Account sperre weil Die Kreditkartennummer einen zahlendreher hatte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Account sperre weil Die Kreditkartennummer einen zahlendreher hatte.

    hallo leute,

    habe gestern den IS aufgeladen und leider einen Zahlendreher in der nummer von der Kreditkarte gehabt.
    jetzt ist mein account gesperrt darauf hin habe ich den support angeschrieben welcher mich zu dem support von dem payment weiterleitet.
    habe gedacht das wird schnell geklärt und ich kann wieder spielen. das ist aber nicht der fall, der support vom payment leitet mich wiederrum zurück an den normalen.
    hatte sowas schonmal wer ????
    was kann ich noch machen es war ja keine absicht würde auch sofort das geld bezahlen wenn ich die möglichkeit hätte.

    Hilfeeeeeeeeee :kp: :kp: :kp: :kp: :kp: :kp: :kp: :kp: :kp: :kp:
  • Sperren werden nicht im Forum diskutiert und Kreditkartenbetrug ist halt auch nich so geil :thumbsdown:
    Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
    Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
    "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

    Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

    Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
  • MelCharms schrieb:

    Sperren werden nicht im Forum diskutiert und Kreditkartenbetrug ist halt auch nich so geil :thumbsdown:
    war ja nicht mit absicht habe in der email geschaut die man nach dem kauf bekommt da steht die nummer leider nicht drine aber ich glaube das ich die letzten beiden zahlen vertauscht habe. würde es ja auch sofort grade stellen aber dazu bekomm ich ja nicht die chance. :( :(