welches Spiel kriegt es nicht hin so ein PROBLEM! innerhalb einem Halben Jahr zu lösen jeder kleine Pserver der von Kindern betrieben wird kriegt das hin aber die Gameforge wieder rum nicht woran liegt es ? WEBZEN IST SCHULD natürlich :D
      Erst denken, dann lesen, dann schreiben.

Ich habe bereits mehrere Male klar und deutlich gesagt, dass es zur Kick- und Crashproblematik ein ewig langes Ticket bei Webzen gibt. Nicht jeder Crash kann reproduziert werden und man kann sich jetzt schlecht auch jedes System kaufen und testen. Ich kann zum Beispiel meinen Client stundenlang laufen lassen, kein einziger Crash. Gut, ist dann halt auch nur ein Client, aber das ist auch tatsächlich die Vorgabe: muss mit einem Client funktionieren.

Das heißt nicht, dass wir nicht jede Crashmeldung glauben. Es heißt nur, dass nicht jede reproduziert werden kann.

Bei deiner antagonistischen aggressiven Ansprache fehlt mir aber auch gerade jedwede Lust, mich zum 34256436. Mal zu wiederholen. Lies einfach nach, was wir hierzu bereits x-mal gesagt haben. Schönen Restabend noch.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

@badidol ja du sagst eine 100%ige Erreichbarkeit wird nirgends garantiert, jedoch solltest du bedenken! Das Pandora und Genesis Permanent abschmieren und es nicht einmal ein Statement dazu gibt und es wird nicht gesagt daran wird gearbeitet jetzt hat sogar schon @Prinz von Dorne aufgegeben zu schreiben wann genesis immer gekickt wird es ist seit monaten so und was hört man seitens der Gameforge "Wir können in unserem System nichts erkennen" bla bla statt mal on zu gehen und selber einen "kick" zu erproben kommt sowas seit nem halben jahr welches Spiel kriegt es nicht hin so ein PROBLEM! innerhalb einem Halben Jahr zu lösen jeder kleine Pserver der von Kindern betrieben wird kriegt das hin aber die Gameforge wieder rum nicht woran liegt es ? WEBZEN IST SCHULD natürlich :D
      Ich kann zum Beispiel meinen Client stundenlang laufen lassen, kein einziger Crash. Gut, ist dann halt auch nur ein Client, aber das ist auch tatsächlich die Vorgabe: muss mit einem Client funktionieren.
      Naja dann logg mal Genesis ch1 ein und nicht ch6 oder auf Pandora ch2 :)
    • SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

Ich kann zum Beispiel meinen Client stundenlang laufen lassen, kein einziger Crash. Gut, ist dann halt auch nur ein Client, aber das ist auch tatsächlich die Vorgabe: muss mit einem Client funktionieren.
      Ich hab mir neulich erst bereits den Spaß gemacht und mich morgens auf einem Server (weiß beim besten Willen nicht mehr, auf welchem) eingelogged. CH1. Den ganzen Arbeitstag lang laufen lassen. Kein Kick oder Crash. Im Grunde genommen ist afk rumstehen auch nichts Anderes, als einen Shop zu stellen, nur eben ohne Shop. Ging.
      Was lernen wir daraus? Bei mir gehts. Bei anderen nicht. Fazit: nichts ist so einfach, wie es aussieht.
      Wie gesagt, die Diskussion hatten wir gerade erst sehr ausufernd, bitte Suchfunktion nutzen. Ich mag das gerade wirklich nicht zum 2352366. Mal wiederholen, ich schrieb dazu bereits komplette Abhandlungen.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • badidol schrieb:

SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

Ich hab mir neulich erst bereits den Spaß gemacht und mich morgens auf einem Server (weiß beim besten Willen nicht mehr, auf welchem) eingelogged. CH1. Den ganzen Arbeitstag lang laufen lassen. Kein Kick oder Crash. Im Grunde genommen ist afk rumstehen auch nichts Anderes, als einen Shop zu stellen, nur eben ohne Shop. Ging.Was lernen wir daraus? Bei mir gehts. Bei anderen nicht. Fazit: nichts ist so einfach, wie es aussieht.
      Wie gesagt, die Diskussion hatten wir gerade erst sehr ausufernd, bitte Suchfunktion nutzen. Ich mag das gerade wirklich nicht zum 2352366. Mal wiederholen, ich schrieb dazu bereits komplette Abhandlungen.
      Wahrscheinlich war das Pandora ch1 naja keine lust mehr mit einem zu diskutieren der das Spiel nicht einmal spielt
    • badidol schrieb:

[...]Ich kann zum Beispiel meinen Client stundenlang laufen lassen, kein einziger Crash. Gut, ist dann halt auch nur ein Client, aber das ist auch tatsächlich die Vorgabe: muss mit einem Client funktionieren.
      [...]
      Fakt ist halt leider auch es funktioniert auch mit einem Client exakt genauso wenig.
      Die Crash bzw Kick-Problematik ist KEIN Multiclientproblem.
      Ich hatte oft genug nur einen Client offen und direkt Fensterclose oder/und Kick.
      Fehler beim Verbinden auch schon mit einem Client z.B. bei Pandora Ch2,4,6.

Wenn man das endlich akzeptieren würde, dass das alles keine! Multiclientprobleme sind, dann würden man vermutlich schneller zu einer Lösung kommen.

Klar kann es sein, dass wenn man ein oder zweimal im Jahr für paar Stunden einloggt und dann keine Probleme hat. Ist dann aber wenig aussagekräftig.

Gerne würde ich auch syserr-Dateien senden, jedoch zwecklos wenn das Logfile einfach keinen Eintrag hat.

Rumstehen auf Ch1 Pandora auch wenig aussagekräftig, Ch2 ist dort der Haupt-Channel und Map1-Kicks wird man auch nur Ch2 dann erleben ;)
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • Prinz von Dorne schrieb:

Fakt ist halt leider auch es funktioniert auch mit einem Client exakt genauso wenig.
      Fakt ist, das dass so vereinfacht eine Falschaussage ist.
      Viele haben mit nur einem Client absolut keinerlei Probleme.
      Viele haben dieselben Probleme, egal, wieviele Clients sie versuchen.
      Fakt ist letztlich vielmehr, dass es sich hierbei um ein schwer eingrenzbares und bislang nicht wirklich greifbares Problem handelt.
      Sagte ich aber so auch schon einige Male.

Prinz von Dorne schrieb:

Die Crash bzw Kick-Problematik ist KEIN Multiclientproblem.
      Falsch. Sie ist nicht nur ein Multiclientproblem. So stimmt die Aussage.
      Noch korrekter wäre die Aussage so: es gibt nicht die eine Crash - bzw. Kickproblematik. Das Problem mit Crashes und Kicks ist ein sehr vielschichtiges und hat viele Ursachen, einige davon wurden mit Hilfe von Usermeldungen bereits gefunden und behoben, viele sind leider noch sehr erfolgreich dabei, sich der Problemfindung zu entziehen.
      Aber auch das sagte ich nicht erst ein Mal.

Prinz von Dorne schrieb:

Wenn man das endlich akzeptieren würde, dass das alles keine! Multiclientprobleme sind,
      Wie gesagt, absolut unzutreffende und verkürzte Aussage. Siehe oben.

• badidol schrieb:

SushiToGo schrieb:

badidol schrieb:

Erst denken, dann lesen, dann schreiben.
      Ich habe bereits mehrere Male klar und deutlich gesagt, dass es zur Kick- und Crashproblematik ein ewig langes Ticket bei Webzen gibt. Nicht jeder Crash kann reproduziert werden und man kann sich jetzt schlecht auch jedes System kaufen und testen. Ich kann zum Beispiel meinen Client stundenlang laufen lassen, kein einziger Crash. Gut, ist dann halt auch nur ein Client, aber das ist auch tatsächlich die Vorgabe: muss mit einem Client funktionieren.

Das heißt nicht, dass wir nicht jede Crashmeldung glauben. Es heißt nur, dass nicht jede reproduziert werden kann.

Bei deiner antagonistischen aggressiven Ansprache fehlt mir aber auch gerade jedwede Lust, mich zum 34256436. Mal zu wiederholen. Lies einfach nach, was wir hierzu bereits x-mal gesagt haben. Schönen Restabend noch.
      ich verstehe nicht wie Ihr bei der gameforge immer noch so darauf bestehen könnt das man das Spiel angeblich mit einem Clientn spielen könnte. Es ist mir ein Rätsel wie das funktionieren soll ? Erstmal gibt es weder genug lagermöglichkeiten auf einem Account um dort über Jahre sein Zeug zu horten. Und es fehlt außerdem die Möglichkeit sein Zeug zu verkaufen. Also sollte man das mit der 1 Client Politik bei metin 2019 vielleicht endlich mal vergessen. Es ist schlicht weg unrealistisch zu behaupten metin könnte man mit nur einem Account spielen.
      Beste Gruppe der Woche ❤️